Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Doodle Kingdom


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Doodle Kingdom

 

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 7x bronze3.png = 12

Fünffach 100% möglich durch Versionen PS4 (EU), PS4 (INT), PS3 (EU), PS3 (INT) und PS-Vita (EU) oder PS-Vita (INT).

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 12
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 1

Allgemeine Infos:

 

 

bronze_header.png

 

7CDC0FE8A8.PNG Abenteurer

3 Füllen Sie die Suche.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die drei Aufgaben "Die Rückkehr des Königs", "Der Aufstand der Totenbeschwörer" und "So zähmt man einen Drachen" abgeschlossen hat.

 

354286B08B.PNG Schöpfer

Machen Sie alle Elemente in das Spiel der Welt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Elemente in allen Gruppen erstellt/entdeckt hat.

Hier findet man eine Komplettliste aller Elemente.

 

6C12F02A5C.PNG Quest!

Führen Sie eine Suche.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Aufgabe, z.B. "Die Rückkehr des Königs", abgeschlossen hat. Die Aufgaben erst werden freigeschaltet, während man Genesis spielt und abgeschlossen hat. Vorher ist dies nicht möglich.

 

DE614C8E7A.PNG Herr der Zaubersprüche

Erfinden alle Zauber.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Zauber in der Gruppe "Magische Elemente" erstellt bzw. entdeckt hat. 

Hier findet man eine Komplettliste aller Elemente.

 

44A0751171.PNG Bestiarium

Erstellen Sie alle magischen Geschöpfe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle magischen Geschöpfe in der Gruppe "Magische Kreaturen" erstellt bzw. entdeckt hat.

Hier findet man eine Komplettliste aller Elemente.

 

8F894C3D01.PNG Die Legende von Aang

Erstellen Sie alle natürlichen Elementen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle natürlichen Elemente in der Gruppe "Elemente" erstellt bzw. entdeckt hat.

Hier findet man eine Komplettliste aller Elemente.

 

09C624043B.PNG Stadtbewohner

Erstellen Sie alle drei Städte.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man drei Städte in der Gruppe "Gebäude" erstellt bzw. entdeckt hat.

Hier findet man eine Komplettliste aller Elemente.

 

 

silber_header.png

 

C6EB267F80.PNG Salbei

Erstellen Sie drei neue Elemente in einer Reihe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Genesis-Modus gestartet und man zu Beginn dieses Modus die ersten zwei Elemente kombiniert hat, welche einem durch das Spiel aufgetragen werden.

 

AC631F9517.PNG Der Kopfgeldjäger

Töte 300 Monster in Mein Held-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 300 Monster im Mein Held-Modus getötet hat.

Tipps für die Monster bzw. Bosse:

  • Man kann XP durch das Töten von Monstern und Bossen gewinnen. Auch Aufgaben sind geeignet, um zusätzliche XP, Gesundheits- oder Ausdauertränke und Gold zu gewinnen.
  • Man kann sich am Anfang für Kristalle gleich das Lichtschwert kaufen, welches die Kämpfe gegen die Monster um einiges leichter macht.
    • Dabei ist zu beachten, dass man blaue Kristalle in geringen Mengen in Schatztruhen im "Mein-Held-Modus" erhalten kann. Größere Mengen gibt es nur gegen Geld zu kaufen. Daher ist es ratsam das teure Lichtschwert für die bereits zu Spielbeginn vorhandenen 1.000 Kristalle zu kaufen.
  • Man kann außerdem noch Helme, Schilde, Rüstung und andere Schwerter für Gold oder Kristalle kaufen.
  • Man erhält für jeden Level, den man aufsteigt zwei Punkte, die als Upgrade für Geschwindigkeit, Gesundheit, Schwert oder Schild genutzt werden kann. Hier sollte man sich auf das Schwert konzentrieren.
  • Man sollte zwischendurch auch Gesundheits- und Ausdauertränke kaufen. Der Held kann maximal 99 Gesundheits- und 99 Ausdauertränke mit sich führen und wird diese von sich aus verwenden.

Es gibt keine Übersicht, wie viele Monster man im Mein-Held-Modus bereits getötet hat.

DF0496F908.PNG The Witcher

Töte 30 Bosse im Mein Held-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 30 Bosse im Mein Held-Modus getötet hat. Die Bosse treten sehr selten auf und werden nicht wie andere Feinde besiegt. Der Held bleibt vor jedem Bosskampf stehen. Man muss in den Kämpfen die Schwachstelle des Bosses treffen. Die Schwachstellenanzige ist an dem Balken mit dem roten Bereich zu erkennen. Sobald das Schwert in dem roten Bereich ist, muss man auf button_x.png (PS4/PS3) oder Touch.png (PS-Vita) dürcken. Es gibt vier verschiedene Bosse und jeder Boss benötigt mehr oder weniger Schläge auf seine Schwachstelle, um besiegt zu werden.

Es gibt keine Übersicht, wie viele Bosse man im Mein-Held-Modus bereits getötet hat.

 

1914845A65.PNG Schatzgräber

Sammeln Sie 500 Truhen Modus mein Held.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 500 Truhen im Mein Held-Modus geöffnet hat. Die Truhen können Gold oder Kristalle enthalten und man öffnet diese durch Anvisieren mit stick_links.png und anschließendem Drücken auf button_x.png (PS4/PS3) oder durch Anklicken auf Touch.png (PS-Vita). Außerdem kommen selten Truhen vor, die auf dem Laufweg des Helden liegen und von beim Darüberlaufen geöffnet werden.

Es gibt keine Übersicht, wie viele Truhen man im Mein-Held-Modus bereits geöffnet hat.

 

 

gold_header.png

 

86E4726000.PNG Marathon-Mann

Holen Sie sich über 20.000 Meter in Mein Held-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 20.000 Meter im Mein Held-Modus gelaufen ist.

Es gibt keine Übersicht, wie viele Meter man im Mein-Held-Modus bereits zurückgelegt hat.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @marcelreise11 @madd8t.

Bearbeitet von Aii
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...