Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

Gestern hab ich's dann endlich beendet, nachdem ich es über zweieinhalb Jahre gar nicht gespielt hatte. Einer der vielen Titel, die liegengeblieben sind. 

 

Die Bewertung des Schwierigkeitsgrades bemisst sich entweder an der Trophäe für A+ in allen Kapiteln oder an der Trophäe fürs einfache Durchspielen im Hard Mode, das ist wohl die Geschmacksfrage. Ich hab zuerst überall A+ geholt und dann den Run auf Hard erledigt. 

 

Mir persönlich ist A+ ein gutes Stück schwerer gefallen, da ich zum Aufrechterhalten der Kombokette dazu gezwungen wurde, meinen Spielstil von gemütlichem Stealth auf hektisches Rushen umzustellen, was sehr riskante Manöver hervorbringt, die ständig zum Tod führen. 

 

Für den Hard Mode würde ich vermutlich ne 7 geben, allerdings ist mir A+ sehr schwer gefallen und ich musste mich da echt durchbeißen. Es hat ne Menge Spaß gemacht, war aber auch sauschwer, also gebe ich 

für und wegen A+ die 9

 

 

Um das einordnen zu können, auch wenn das jetzt ganz andere Spiele und andere Genres sind: 

Bloodborne und The Evil Within haben eine 8 von mir bekommen, lediglich bei Trials Fusion hab ich die 10 gegeben. Aber Hotline Miami 2 ist – auch im Vergleich zu seinem Vorgänger – wirklich eine Hausnummer, die ein bisschen Disziplin, Übungsbereitschaft und Frustresistenz braucht, finde ich. Und dennoch ein gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand 25-35h

 

Ich gebe eine 7 wegen dem Hard Mode. Dieser macht das Spiel nochmal deutlich schwerer als HLM 1 oder 2 auf Normal. Mehr Gegner, mehr Fenster, gespiegelte Level, sodass man neu lernen muss. Die A+ Ränge auf Normal sind dagegen nicht so das Problem. Maximal 2-3 Levels sind da evtl. ein bisschen tricky von der Combo her, aber mehr nicht.

- Wer aber z.B. Hong Kong Massacre geschafft hat, schafft das hier auch, garantiert. -

 

Habe drei Runs gemacht, die zusammengenommen ca. 25h gekostet haben. Einen Run auf Normal, um das Spiel kennenzulernen, einen auf Normal mit A+ Ranks, einen auf Hard. Dann noch 2h clean-up und 3h Kills farmen, ja leider. 50.000 Kills ziehen sich. Selbst mit der genialen Farm-methode (siehe unten).

 

Spoiler

Kills farmen:

 

Playlist meiner Runs (Hard, Normal A+):

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...