Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

Servus,

da ja am 10.03. endlich die Heist online gehen würde ich hier gerne einen Thread für die Spielersuche dafür aufmachen. Ich mache hier extra einen gesonderten Thread für die Heists auf, da es im Verabredungs Thread fast ausschließlich um Trophäe geht. Vll. gibts es ja hier noch andere Leute die Lust auf die Überfälle haben aber in deren Freundesliste einfach nicht genug Spieler dafür sind. Außerdem wird das warscheinlich mit Randoms keinen Spaß machen, das zusammenspiel funktioniert ja da eher selten.

Schickt mir einfach eine Nachricht oder addet mich direkt, wenn genug Leute zusammen kommen können wir ja direkt am 10. mal loslegen.;)

PSN ID: JuMioh

Edit: Bin Level 102, Headset ist natürlich vorhanden und ich habe auch genug Geld und das entsprechende Apartement um die Heist direkt angehen zu können.

Bearbeitet von Black_Daidalion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich suche momentan eine Truppe mit der man die Scores teambasiert angehen kann. Bin Level 204, Headset vorhanden und verfüge einiges über Kapital. Selbstverständlich würde ich als Leader die Kohle bei Erfolg möglichst fair verteilen. :)

Bearbeitet von tompson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich suche momentan eine Truppe mit der man die Scores teambasiert angehen kann. Bin Level 204, Headset vorhanden und verfüge einiges über Kapital. Selbstverständlich würde ich als Leader die Kohle bei Erfolg möglichst fair verteilen. :)

Wenn du mir noch deine PSN ID gibst adde ich dich auch direkt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso eigentlich? Hatte den Thread extra nur für PS4 Spieler erstellt damit es nicht zu missverständnissen kommt. Für PS3 hätte ja jemand bei Interesse nen extra Thread aufmachen können.

Wir hatten letztens bei Destiny ein ähnliches "Problem". Da wurde ein extra Thread für die Raids aufgemacht und entschieden, das für alle Plattformen zu tun, da wir bereits bestehende Verabredungs-Threads haben und das dann einfach zu viel wird. Daher kann ich jetzt nicht sagen das wir das hier anders machen weil ich da Bock drauf habe. Müssen uns ja an eine Linie halten.

Falls es dann zu einem heillosen Chaos kommt, kann man sich ja noch mal Gedanken machen ob ein zweiter Thread sinnvoll ist. Aber erst mal reicht einer. Von daher, erst einmal abwarten was kommt und dann kann eventuell noch ein zweiter aufgemacht werden, falls nötig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3 (Version)

Suche noch 2 Mitspieler für die Heists, wichtig ist das Ihr das Spiel beherrscht und nicht als stirbt und somit den Heist gefährdet.

Der Gewinn wird gerecht untereinander aufgeteilt, müsste man dann noch abklären ob der Leader ein paar % mehr bekommt, weil er das Geld vorstrecken muss

Addet mich und meinen Kollegen im PSN unter

Betreff: Heist

PSN-ID: Sepp303

PSN-ID: ThomasAnderson20

PS: Jetzt kommt nicht wieder, ich soll das im Online-Verabredungsthread posten, da wird jeden Tag so viel gepostet, so dass mein Beitrag untergeht.

Bearbeitet von Sepp303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch 2 Mitspieler für die Heists, wichtig ist das Ihr das Spiel beherrscht und nicht als stirbt und somit den Heist gefährdet.

Der Gewinn wird gerecht untereinander aufgeteilt, müsste man dann noch abklären ob der Leader ein paar % mehr bekommt, weil er das Geld vorstrecken muss

Addet mich und meinen Kollegen im PSN unter

Betreff: Heist

PSN-ID: Sepp303

PSN-ID: ThomasAnderson20

PS: Jetzt kommt nicht wieder, ich soll das im Online-Verabredungsthread posten, da wird jeden Tag so viel gepostet, so dass mein Beitrag untergeht.

PS3 oder PS4, du musst das schon dabei schreiben.

Genau deshalb hatte ich den Thread nur für PS4 erstellt, dann muss man nicht jedes Mal nachfragen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand nen link geben bzw sagen welche Apartments man kaufen muss für die Heists, hab mich da noch nicht genau informiert, besitze immernoch das 400k Apartment (was mal das teuerste war)

Das sollte wohl reichen nach dem was man so hört, genau weiß das aber noch keiner. Ich hab mir mal das für 500.000 gekauft und mein 400.000er verkauft. Wenn du das Alte in Zahlung gibts kostet dich das Neue dann noch 300.000, das geht also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...