Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Habe die Woche mit GTA V begonnen und steige noch nicht so hundertprozentig durch. Würde aber gerne die Heist-Trophies machen als Mitglied einer Crew. Wäre daher super, wenn es hier Leute geben würde, die einen ähnlichen Stand haben wie ich, bzw. die mich in ihrer Crew aufnehmen würde.

Am besten ne kurze Nachricht im Forum oder hier im Thread, da ich aktuell die Privatsphären-Einstellung auf der Playsi aktiv habe. Headset wäre auch vorhanden. Freue mich auf eure Unterstützung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute

Würde auch gerne alle Raubüberfälle-Trophies holen und suche dafür Mitspieler.

Bin mit Level 108 recht fortgeschritten und könnte auch anderen dabei helfen.

Headset ist natürlich vorhanden und bringe viel Zeit mit.

Während des Spiels mit zufälligen Spielern zu versuchen, ist mir mittlerweile zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Suche noch einen Mitspieler der am kommenden Sonntag auf Montag nachts bock hat mit meiner 3er Truppe die 10 Mio Challenge zu machen.

Erfahrung mit den Heists sollte vorhanden sein, HS Pflicht und min 20 Jahre alt sollte man sein. Einfach mit Betreff adden.

Psn id ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...