Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Starwhal


Dragarock

Recommended Posts

Am 1.3.2017 um 13:46 schrieb DerMompfdie:

Also für die 100 Runden Versus war das nicht am Stück notwendig.

Ich hab jetzt erst um die 220 Runden weil bisdato nur den Klassichen Teil gemacht habe mit dem 3k Herzen.

 

Habe Platin so eben gemacht. Es ist ernüchternd wenn man ab Versus Match 800 jede Sekunde auf Platin wartet aber erst bei Match 1000 Pling macht. Gezählt habe ich mit einer Counter App.

 

Viel Geduld und Erfolg euch allen. LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab erst mal alle versus trophies gemacht. die einzige, die wirklich am Stück in einer Sitzung gemacht werden muss, ist die mit den 4096 Punkten. alle anderen kann man in mehreren Sessions machen. Hab ich auch so gemacht und hat geklappt. Ist zwar sehr öde, aber wenn man die hat, passts dann auch. Ich hab mich auch währenddessen mit der Steuerung vertraut gemacht. Hab jetzt auch einige Challenges gespielt und davon auch schon einige auf Platin. Aber bis alle auf Platin sind wirds noch ein langer weg. Da sind echt einige dabei, die richtig übel sind. Aber eilt ja nicht. Immer wieder mal ein paar machen und wenn ich keinen Bock mehr hab, hör ich halt auf und mach wannanders weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nizzle195:

ich hab erst mal alle versus trophies gemacht. die einzige, die wirklich am Stück in einer Sitzung gemacht werden muss, ist die mit den 4096 Punkten. alle anderen kann man in mehreren Sessions machen. Hab ich auch so gemacht und hat geklappt. Ist zwar sehr öde, aber wenn man die hat, passts dann auch. Ich hab mich auch währenddessen mit der Steuerung vertraut gemacht. Hab jetzt auch einige Challenges gespielt und davon auch schon einige auf Platin. Aber bis alle auf Platin sind wirds noch ein langer weg. Da sind echt einige dabei, die richtig übel sind. Aber eilt ja nicht. Immer wieder mal ein paar machen und wenn ich keinen Bock mehr hab, hör ich halt auf und mach wannanders weiter.

 

Kann ich nicht bestätigen. Wie oben erwähnt wurden die Herzen im Klassisch-Modus bei mir wieder zurückgesetzt. Ein paar Leute haben auch schon berichtet, dass sie die 1000 Matches an einem Stück machen mussten.

 

Bei anderen wiederum klappt es wunderbar über mehrere Session verteilt. Die Statistiken werden offenbar völlig willkürlich zurückgesetzt. Bis jetzt scheint es jedenfalls niemand wirklich zu wissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird der Counter im Spiel eine Macke haben. Bei einigen klappt es anscheinend, bei anderen halt nicht.

 

Wie ich oben erwähnt habe, musste ich leider in den sauren Apfel beißen und alle 1000 Matches am Stück bestreiten.

 

Sei froh, dass es bei dir nicht der Fall war ;) Ich hatte nach 60 Matches schon keine Lust mehr und hatte noch 4 Stunden vor mir ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Auch ich habe vor kurzem die 32 Platin Medaillen erspielt, ist machbar, erfordert wie gesagt einiges an Übung. Zum Teil hat mir aber auch ein Youtube Video weiter geholfen muss ich gestehen, wo jemand alle Level mehr oder weniger in Rekordzeit schafft. Dabei sind mir dann ein Paar Lücken oder Tricks aufgefallen, die ich sonst nicht beachtet hätte.

 

Ich komm nur beim Rest/Versus noch überhaupt nicht weiter, tut mir Leid, da bin ich zu doof zu :-/

die 4096 Punkte z.b. muss ich Punkt für Punkt hintereinander erspielen? also, sagen wir, mit nem 2. Controller, dann auf 50 Punkte setzen und dann quasi... 82 Runden hintereinander spielen um eben auf diese 4096 punkte zu kommen? oder hab ich das falsch verstanden?

und kennt jemand ein gutes Level um diese scheiß 1000 Eisblöcke immer wieder zu zerbrechen? oder empfiehlt sich da auch Versus?

 

den anderen schon mal weiterhin viel geduld und erfolg beim weiter suchten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb erdbeere:

Ich komm nur beim Rest/Versus noch überhaupt nicht weiter, tut mir Leid, da bin ich zu doof zu :-/

die 4096 Punkte z.b. muss ich Punkt für Punkt hintereinander erspielen? also, sagen wir, mit nem 2. Controller, dann auf 50 Punkte setzen und dann quasi... 82 Runden hintereinander spielen um eben auf diese 4096 punkte zu kommen? oder hab ich das falsch verstanden?

und kennt jemand ein gutes Level um diese scheiß 1000 Eisblöcke immer wieder zu zerbrechen? oder empfiehlt sich da auch Versus?

 

den anderen schon mal weiterhin viel geduld und erfolg beim weiter suchten :D

 

Das hast du schon richtig verstanden. Bei einigen klappt es auch über mehrere Sessions hinweg, aber eine Garantie scheint es dafür nicht zu geben. Mach deswegen lieber alles auf einmal.

 

 

Die 1000 Eisblöcke würde ich in der Herausforderung "Feuer und Eis" machen. Flieg bis ans Ende des Levels und zerstöre auf dem Weg dahin so viele Eisblöcke wie du kannst (versuch aber nicht krampfhaft jeden Block zu erwischen, kostet sonst zu viel Zeit). In dem Level gibt es diese rotierenden Feuerwalzen. Du musst nun versuchen, dich mit der Nasenspitze deines Wals in die letzte Feuerwalze einzuklemmen (also in die Walze kurz vor dem Ziel), optimalerweise genau zwischen den zwei äußeren Feuerbällen der Walze. Wenn du drinsteckst, wirst du von der Walze automatisch mitgeschliffen und dabei sollten bis zu zehn Eisblöcke zerstört werden. Danach kannst du dich nicht mehr aus der Walze befreien, starte die Herausforderung dann also neu.

 

Leider klappt es nicht immer so perfekt - manchmal wird man zwischen Walze und Eisblöcke zerquetscht, manchmal erwischt man auch weniger als zehn Blöcke.

Aber trotzdem ist es finde ich der schnellste Weg. Am Anfang mag die Methode etwas umständlich wirken, aber wenn man mal den Bogen raushat, geht es ganz gut voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch endlich fertig mit dem Spiel. Wer die 1.000 Versus-Matches noch vor sich hat, meine Empfehlung:

Spielt den Klassisch-Modus, 1 Leben, auf der Karte "Magnus --> Stütze". Dort kann man sich direkt am Anfang in die Lava stürzen. Eine schnellere Alternative wüsste ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...