Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Starwhal


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte es jetzt über PS Plus auch mal ausprobieren. Das Spiel geht aber sowie es aussieht nicht online? Damit ist die Platin wohl auch gegessen, weil 1000 Spiele gegen Bots, muss nicht sein. ;-) Und sonst kann ich wohl niemand motivieren, das Spiel 1000 Runden lokal zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man zu viert 1.000 Runden Koop spielen? Habe zwar einen zweiten Controller, aber keine vier Stück. Sieht aber, nach den youtube Videos zu urteilen, mega öde aus. Das man dafür im PS-Store tatsächlich Geld verlangt grenzt ja schon Größenwahn des Herstellers :)

 

EDIT: ich hab jetzt mal bei unseren englischsprachigen Freunden geschaut und man kann das meiste mit einem zweiten Controller machen. Die 1.000 Matches gehen mit Turbocontrollern am schnellsten. Ich denke mal hier ist bei den Trophies allgemein auch wieder Durchhaltevermögen gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal die ersten Aufgaben gemacht. aber ich hab keine Ahnung, was das ganze darstellen soll. Ich blick die Steuerung null. Der Wal fliegt irgendwie wild durch die Gegend, aber nicht da hin, wo er soll. Entweder ich komm da noch irgendwie besser rein oder es fliegt halt wieder von der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle 32 Platins hinter mir. Bei manchen Levels hab ich mir gleich am Anfang gesagt es sei unmöglich diese zu schaffen. Nach einiger Übung und bestimmt auch Glück hab ichs dann auch geschafft.

 

Ob ich 1000 Spiele bestreite oder die anderen Sachen mache ist sehr fraglich. Wobei es schon was hätte in sonem großen Forum der einzige zu sein der hier das bewerten darf:smilielol5:

 

Ob man dann aber auf sowas stolz sein soll ist ne andere Frage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb tightisto:

Habe alle 32 Platins hinter mir.

Wobei es schon was hätte in sonem großen Forum der einzige zu sein der hier das bewerten darf:smilielol5:

 

vor 18 Stunden schrieb tightisto:

 

Hehe ;)

Wie lange hast du ca. gebraucht für die 32 Platins?

 

Ich überlege noch ob ich das Game mal anfange die Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RDS:

 

Hehe ;)

Wie lange hast du ca. gebraucht für die 32 Platins?

 

Ich überlege noch ob ich das Game mal anfange die Tage...

 

Also 4-5 Stunden waren es glaube mindestens. An den Schweren hab ich teilweise 10-30min gehangen. Leicht und Mittel waren meistens unter 10min je level nötig. 

 

Laut dem englischen guide ist diese Trophäe verbugt...

Spoiler

Accumulate 4096 total points in Score Attack

In Score attack mode, you get 1 point every time you hit an opponent’s heart. Hit 4096 hearts across all rounds to unlock this trophy. 

This is most easily done with a second controller. Set the score to 50 and time to infinite. Once the match starts, flop your second controller’s Starwhal into a corner, then lie on top of it with your first controller and stab away. It will take 16 full matches and two extra rounds to earn the trophy this way. The trophy will pop as soon as you have stabbed your 4096th heart. 

Note: This trophy appears to be bugged on PS4 in the same way that the rest of the total trophies are bugged on the PS3, meaning you must do all of the stabs in a single session without returning to the main menu of quitting the game. 

 

 was heißt du musst die 4.096 herzen alle in einem ruck machen. Ich musste nach über 2000 heute abbrechen... was ziemlich mies ist( hat ca 90min gedauert)
Ich werde mich morgen an die 4096 herzen setzten... das wird ein Spaß.

zum glück hab ich 2 controller und muss das nicht mit dem computer machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb BayernFreak86:

@tightisto

Kann man das mit den Herzen sozusagen "blind" machen (ohne Turbo-Controller)? Sprich, immer auf dieselbe Taste hämmern und dabei TV gucken?

 

Ich kann das nicht einschätzen, da ich mit dem Spiel erst nächste Woche oder so anfange.

Ich bin jetzt nach über 2h Fertig mit den 4096 punkten geworden und hab nebenher was geschaut. Wirklich blind kann man das nicht machen. man muss schon halb aktiv schauen das man das Herz trifft. 

 

Wenn du dir comedy serien oder youtube und co. währenddessen anschaust solltest du keine probleme haben.  Ist halt wirklich langwierig und absolut langweilig das zu machen.

 

Da ich fast alles habe ziehe ich das letzte bisschen auch durch. Würde es dennoch kein zweites mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch alle 32 Platin-Medaillen. Da waren schon ein paar sehr schwere Aufgaben dabei. Ich dachte, dass ich da noch eine ganze Weile dran hocke, aber gestern habe ich mich irgendwie in einen Rausch gespielt und alle übrigen Aufgaben auf Platin gebracht.

Bei einigen bin ich vorher fast verzweifelt, da die Steuerung schon extrem gewöhnungsbedürftig ist.

 

Jetzt muss ich nur noch das ganze Zeug grinden...*würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS4 werden die Statistiken nicht gespeichert, genau wie bei der PS3. Grandios. Wirklich grandios.

 

Ich habe gestern 200 Herzen im Klassisch-Modus gestochen. Vorhin 900 Herzen - keine Trophäe. Verzählt habe ich mich garantiert nicht, da ich eine Strichliste benutzt habe.

Ich bin gestern sogar am Ende noch zurück ins Hauptmenü des Spiels, dann ins Optionsmenü und wieder zurück. Denn dann erscheint dieses Speichersymbol, allerdings werden da wohl wirklich nur die Optionseinstellungen gespeichert.

 

Im englischen Forum steht, dass das nur für die PS3 gilt, aber das stimmt schlichtweg nicht. Man darf auch auf der PS4 alles jeweils an einem Stück machen. -______-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BayernFreak86:

Auf der PS4 werden die Statistiken nicht gespeichert, genau wie bei der PS3. Grandios. Wirklich grandios.

 

Ich habe gestern 200 Herzen im Klassisch-Modus gestochen. Vorhin 900 Herzen - keine Trophäe. Verzählt habe ich mich garantiert nicht, da ich eine Strichliste benutzt habe.

Ich bin gestern sogar am Ende noch zurück ins Hauptmenü des Spiels, dann ins Optionsmenü und wieder zurück. Denn dann erscheint dieses Speichersymbol, allerdings werden da wohl wirklich nur die Optionseinstellungen gespeichert.

 

Im englischen Forum steht, dass das nur für die PS3 gilt, aber das stimmt schlichtweg nicht. Man darf auch auf der PS4 alles jeweils an einem Stück machen. -______-

 

Dann ist es ja kein wunder,  dass ich die 1000 runden Trophäe auch noch nicht bekommen habe,  sone kacke aber auch -.- danke für die info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb der_Dennis:

Hat jemand Tipps, wie man diesen Wal halbwegs vernünftig steuert? :D

 

Viele Tipps kann man da leider nicht geben. Es ist reine Übungssache.

Benutze auf jeden Fall den Analogstick, mit dem geht es finde ich besser als mit dem Digitalkreuz.

 

 

 

Bei mir ist vorhin Eisbrecher aufgepoppt (1000 Eisblöcke vernichten). Ich habe beim Grinden wieder eine Strichliste gemacht und die Trophäe ist bei ca. 600 Blöcken plötzlich erschienen. Von daher haben hier wohl auch die Blöcke aus den vorherigen Sitzungen gezählt.

Also ich werde nicht schlau aus diesem Spiel. Manche Dinge muss man in einer einzigen Session machen, andere wiederum nicht...selten so einen verbuggten Kram gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb tightisto:

Hey, du bist dir 100% sicher, dass man die 1000 Runden hintereinander machen muss?

 

Weiß nicht, bin die 1000 Matches noch nicht angegangen. Aber ich würde schon jedem empfehlen, alles auf einmal zu machen.

Wobei man ja auch erstmal die Trophäen mit den Herzen machen kann und danach die 1000 Matches. Falls man die Matches doch nicht an einem Stück machen muss, dann hat man sich durch die Herzen immerhin schon mal ein paar Hundert gespart.

 

LittleBigPlanet3 - na toll, das Spiel wollte ich auch irgendwann noch machen. ^__^ Nicht in absehbarer Zeit, aber es war halt bei Plus dabei.

 

Aber wenn jetzt demnächst HZD, Nier Automata und ME Andromeda erscheinen, werde ich sowieso vorerst keine Zeit für andere Spiele haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2017 um 19:09 schrieb tightisto:

Hey, du bist dir 100% sicher, dass man die 1000 Runden hintereinander machen muss?

Also für die 100 Runden Versus war das nicht am Stück notwendig.

Ich hab jetzt erst um die 220 Runden weil bisdato nur den Klassichen Teil gemacht habe mit dem 3k Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...