Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)


Recommended Posts

Hallo,

suche eine Person mit der ich die restlichen der insgesamt 40000 Kills farmen kann.

Habe den Operator und den Enforcer fertig. Hab beim Mechaniker etwa 1500 Kills und beim Profi etwa 1000 Kills, wobei ich nicht weiß wie viele Kills davon noch vor dem DLC gemacht wurden.

Mir fehlen also round about noch 18000 Kills. 

Die Server Kosten könnten wir uns teilen (7€ für eine Woche, bzw. 25€ für einen Monat)

Habe die letzten beiden Wochen vom Jahr Urlaub, könnten das also dann durchziehen.

bei Interesse einfach melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

ich versuche aktuell eine Boost-Gruppe für die Multiplayer Trophäen zusammenzustellen (PS3 und PS4 Version)... es geht um die Trophäen:

 

Großer Reibach (5 Überfall- und 5 Blood-Money Spiele gewinnen)

Stromanbieter (25 Kills mit dem T62 CEW)

Harte Jungs (25 Kills mit MAC-10 und 25 Kills mit der Doppelflinte)

 

Leider ist das Spiel komplett am Ende und ohne boosten so gut wie unmöglich... Wäre schön, wenn man die 3 Trophäen noch sammeln könnte bevor die Server abgeschaltet werden....

 

Bei Interesse meldet euch sehr gerne im PSN

 

PSN ID: Englisch1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2022 um 10:40 schrieb GA_SEMPER_FI:

Moin,

 

ich versuche aktuell eine Boost-Gruppe für die Multiplayer Trophäen zusammenzustellen (PS3 und PS4 Version)... es geht um die Trophäen:

 

Großer Reibach (5 Überfall- und 5 Blood-Money Spiele gewinnen)

Stromanbieter (25 Kills mit dem T62 CEW)

Harte Jungs (25 Kills mit MAC-10 und 25 Kills mit der Doppelflinte)

 

Leider ist das Spiel komplett am Ende und ohne boosten so gut wie unmöglich... Wäre schön, wenn man die 3 Trophäen noch sammeln könnte bevor die Server abgeschaltet werden....

 

Bei Interesse meldet euch sehr gerne im PSN

 

PSN ID: Englisch1

Hai geht das denn zur zweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bei Battlefield benötigt man in der Regel 4 Spieler um eine Runde starten zu können und in diesem Fall wäre es definitiv von Vorteil, wenn einer dabei wäre der die Waffen schon freigeschaltet hat, da die Herausforderungen dafür dauern... Weiß aktuell leider nicht wie aktiv das Game auf der PS4 noch gespielt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

suche noch Spieler für die Drei Multiplayer Trophäen des Hauptspiels. Wäre sehr dankbar, wenn jemand mit den Waffen (MAC-10, Doppelflinte und T62 CEW) aushelfen könnte. Das Spiel ist leider online absolut tot und ohne Boosten nicht mehr machbar. Habe noch zwei weitere Mitspieler am Start.

 

Edit: Sind durch... danke an alle Beteiligten!

 

Bearbeitet von GA_SEMPER_FI
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...