Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.45


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hat spaß gemacht Dmc mal wieder zu spielen nix so schweres da man ja eh min 6 mal durchspielen muss 3x pro Bruder ^^ kommt man mit paar items gut durch und nach Dante muss sterben und Vergil is es ein nur noch zeit:smile: ne 3.

Bearbeitet von tartos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3. Die größte Schwierigkeit auf der PS3, Hölle und Hölle, fällt hier weg. Dante/Vergil muss sterben ist nicht wirklich ein Problem, da man sich Objekte kaufen kann, die man jederzeit verwenden kann. Und gerade wenn man alle Kampfverbesserungen hat und die für die kaufbaren Objekte roten Kristalle am Ende jeder Mission verhält, kann man sich eine ganze Menge davon kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Ganzen eine 4. Kannte das Spiel noch sehr gut von der PS3 und auch den damit verbundenen DLC für Vergil.

Da der mieseste S-Grad wegfiel, gab es nur Dante/Vergil muss Sterben, die beide kein wirkliches Problem sind. Dabei habe ich mir sogar als Zusatz Herausforderung die Nutzung von Gegenständen verboten.

Auch das erspielen der SSS Missionen war kein großes Thema. Gerade bei Vergil ging das Ganze sehr einfach. Der Rest der Trophäen war Formsache und kam eigentlich im Verlauf von selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2017 um 21:02 schrieb Shrimpey:

Gab von mir eine 3

 

War nicht sonderlich schwer

Ab und an gabs ein paar stellen wo man bissel aufpassen musste aber nicht so schwer das man dachte ich schaffe das niemals ^^

ist viel zu wenig. Für die 10x SSS muss man sich schon sehr anstrengen, finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin erstaunlicher Weise relativ gut durch das Spiel bzw. zu der Platin gekommen.

Der Dante/Vergil Must Die Schwierigkeitsgrad hat es zwar ziemlich in sich, aber dank sehr fairer Checkpoints und Items konnte man auch das gut überstehen.

Für die SSS Levelbewertungen muss man lediglich den Dreh mit dem jeweiligen Charakter raushaben und die Level kennen, dann ist das auch schnell gemacht.

Ich denke eine 6 ist hier sehr angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...