Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry Definitive Edition


Recommended Posts

nej, kann man nicht.. maximal kosten die Items nachher 1000/2000 Orbs..

falls du es noch nicht hast und du unter chronischem Geldmangel leidest, dann schalte erst alle Fähigkeiten und Combos frei, danach erhältst du dann keine weißen Orbs mehr als Missionsbonus, sondern nur noch rote.. und dann steht man finanziell eigentlich immer recht gut da..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nej, kann man nicht.. maximal kosten die Items nachher 1000/2000 Orbs..

falls du es noch nicht hast und du unter chronischem Geldmangel leidest, dann schalte erst alle Fähigkeiten und Combos frei, danach erhältst du dann keine weißen Orbs mehr als Missionsbonus, sondern nur noch rote.. und dann steht man finanziell eigentlich immer recht gut da..

auf welchem level am besten=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

 

ich hätte mal gefragt ob jemand Tipps für Son of Sparda und Dante Must die hat.

Entweder ich bin einfach zu dumm für so eine Art (Gameplay) oder ich gehe falsch an die Sache ran. 

Ich bin jetzt im Son of Sparda Durchgang eventuell mit Hardcore für die Trophäe aber selbst ohne Hardcore 

habe ich immense Probleme obwohl ich Combos raushaue etc.

In GoW hatte gabs nie Probleme. Auch wenn DmC wahrscheinlich allgemein schwerer ist.

Für jeden Tipp wäre bin dankbar.

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen was mit Schadensbonus des Dämonenausweichmanövers gemeint ist?

Ich versuch mich gerade an den fehlenden Geheimtüren und habe keine Ahnung wie das gehen soll!

Die Mission heißt:

Lockvogeltaktik

Gegner nehmen nur Schaden, solange der Schadensbonus des Dämonenausweichmanövers aktiviert ist.

 

Edit: hat sich erledigt!

 

Mal was anderes:

ich bekomme die SSS-Ränge nur auf der Sohn des Sparda Schwierigkeit hin, nur hab ich dort das Problem das ich ständig sterbe, welche Kombo/Kombos ergeben denn auch auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden einen SSS Rang?

 

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Seraphyroth:

Hey Leute kann es sein, dass es in der Definitive Edition viel schwerer ist, ein SSS bei Stilpunkte zu bekommen? Ich hatte früher nie Probleme ein SSS zu bekommen und jetzt fühle ich mich da echt wie ein Noob. -.-

Also eigentlich ist mir da nichts aufgefallen hast du schon alle Sammelbaren items?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Shrimpey:

Also eigentlich ist mir da nichts aufgefallen hast du schon alle Sammelbaren items?  

Meine Aussage bezieht sich eigentlich nur auf das Stil-Ranking. Irgendwie kommt es mir so vor als ob man jetzt viel mehr Punkte braucht als vorher. Ich bekomme mit 180-250.000 Punkten immer nur C oder B. Irgendwie kommt mir das nicht ganz koscher vor. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Seraphyroth:

Meine Aussage bezieht sich eigentlich nur auf das Stil-Ranking. Irgendwie kommt es mir so vor als ob man jetzt viel mehr Punkte braucht als vorher. Ich bekomme mit 180-250.000 Punkten immer nur C oder B. Irgendwie kommt mir das nicht ganz koscher vor. :/

Achsooo tut mir leid jetzt hab ich verstanden was du meinst dachte du meintest die Bewertung am Ende 

 

Ja da kam mir das auch etwas schwerer vor ne hohe Stilrate zu erzielen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin,

Ist hier noch jemand der Hilfe erteilen kann ? :-)

Ich bin gerade mit Virgil unterwegs und will den den "Virgil must die" Modus abschliessen.

Ich habe  mir jetzt aus Verzweiflung auch schon so einige youtube Videos angesehen.

In diesen Videos hebt Virgil auch grosse Gegner mit  ???????? welchem move in die Luft.

Ich bekomms nicht hin. Wer weiss welche Tastenkombi das ist ?

Schon zu beginn des 2ten Levels kommt ein grosser mit den Kreissägen und an dem hänge ich.......

würde dieser Move klappen, dann ist der Blutige palast auch nicht mehr das grosse Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...