Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Messers Schneide ->Bug???


RDMM

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin mir ziemlich sicher,daß diese Trophäe auf der PS 3 nicht freischaltbar ist...

Ich habe es 5-6mal perfekt geschafft-da bin ich fest überzeugt davon,hatte alle "Regeln" eingehalten,höchstens 3-4 Kills-natürlich mit dem Messer (ohne R1:Konter oder Nagkampfund so weiter),am Rest bin ich vorbei gerannt!Habe auch alle Waffen in die Werkbank gesteckt.

Gilt es, wenn man gepackt wird und sich mit Schütteln via L-Stick sich befreit als Schaden ohne Messer->das wäre die einzige Erklärung...

Ich lasse sogar die heimlischen Kills weg...wenn ich den Partner spiele achte ich auch darauf,nix zu tun,was die Trophy sperrt...seltsam das Ganze!

Hat Irgenjemand die Trophie auf der PS3 geschafft?Ich irre mich gerne...

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:46

wenn schon mal das Thema Bug ist:Kan das Spiel nicht starten,wenn die PS3 online ist,muss also starten,wenn offline,dann im Hauptmenue online via PS-Taste...tststs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die Trophäe erhalten, jedoch ist sie SUPER verbuggt.... ich hab auch schon 7 perfekte Runs hinter mir ... die Trophy jedoch nicht...

Im Single-Player, im Co-Op.... einfach verbuggtes Drecksding, das wohl Random aufploppt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das man die Trophäe nicht mehr erhalten kann, wenn Moira einen Gegner blendet, oder ihn mit dem Brecheisen trifft. Ersteres passiert leider recht schnell, daher empfehle ich, im ersten Part recht oft mit ihr zu spielen.

Verbuggt im Sinne von unmöglich zu bekommen ist sie allemal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man alles richtig macht, kommt die Trophäe nicht... ich bin mir zu 1 Million Prozent sicher, dass ich mehrmals alles richtig hatte .... aber jetzt hab ich die Lösung, da ich die Trophäe beim schreiben dieser Nachricht erhalten habe:

ALLE DIE PROBLEME MIT DER TROPHY HABEN - WÄHLT IM HAUPTMENÜ BARRY'S EPISODE EINZELN AUS UND MACHT SIE NUR MIT MESSER, DA KAM DIE TROPHY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie du es schreibst mein ichs ja, also mit Episodenauswahl (für die man ins HM muss) ^^".

Es gibt im Hauptmenü => Kampagne auch die Optionen "Fortsetzen" und damit klappt es nicht. Denn so hab ich das verstanden in dem Tipp im Ami-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Trophy freigeschaltet wird müssen beide Szenarien der Episode 1 nur mit dem Messer beendet werden.

Erlaubt ist:

- Kills mit Klingen Falle

- Kills mit Feuer Falle

-

Verboten ist:

- jegliche Art von Nahkampf Kills ohne Messer

- Jegliche Schusswaffen Kills

- Kills mit Brecheisen

- Schussabgabe einer Feuerwaffe ohne Kill

- Kills mit Ziegelsteinen

Der Ki Partner darf ebenso keine Kills ausführen!

Sollte euch einer der 2 Szenarien misslingen kann dieses erneut gespielt werden.

Die Trophy gibt es erst nach dem 2ten Szenario Knife Only.

Was auch scheinbar ausschlaggebend ist ist Moiras Taschenlampe.

Beim Storm einschalten blendete ich einen Gegner (keine Trophy)

Danach ohne Blenden des Gegners bekam ich die Trophy am Ende des 2ten Durchgangs bei Claire.

Habe so die Trophy bei mir im 2ten Anlauf auf Ps4 erhalten,

ein Freund der zu besuch kam hat diese im 1ten Anlauf erhalten auf seiner Ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa-Bling!!!Also der Tip mit Barrys Kampagne fuer sich spielen wars,hat sofort geklappt.

Vielen Dank!!!!!!Das gehoert unbedingt in den Leitfaden!!!

Die vielen Versuche haben 2 Vorteile:reichlich BPs fuer die Fertigkeiten und ich kenne die Runs in-&auswendig>gut fuer die Speed-&Unsichtbarkeitruns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte fast den Controller gegen die Wand geschmissen -.-

kann doch nicht sein... nun 3x mal abwechselnd jedes Szenario nur mit Messer gespielt , niemanden geblendet, brecheisen nur zum tür aufmachen benutzt, keinen Ziegelstein aufgenommen geschweige denn benutzt. Aber nix :banghead:

Darf man Schleichkills auch nicht machen ? sonst könnte es daran liegen aber mehr fällt mir nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok wie siehts aus mit den Kills wenn der Zombie am boden liegt und man ihm mit R2 und dem Messer den Gnadenstoss gibt ?

Das geht auf jeden Fall, hab das in der Barry Kampagne gemacht im selben Lauf in dem ich die Trophy erhalten hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt wirklich doof. Ich weiß es auch allzu gut. Spiel so oft mit dem Zweitcharakter wie möglich.

In nem Videoguide den ich mir angeschaut hab, hat Moira nen Ziegelstein und wirft ihn aauch auf Gegner. Es wird aber nicht gezeigt ob sie getroffen hat (was ich aber recht wahrscheinlich finde). Hier:

http://youtu.be/ZcwhJ-DaLyw?t=23m44s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin mit Barry durch und wieder kam nix ...

Entweder liegt es jetzt an Claire´s Szenario oder daran das Barry unbedingt losballern musste , als ich mit Natalie unterwegs war um diese Feuerding da umzudrehen damit der Weg frei ist...

Ich dachte mir ja wenigstens war die Barry - Runde nicht umsonst. Bin mit Natalie durch den Wald geruscht damit ich diese 40sek Medaille bekomme. Aber nicht mal das obwohl ich mir sicher bin schnell genug gewesen zu sein.

Ich lass es lieber für heute :D könnte sonst schlimm enden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt daran, dass Barry geschossen hat...

du kannst die Feuerwaffen an der Werkbank ablegen ;) Dann besteht im nächsten Versuch keine Chance, dass die KI schießt (Wie denn auch ohne Waffen :D )

wann kommt denn die 1. Werkbank ? hab im Kopf nur die Eine vor dem Bereich mit dem Kran ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...