Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Synchronisierung


KingBaron90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jup, hatte bei mir auch mehrere Tage in Anspruch genommen. Kann dir aber leider auch nicht genau sagen woran das liegt. Es kommt halt vor. Ne Zeit lang war das bei mir sogar in regelmäßigen Abständen immer und immer wieder, aber jetzt läufts schon seit Monaten wunderbar.

Auch wenns nervt, einfach weiter versuchen. Das ist noch eines der harmloseren "Probleme" mit dem PSN :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, hatte bei mir auch mehrere Tage in Anspruch genommen. Kann dir aber leider auch nicht genau sagen woran das liegt. Es kommt halt vor. Ne Zeit lang war das bei mir sogar in regelmäßigen Abständen immer und immer wieder, aber jetzt läufts schon seit Monaten wunderbar.

Auch wenns nervt, einfach weiter versuchen. Das ist noch eines der harmloseren "Probleme" mit dem PSN :facepalm:

das ist wohl war na dann nützt es nichts einfach weiter probieren

danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn du die Fehlermeldung angeben würdest.

Hier mal eine mögliche Lösung von Sony selbst

http://de.playstation.com/ps3/support/guides/detail/item498323/80022D11-Synchronisieren-von-Troph%C3%A4en-bzw-Registrieren-von-Troph%C3%A4endaten-nicht-m%C3%B6glich/

Könntest auch bessere Chancen haben, es mal ausserhalb der "Rush Hour" Zeiten zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich habe das so gemacht wie laut link

habe beim benutzer wieder kingbaron90 genommen

is richtig??

Fehlercode is folgender: 80710736

ist jetzt ein anderer als vorher den alten weiß ich net mehr

problem immer noch da

habe mein benutzer gelöscht

dann wieder neuen eingerichtet mit kingbaron90

dann angemeldet und wollte synchronisieren aber nuja es will noch nich

hab jetzt ma den benutzer anders genannt kam bis zu 25% dann kam dieser fehler: 80711008

hat jetzt geklappt man muss beim benutzer nen neuen namen nehmen

vielen dank nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich habe das so gemacht wie laut link

habe beim benutzer wieder kingbaron90 genommen

is richtig??

Fehlercode is folgender: 80710736

ist jetzt ein anderer als vorher den alten weiß ich net mehr

problem immer noch da

habe mein benutzer gelöscht

dann wieder neuen eingerichtet mit kingbaron90

dann angemeldet und wollte synchronisieren aber nuja es will noch nich

hab jetzt ma den benutzer anders genannt kam bis zu 25% dann kam dieser fehler: 80711008

hat jetzt geklappt man muss beim benutzer nen neuen namen nehmen

vielen dank nochmal

Probier mal, deinen Router kurz vom Strom zu nehmen. Das hat damals bei mir das Problem ganz einfach gelöst.

Sollte das nicht funktionieren, setze mal Router, oder die PS3 zurück auf Werkseinstellungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein seltsames Problem seit ich die F1 Race Stars DLCs mache. Und zwar synchronisiere ich immer fleißig die Trophäen. Nun wird das Spiel aber auf der App nicht ganz oben gelistet sondern steht noch an derselben Stelle wie vor dem erspielen der Trophäen. Auch auf der PS3 selbst wird immer WRC5 als erstes angezeigt (das Spiel, das ich davor gespielt habe)... Weiß jemand woran das liegen könnte? Sortierung ist nicht alphabetisch sondern nach zuletzt erspielter Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...