Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, also ich hab mal 3 kurze Fragen.

1. Kann ich seit gestern nicht mehr den Raid Modus starten. Jedes mal wenn ich ihn starte bleibt es im Ladebildschirm hängen und ich muss neu starten. Kennt das Problem jemand?

2. Wie schaltet man neue Charaktere frei? Hab gelesen dass jemand mit Jill spielt:)

3. Wo kann ich denn den eigenen Level runterschrauben? In R1 ging das recht einfach. Aber hier find ich diese Funktion nicht:(

Danke schon mal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich hab mal 3 kurze Fragen.

1. Kann ich seit gestern nicht mehr den Raid Modus starten. Jedes mal wenn ich ihn starte bleibt es im Ladebildschirm hängen und ich muss neu starten. Kennt das Problem jemand?

2. Wie schaltet man neue Charaktere frei? Hab gelesen dass jemand mit Jill spielt:)

3. Wo kann ich denn den eigenen Level runterschrauben? In R1 ging das recht einfach. Aber hier find ich diese Funktion nicht:(

Danke schon mal:)

1. versuch offline, sobald es weiter geht, kannst du wieder online kommen.

2. ich bin der mit jill spiel xD wenn du bei der char auswahl bist, wähle die gespeerte char und da wird gezeigt, was man dafür machen muss um sie freizuschalten.

Für jill musst du in 10 missionen 5 sterne bekommen.

Für einen weiteren char musst du in 90 missionen 5 sterne bekommen.

3. bevor du X drückst um die mission zu starten, kannst du quadrat drücken um deinen lvl einzustellen.

Genauere informationen findest du immer unten rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Level hab ich runtergeschraubt für Herausforderungs- und Komplett-Wertung auf die empfohlene Stufe.

Bei den Tagesmissionen übrigends immer schön vorher auf Level 1 runterstellen, ist deutlich einfacher. Weil der empfohlene Level der Tagesmission ist immer identisch mit dem eingestellten Level. Ist mir gestern zufällig mal aufgefallen. Steht der Charakter auf 28 ist die empfohlene Stufe 28, steht er auf 1 dann eben 1.

lol ab lvl 10 bringen die 3000 exp die man auf stufe 1 kriegt nicht soviel :D

selbst auf level 5 kriegt man 15000 exp.

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@barry

Klar kannst du da Teile kombinieren, brauchst auch ne ganze Menge.

Brauchst halt immer zB 2 Teile lvl1 für 1 Teil lvl 2

Das summiert sich ganz schön nach oben bis du mal eins mit lvl 4 hast...

Waffen werden ja erst interessant ab lvl 90, kannst aber dann mit jedem Char nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. versuch offline, sobald es weiter geht, kannst du wieder online kommen.

2. ich bin der mit jill spiel xD wenn du bei der char auswahl bist, wähle die gespeerte char und da wird gezeigt, was man dafür machen muss um sie freizuschalten.

Für jill musst du in 10 missionen 5 sterne bekommen.

Für einen weiteren char musst du in 90 missionen 5 sterne bekommen.

3. bevor du X drückst um die mission zu starten, kannst du quadrat drücken um deinen lvl einzustellen.

Genauere informationen findest du immer unten rechts.

Ahhhh super VIELEN DANK! Hast mir SEHR geholfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir leider noch nichts aufgefallen!

komm leider derzeit nicht viel zum zocken....bin glaub ich erst rang 22

EDIT:

und wie werden die dann aktiviert?

Steuerkreuztasten waren ja glaub ich die waffen!

Hab mal am Wochende bisschen nachgelesen aber gefunden hab ich diesbezüglich leider nichts.

Jetzt fachsimple ich grad mit Arbeitskollegen der weiß da uach nicht mehr.

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die aktiven Fertigkeiten sind automatisch immer aktiv wenn du sie auswählst.

Um eine passive Fertigkeit zu nutzen hältst du Dreieck gedrü und dann die jeweilige Taste auf dem steuerkreuz.

Wird dann angezeigt in welcher Richtung was is

Oder waren das die Gesten und es is wie mein Vorredner schrieb, bin mir jetzt gerade nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die aktiven Fertigkeiten sind automatisch immer aktiv wenn du sie auswählst.

Um eine passive Fertigkeit zu nutzen hältst du Dreieck gedrü und dann die jeweilige Taste auf dem steuerkreuz.

Wird dann angezeigt in welcher Richtung was is

Oder waren das die Gesten und es is wie mein Vorredner schrieb, bin mir jetzt gerade nicht sicher

Du meinst die geste.

Passiv = immer aktiv ohne was zu machen.

Man kann bis zu 6 passive fähigkeiten auswählen aber erst ab bestimmten lvl. Bei gespeerte plätze steht immer eine zahl. Die zahl heisst, das man genau den lvl (rang) braucht um es freizuschalten.

Wenn man einen platz freigeschaltet hat, dann klickt man genau da drauf und kann die beliebige fähigkeit auswählen, die man schon freigeschaltet und gelernt hat. Passive fähigkeiten bleiben so lange aktiv, bis man diese fähigkeit mit einer anderer austauscht.

Bei jeder passiver und aktiver fähigkeit steht unten eine zahl geschrieben. Die zahl zeigt, wie hoch man die fähigkeit aufwerten kann. Meistens sind es 10 oder 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen Leute, hab eine frage:

In den Aufgaben steht das man einen Gegner mit einer Geste killen soll, ich frag mich wie das geht, soll ich ihn aus lachen bis er umfällt oder wie ist das zu verstehn?

hehehehehe

Sehr geil!!!

Warst grad der Brüller in der Baubude da die Bildzeitung recht langweilig ist!!

DANKE

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olli

Richtig, wie letzter Wunsch schon schrieb... Werkzeugkiste kann man mit der nächsten Episode upgraden.

Bin mal gespannt wie hoch es dann geht.

Das sammeln der Gegenstände geht weiter, man braucht ja so viel...

Genauer ist es Belohnung für

"Reihe 4 auf Normal abgeschlossen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...