Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Ich bin momentan bei normal 1-2 fertig und schwer 1 fang ich jetz dann an.

Nun habe ich vorhin gesehen das man bei Barry ein Kostüm freischalten kann indem man 40 Eliteabzeichen erhält. Jetz meine Frage sind damit die Abzeichen gemeint die man für den Abschluss einer Raid Mission erhält. Und wenn ja muss man die mit Barry selbst erspielen da ich ja eig schon mehr als 40 habe müsste, sollten diese oben erwähnten Abzeichen gemeint sein.

Weis wer rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

??? Na das ist doch sinnfrei. Heißt also du magst es schwieriger?

Dann spiel doch mal Code Ref nur mit dem Messer :-)

Natürlich sollte ein Durchlauf etwas anspruchsvoll sein, denn wo bleibt denn bitte der Spielspaß gar die Herausforderung, wenn die Gegner schon nach einem Schuss oder Sonstigem verrecken und nicht einmal die Chance bekommen für dich eine Gefahr darzustellen?

Deswegen existieren für mich solche Dinge wie Raketenwerfer, Elektrische Flasche und Co. nicht und Spieler, die meinen meine Gegner killen zu wollen oder einfach bloß sinnlos draufballern gar durchrennen schmeiß ich sofort aus meiner Sitzung - ich kann das auf den Tod nicht ausstehen und das ist nicht nur bei REV 2 so, sondern auch bei etlichen anderen RE-Teilen.

In der Hinsicht bin ich sehr pingeling, mein Koop-Partner aber auch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte ein Durchlauf etwas anspruchsvoll sein, denn wo bleibt denn bitte der Spielspaß gar die Herausforderung, wenn die Gegner schon nach einem Schuss oder Sonstigem verrecken und nicht einmal die Chance bekommen für dich eine Gefahr darzustellen?

Deswegen existieren für mich solche Dinge wie Raketenwerfer, Elektrische Flasche und Co. nicht und Spieler, die meinen meine Gegner killen zu wollen oder einfach bloß sinnlos draufballern gar durchrennen schmeiß ich sofort aus meiner Sitzung - ich kann das auf den Tod nicht ausstehen und das ist nicht nur bei REV 2 so, sondern auch bei etlichen anderen RE-Teilen.

In der Hinsicht bin ich sehr pingeling, mein Koop-Partner aber auch xD

Wie gesagt...dann nur noch messern. Denn wo ziehst du die Grenze? Tarnung ist ein Vorteil, Katana ist ein Vorteil, fast alles ist irgendwie ein Vorteil. Aber wenn es deine Einstellung ist, ist es ok. Ich kann es nur nicht nachvollziehen und die Grenze ist mir persönlich nicht straight genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt...dann nur noch messern. Denn wo ziehst du die Grenze? Tarnung ist ein Vorteil, Katana ist ein Vorteil, fast alles ist irgendwie ein Vorteil. Aber wenn es deine Einstellung ist, ist es ok. Ich kann es nur nicht nachvollziehen und die Grenze ist mir persönlich nicht straight genug.

Tarnung setze ich nur im äußersten Notfall ein.

Katana gibt's bei mir nicht, weil es dann wieder zu einfach ist und meine Skills sind auf Nahkampf und Messern ausgerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal ganz ehrlich ich bin nun bei 600 Std Spielzeit. Davon entfallen mehr als 90% auf RAID Mode. In dieser Zeit war ich nicht in der Lage Schaden und Kapazität auf Stufe 20 zu bringen. Runde um Runde nur Müll wie 3 graue Waffen und das bis zu 10 Runden in Folge, oder Einfacher Treffer, Anti Rückstoß, Streuung und Tonnenweise Bündelung. Klar hab 50 Pump Guns , und generell die erste hatte ich auch erst bei Std 450 um den Dreh. Dafür bergeweise Magnums. Nun versuche ich seid 3 Tagen Feuermuni 10 zusammen zu kriegen. Nada. Ich stehe hier mit 2 Sniper für Event ohne passende Schaden und Kapazität. Wenn ich da jetzt ein Schaden 15 oder 17 reinhaue weiß ich genau das ich ausraste weil dann aufeinmal die Dinger kommen, natürlich wieder nur bis 15. langsam frage ich mich ob das absichtlich so gesteuert ist. Siehe Eventbelohnungen, Schaden 18. das kann echt nicht sein. Langsam macht es auch überhaupt keinen Spaß mehr sondern nervt. Kann doch nicht sein das das Zeug seltener ist als legendary loot bei einem Weltboss in World of Warcraft wo es da ja noch Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich ich bin nun bei 600 Std Spielzeit. Davon entfallen mehr als 90% auf RAID Mode. In dieser Zeit war ich nicht in der Lage Schaden und Kapazität auf Stufe 20 zu bringen. Runde um Runde nur Müll wie 3 graue Waffen und das bis zu 10 Runden in Folge, oder Einfacher Treffer, Anti Rückstoß, Streuung und Tonnenweise Bündelung. Klar hab 50 Pump Guns , und generell die erste hatte ich auch erst bei Std 450 um den Dreh. Dafür bergeweise Magnums. Nun versuche ich seid 3 Tagen Feuermuni 10 zusammen zu kriegen. Nada. Ich stehe hier mit 2 Sniper für Event ohne passende Schaden und Kapazität. Wenn ich da jetzt ein Schaden 15 oder 17 reinhaue weiß ich genau das ich ausraste weil dann aufeinmal die Dinger kommen, natürlich wieder nur bis 15. langsam frage ich mich ob das absichtlich so gesteuert ist. Siehe Eventbelohnungen, Schaden 18. das kann echt nicht sein. Langsam macht es auch überhaupt keinen Spaß mehr sondern nervt. Kann doch nicht sein das das Zeug seltener ist als legendary loot bei einem Weltboss in World of Warcraft wo es da ja noch Sinn macht.

Also da ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. ich muss dir vollkommen recht geben. Es ist echt mies. Bekomme ebenfalls nur müll.

langsam geht die motivation echt flöten...:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das beste ist ja noch zu erwähnen:

wenn man echt alle Sachen zusammen schrauben will reichen 50 oder 75 Plätze Inventar garnicht aus. Also habe ich beim Gamekauf damals direkt Teilelager A im Store mitgekauft, weil ich es mir dachte. Sind zwar nur 1,99€ aber man merkt schon eine Tendenz. Extra knapp halten weil ja viele wie ich alles immer perfekt haben wollen "best in Slot". Es sei den du verkaufst z.b. Schaden 13 den du Tage zusammengebaut hast und später eigentlich brachst für 20. sowas ist eigentlich echt schon eine Frechheit.

Und damit man sich vorstellen kann wieviel Teile ich auch noch zu kaufe, ich habe gleich den Erfolg "100 Mio im Shop ausgeben" bin 98,8 Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ist Resi Dienst Weg. Bestimmt haben die lvl 1 in 2 min gerade alle 3 gelegt ;)

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:13

Ja läuft ist richtig.

Nur: ich würde wenn Zeit hast bis heute Abend warten, der mittlere ist auf 85% in 4 Std. Denke der liegt heute schon. Würde dann erst machen. Ich war drin Lage checken der ist aus Pappe konnte sehen. Wie hp Balken sinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...