Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe mal wieder ein paar Fragen.

Ich bin so gut wie durch mit dem RAID-Modus.

Noch ca. 30 Stunden und ich sollte alle Chars auf Lvl 50 haben.

Ich habe eine Frage zu den Waffen. Ich habe für die Spieldauer vermeintlich schlechte Waffen. Ich habe bisher nur eine Regenbogen-Waffe ergattert (Chicago Typewriter *würg*).

Gibt es Stages in denen die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist eine seltene Waffe zu ergattern? Ich spiele meist Stage V-Level 2 zum hochleveln, da ich dort auf Grund der Anzahl an Gegner in ca. 3:40Min 500.000 Gold und 450.000 Experiences abstauben kann. Wenn ich so recht überlege habe ich dort aber noch nie eine Lvl 100 Waffe geschweige denn eine seltene Waffe ergattert. Muss ich dafür das letzte Stage spielen?

Jetzt noch eine Frage speziell zu Stage V - Lvl2. Ich bin dort heute zum allerersten Mal auf ein unsichtbares Reptil gestoßen. Ich habe die Stage bestimmt schon 300mal gespielt aber bin vorher noch NIE auf ein unsichtbares Reptil gestoßen. "Grafikfehler" oder halt nur selten?

Wann man einmal eine seltene Waffen erhält, also die entsprechenden roten, lilanen und Regenbogen-Schallplatten, ist purer Zufall.

Das kann in jeder X-beliebigen Stage auf Code Red passieren und irgendwie beeinflussen, kann man da nichts - jedenfalls kenne ich keinerlei Methode, um eher seltene Schallplatten zu bekommen.

Meinst du Reihe 5, Stage 2 oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Waffenteile sind ab einen gewissen Zeitpunkt meines Erachtens fast unabdingbar.

Außerdem helfen Sie einige RAID-Leistungen zu bekommen.

Ohne Goldkiller zum Beispiel wird es sehr mühselig die 100 Millionen im Shop auszugeben.

Ich würde den Fokus auf folgende Waffenteile legen:

- Goldkiller

- Seelenfresser

- Eis- und Feuermunition

- Zielsuch-Munition

- Kapazität

- Anti-Rückstoß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf den Waffentyp an und auf welche Art und Weise man den Spieldurchgang bevorzugt, wo es meineserachtens nur zwei Varianten gibt: gezieltes Gameplay oder sinnloses Rumballern.

Ein Zubehör was jedoch definitiv in jeder Waffe sein muss, ist Damage.

Das war schon im Raid Mode vom ersten Teil der Fall und wird sich auch wohl nie ändern; Critical ist auch noch wichtig, Daze in manchen Waffen, Fire-Ammo eventuell und dann noch nach meiner Erfahrung, braucht man eigentlich nur noch Close Range, Long Range und S.T.A.R.S.

Für mich persönlich muss es noch Charge Shot B & C sein, aber das ist Geschmackssache.

Alle anderen Zubehöre braucht man so gut wie gar nicht, zumal diese teilweise solch hirnlose Effekte haben, dass ich bis heute den Raid Mode in REV 2 bedauere, wie schlecht der gemacht wurde im Vergleich zu Teil 1 sowohl in 3DS als auch PS3-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...