Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.71


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, habe mit einer 5 abgestimmt, der unsichtbarer gegner modus und der zeit modus können teilweise mit der KI etwas frustrierend sein, sollte man allerdings das spiel im coop modus mit jemanden spielen, würde der schwierigkeitsgrad auf ne 3 fallen.

Danke an dieser Stelle an die Leute die mir über Share-Play beistanden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Werte es mit einer 4 da es keine Stellen gab in denen ich Probleme hatte und/oder fest steckte.

Der Aufwand zur Platin war ebenso nicht all zu gross.

Jede Woche schön die Trophys der jeweiligen Episode erspielt.

Wäre mehr drin gewesen an Platin Schwierigkeit wenn Survival mode ebenso eine Trophy bekommen hätte.

Invisible Enemie + Time Attack waren spassig und nicht frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich schwer und nicht wirklich leicht. Glatte 5.

Freu mich schon auf die "Pro`s" die ihre 1 vergeben ;)

Also eine 1 ist dem Spiel also wirklich nicht gerecht ;)

Ich selbst habe eine 4 vergeben, aus dem Grund, dass Moria und Natalia nicht "sterben" können. Das macht es um einiges leichter.. hätten Sie vielleicht wenigstens beim Unsichtbarkeitsmodus ändern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooooo dann bewerte ich auch mal und zwar mit einer 6

War schon etwas schwieriger wie der erste Teil. Kampagne auf leicht hat Spaß gemacht, Medaillensammler war nicht schwer ebenso wenig der Zeitmodus.

Der Unsichtbarmodus allerdings hatte es in sich und war stellenweise echt knackig. In der Episode wo man am Ende gegen den dicken kämpft bräuchte ich 35 Nerversuche bis es endlich geklappt hatte und die Waffen wären nach dem letzten Gegner komplett leer.

Raidmodus nur auf Trophys gespielt hat mir nicht sonderlich gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Game ne 3 denn das einzige was ein bisschen fordert , ist Der Unsichtbar Modus, der Rest ist kein Problem hab alles allein Gemacht. Vom Spiel selbst war ich enttäuscht, Kein Schockmomente zu einfach, Die Geschichte kommt kaum in fahrt, Die Technik ist nicht PS4 würdig, Ruckler , das ist man von Capcom nicht gewohnt, auch der Wiederspielwert ist nicht Hoch Das Ende war mal richtig schlecht inszeniert, Der Bosskampf Langweilig Keine Forderung, die KI ist nicht gerade die Hellste, was auch ne Frechheit ist das RE6 PS3 Grafisch besser aussah als Resident Evil Revelations 2 PS4, was schon traurig ist das Episodenformat hätten die sich schenken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine eigentliche Bewertung würde glatt auf eine gesunde 2 fallen, da das Spiel im Vergleich zu manch anderen Resi-Teilen doch sehr einfach gestrikt war und es kaum Trophäen gab, die wirklich sonderlich schwer waren, da sich das Meiste so oder so mit der Zeit ergab, ohne das man gezielt darauf hinspielen musste - ob es die ganzen Kill-Trophys waren oder das Sammeln der BP, wovon es eh genug gab und ja, selbst der Only Knife Run in Episode 1 war am Ende ein Witz.

Ein bisschen schwerer hätte die das in der Hinsicht wirklich machen können, aber Jedem das Seine.

Als großer Fan des Raid Mode war ich von REV 2 etwas enttäuscht, nicht nur weil es bezüglich Trophäen so gut wie gar nichts gab, sondern auch das Gesamtkonzept sehr bescheiden auffiel; es gibt diverse Punkte, die ich Positiv betrachten kann, aber leider existieren zu viele Negative.

Zwar zocke ich den Raid Mode nach wie vor, aber Teil 1 war in der Hinsicht wirklich um Längen besser - schlicht, dafür elegant.

Dennoch habe ich mit einer 4 gewertet, weil es gewisse Punkte gab, die doch gewissermaßen eine Herausforderung darstellten:

Da hätten wir einige Medaillen, wo ich wirklich lange dran saß, um überhaupt eine Idee zu haben, wie ich das am Besten anstelle z.B. Folgeangriff in Barry Episode 2 oder 5 Tiere in Claire Episode 4 killen... was vermutlich auch daran lag, weil ich keinen Guide oder sonstigen Aspekt in dieser Richtung benutzt habe, aber das gehört sich für mich so.

Wo ich zu Anfang wirklich arge Probleme hatte, war im Countdown Mode, zwar waren mir die schnellen Wege durch die entsprechenden Episoden bekannt und an sich gut zu meistern, aber ich hasse generell Spielabschnitte die man unter Zeitdruck bewältigen muss und vor allem Barry Episode 3, der Anfang und der ganze Schleusenbereich ehe man zur Mine gelangte, gab mir Grund zur Verzweiflung, weil die Zeitboni dort echt beschissen gesetzt wurden, aber nach mehreren Versuchen war auch dieser Punkt zum Glück erfolgreich abgehackt.

Invisible Mode... schien nicht besonders anspruchsvoll, da man ja schon durch mehrfaches Durchspielen der Kampagne ungefähr sagen konnte, wo, wie und wann welche Gegner auftauchen und welche man umgehen kann und es war auch nicht schwer... ja, bis auf Barry Episode 3, wie schon im Countdown Mode war der Schleusenbereich das pure Grauen... keine Ahnung, wie viele Versuche ich da gebraucht hatte, aber es waren zu Viele (oder ich hatte mich einfach zu blöd angestellt) und auch wenn ich in Episode 4 (Barry) genauso Probleme hatte im Kampf gegen Dhurlga (Kampf vor dem Endgegner), war Episode 3 wirklich der schwierigste Part.

Nervig fand ich diese Trophäen wo man von den Revenants die Waffenarme zerstören musste und die Kills mit den Ziegelsteinen, aber das wohl Schlimmste war diese verdammte Trophy, wo man 30 Geplagte im Sprung töten sollte... also diese Trophy hatte mich an den Rand des Wahnsinns getrieben, weil entweder die Geplagten immer dann gesprungen waren, wo ich nicht mit gerechnet habe bzw. sie waren nicht gesprungen, wo ich mit gerechnet habe oder sie wollten durch den Beschuss erst gar nicht sterben und selbst bei dem Versuch auf Leicht, hatten sie nur bedingt mitgespielt.

Allgemein betrachtet war es ein sehr gelungenes Resi-Spiel, doch meiner Meinung nach ein bisschen zu kurz, abgesehen von den zwei Extra-Episoden hätten sie ruhig noch ein weitere Episoden einführen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...