Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

Wie lang dauert das Spiel insgesamt?

das weiß noch niemand,da erst alle episoden erscheinen müssen.

habe nur bei clair schon auf der höchsten schwierigkeitsstufe bereits 4 std gebraucht.habe mir aber auch zeit gelassen.ich würde nie da so einfach durchrennen.macht doch sonst gar kein spaß.

Vorheriger Post am 28.02.2015 um 23:06

Post hinzugefügt am 01.03.2015 um 00:29

weiß eigendlich jemand,ob gegenstände wie muni oder kräuter in die nächste episode mitgenommen werden oder man bei 0 anfangen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das weiß noch niemand,da erst alle episoden erscheinen müssen.

habe nur bei clair schon auf der höchsten schwierigkeitsstufe bereits 4 std gebraucht.habe mir aber auch zeit gelassen.ich würde nie da so einfach durchrennen.macht doch sonst gar kein spaß.

Vorheriger Post am 28.02.2015 um 23:06

Post hinzugefügt am 01.03.2015 um 00:29

weiß eigendlich jemand,ob gegenstände wie muni oder kräuter in die nächste episode mitgenommen werden oder man bei 0 anfangen muss?

Achso, was für Schwierigkeitssufen gibt es eig. überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja immer großen Respekt vor einem RE Teil mit der höchsten Schwierigkeitssufe weswegen ich es auf Normal spielen werde.

- Aber mal 'ne Frage, (Immer diesen fragen xD) wie sieht es mit Co-op aus? (Wenn einer RE Revelations 2 auf der PS3 hat.) :smile:

Zur zeit gibt es nur offline spliter screen co-op aber es kommt noch online co-op mit der episode 4 zusammen. Glaube 18 märz oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fange heute damit an. Hoffe das auch wirklich Raid Mode noch online nach gepatcht wird. Immerhin habe ich in Rev1 im RAID Mode 400 Std. Spielzeit und Story ca. 10 mal durch auf jeden Schwierigkeitsgrad. Und wie ich las waren die Gegner fand ich nicht "Terminatoren" in Teil 1. Zäh ja auf Ghostship, aber nicht unmöglich. Später konnte man das mit richtigen Ballermännern Solo machen. Skill und Ausrüstungssache.

Was ich komisch finde und deswegen hoffe ich kein leeres CAPCOM Versprechen bezüglich online Modus, das dieser Teil nicht im Re.net integriert ist wie der Vorgänger. Denn ich fand das war unteranderem eine Stärke des ersten, der RAID Mode. Ich empfand es nicht so als Beiwerk wie manche sagen. Mir machte er Spaß. Generell stimmte am ersten soweit alles fand ich. Hoffe das ist auch so in Revelations 2. Weil günstig ist es schon mit 24,99€. Ich staunte über den Preis im Dezember. Mal abwarten. Hauptsache keine Godzilla Motten Simmons Manga Monster wie in Teil 6. Fand ich schon echt grenzwertig dieses 30m Mottenvieh.

Vorheriger Post um 06:26

Post hinzugefügt um 06:39

Ergänzung:

Re.net Support ab 17.3. also anscheinend doch online dann.

Resident Evil Revelations2

Link your game data with RE NET!

Resident Evil.Net (RE NET) is a

completely free online service

that links up with selected titles in the Resident Evil series.

RE NET offers online events tailored using the vast amount of data from around the world, detailed game stats, and exclusive online achievements.

With RE NET you can

Earn RE Points

Receive RE Points for

completing in-game requirements.

Unlock items

Use your RE Points to

unlock items for Raid Mode.

Use your items

Send the items you unlocked

to Revelations 2.

Und nochmal die Release Daten falls noch wer Fragen hat wegen Disc etc:

Release schedule

Episode 1: February 25, 2015Episode 2: March 4, 2015Episode 3: March 11, 2015Episode 4: March 18, 2015Disk release: March 19, 2015(Resident Evil.Net support available from March 17.)

Bearbeitet von Draegon
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine frage an dich, könntest du es bitte übersetzten ^^

danke das wäre super :)

Um die trophy sicher zu bekommen sollte man folgende Aktionen unterlassen:

  • Benutzt Moira's Taschenlampe nicht um Gegner zu blenden. Items zu markieren ist ok.
  • Benutzt niemals Moira's Brechstange, egal ob ihr damit einen Gegner trefft oder nicht, am besten einfach die Finger von :r2: lassen wenn ihr Moira kontrolliert.
  • Benutzt keine Ziegelsteine mit Natalia, einzige Ausnahme ist das Schloss das ihr aufbrechen müsst.
  • Benutzt keine Sekundärwaffen (Molotovs usw.)
  • Benutzt keine Primärwaffen (Schusswaffen)
  • Lasst eure KI Partner nicht die Gegner angreifen. Das heißt Barry und Claire dürfen die Gegner nicht anschießen. Moira und Natalia dürfen Taschenlampe oder Ziegelsteine benutzen, aber ihr dürft keinen Nahkampfangriff ausführen wenn sie Gegner betäubt haben. Denkt daran dass ihr euren Partner mit :d: + :su: befehlen könnt zu warten, falls ihr sicher gehen wollt dass sie keine Gegner angreifen.

Folgendes darf man machen:

  • Phyische Angriffe sind zwar erlaubt, solange sie nicht auf Gegner angewendet werden die zuvor von Moira oder Natalia betäubt wurden, trotzdem empfiehlt es sich auf sie zu verzichten.
  • Gegner durch Fallen oder den Flammenwerfer töten ist erlaubt.
  • Mit einer Schusswaffe zielen ist erlaubt.

Wer ganz sicher gehen will kann seine Schusswaffen bei einer Werkbank ablegen. Weiterhin kann die trophy im Splitscreen geholt werden, die Person die Moira oder Natalia kontrolliert darf dann logischerweise keine Aktion ausführen (abgesehen vom Türen öffnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie ich mit Clair 3 tötungen durch Schleichangriffe schaffe?

Wenn man im spiel auf Extras geht dann auf Medaillen,steht da

3 schleichangriffe,oder 10 Riesenspiennen töten,oder glaube 10 Kopfschüsse.

Das ist ja alles kein Problem.,aber ich weiss nicht wie ich mit Clair 3 Schleichangriffe mache und vorallen WO.

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:48

Darf ich für die Tropy Auf Messers Scheide.auf leicht spielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie ich mit Clair 3 tötungen durch Schleichangriffe schaffe?

Wenn man im spiel auf Extras geht dann auf Medaillen,steht da

3 schleichangriffe,oder 10 Riesenspiennen töten,oder glaube 10 Kopfschüsse.

Das ist ja alles kein Problem.,aber ich weiss nicht wie ich mit Clair 3 Schleichangriffe mache und vorallen WO.

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:48

Darf ich für die Tropy Auf Messers Scheide.auf leicht spielen???

Auf messers schneide steht nie irgend wo eine schwiriegkeit vorgegeben

Schleichen kann man durchführen, in dem man von hinten anschleicht und R1 drückt. Am besten noch ducken mit L3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit dem Schleichen klappt ja auch super,nur ich finde keine Gelegenheit mit Clair das zu machen.

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:29

Weil ich denke mal du brauchst für die Trophy Alle Medailien

in Episode 1 auch die,die im Spiel zu vergeben sind.

Wie gesagt zb 10 Kopfschüsse,oder Finde mit Moira 6 Schäatze(Sachen die blinken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie ich mit Clair 3 tötungen durch Schleichangriffe schaffe?

Darf ich für die Tropy Auf Messers Scheide.auf leicht spielen???

Nutz für die Schleichangriffe den Gang vor der Müllpresse. Wenn du die Gegner oben umrundest, stehen unten drei Gegner auf dem Präsentierteller.

Siehe auch:

https://youtu.be/s1XyIGT3MBs?t=2m19s

Knife only geht auf leicht. Viel Glück bei dem Mist :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Raid Mode wurde um ein paar sehr schöne Funktionen erweitert, besonders die Möglichkeit Teile zu kombinieren und so aufzuwerten ist eine gelungene Neuerung

Kannst du bitte erklären, wie genau das funktioniert?

Ich fummel schon ewig an der Werkbank herum aber finde keine Option zum Kombinieren von Teilen. Wird das erst später freigeschaltet oder bin ich nur zu blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte erklären, wie genau das funktioniert?

Ich fummel schon ewig an der Werkbank herum aber finde keine Option zum Kombinieren von Teilen. Wird das erst später freigeschaltet oder bin ich nur zu blind?

Das wird erst später freigeschaltet und tutoriel folgt danach. Glaube man muss normal reihe 2 abschlissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...