Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

Habe mir das Spiel eben gekauft und bin entsetzt über den fehlenden online Coop im Story Modus. Nun habe ich gelesen, dass wenigstens der Raid Modus einen online Coop bekommen haben soll. Leider finde ich diese Möglichkeit nirgends.

Bin ich blind oder geht das doch nicht?

Doch, es gibt einen Koop-Modus.

In der Raid Mode Lobby, musst du mit deinem Charakter nur auf die blaue Tür auf der rechten Seite zugehen, dann kannst du dort die Onlinefunktionen einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Frage: Ist es normal, dass mir bei dem Spiel nie die neuesten Aktivitäten auf der PS4 angezeigt werden? Dort steht immer nur "Keine Inhalte gefunden". Nicht mal in meinem Profil steht, dass ich das Spiel gespielt habe. Bei allen anderen Spielen hab ich nicht das Problem.

Scheint normal zu sein, da bei auch nie was angezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe mir das Spiel über PSN geholt und merkte schnell das nur Episode 1 drauf war.

Hab mir daher den Season Pass geholt mit allen restlichen Episoden und Extras.

Beim installieren wurde aber gar nichts übernommen und bin auf dem selben Stand wie vorher und das Geld is weg.

Hättet ihr vielleicht einen Einfall was das sein könnte bzw bin ich der einzige dem es passiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel einfach nur grausam. Oder zumindestens die Trophys. Also ich habe lange kein Spiel mehr gehabt, indem ich mich so dermaßen geärgert habe. Das ganze ist einfach ein irrsinnig schlechter Witz. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Die Sache mit den Medallien ist einfach dumm. Anders kann ich es nicht beschreiben. Wenn ich wenigstens eine sofortige Rückmeldung bekommen würde, dass ich die Passage oder die Medallie erhalten habe, dann wäre das vielleicht noch okey, weil ich dann sofort das ganze nochmal neu machen würde. Aber so ist das einfach beschissen. Bei einigen Dingen bin ich mir wirklich 100% sicher, das ich die Medallie erreicht habe. Und am Ende ist das ganze dann ausgegraut. Das ist so dämlich. Ich kann dann wegen so etwas also immer wieder und immer wieder die einzelnen wirklich langweiligen Levels wieder holen "in der Hoffnung", dass ich diesmal die Mediallie erhalte. Wer denkt sich so einen Unsinn bloß aus. Ich meine Revelation 1 war so gut bei zwei ist das ganze einfach mies. Die Grafik ist mies, das Gameplay mit den 2 Charakter pro Level ist mies. Resident Evil ist von natur aus ja schon etwas sperrig, aber das ist wirklich die Krone. Es gibt Passage da "muss" man langsam machen, weil es das Spiel so möchte, nicht weil es nicht anders gehen würde. Nein man muss langsam spielen. Hier merkt man eindeutig warum das ganze so gemacht wurde. Die Spielzeit wäre extrem kurz geraten, aber das wusste man und so baute man sehr langsame Stellen ein, wie am Ende, an den Schleusen oder auch teilweise ganz am Anfang.

Dann die Sache mit den Bomben/Brandsätzen. Ist ja alles schön und gut, dass man 8 oder 10 Gegner damit treffen muss, bloß was ist wenn man keine Brandsätze, Flaschen etc findet? Richtig man muss solange weiter spielen bis man sie findet und dann zurück zu einem anderen Level. Also das ist doch Schwachsinn. Warum sollte ich in dem Level nach einer bestimmten Spielart spielen, wenn mir das Level selbst garnicht die Möglichkeit bietet? Ich bin dermaßen gefrustet, dass ich das ganze mit der Platin aufgebe. Das Spiel ist einfach nicht gut genug und unterählt mich einfach auch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Probleme bei der Trophäe Auf Messers Schneide.

Als ich mit Claire die Schrottpresse raufgeklettert bin (ca. 10 Sek.) hatte dann Moira eine Brechstange in der Hand. Funktioniert da Neustart oder wird das gespeichert?

Ausserdem hat sie bei der Feuerbürste auch das Brecheisen geschwungen, was sie sonst nie getan hat. Aber da spiel ich einfach ganze Zeit Moira und es sollte klappen.

Aber ich frag mich wie ich bei der Barry Episode den Revenants bekämpfe wenn man die Tür aufstemmen muss mit der Schulter.

Mit Natalia ihn weglocken u. in der Zwischenzeit mit Barry die Tür aufmachen?

Oder Messer nutzen wobei das nicht so effektiv ist gegen den Gegner oder ?

Edit: Hat sich erledigt. Hab sie gerade bekommen.

Bearbeitet von kingsworld
Trophäe erhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tür stemmst du auf und wechselst nicht auf natalia. ich habs auf schwiriegkeit leicht gemacht alles und später wo ich schon ganze spiel durch hatte wegen skills nur das eine nicht skillen, ich glaub schußfreigabe oderso. und egal wo moira und natalia weit weg vom geschehen parken. auch ein grund den erfolg später zu machen ist weil du dann alle orte wo gegner kommen kennst. und R1 immer gedrückt halten bei messerangriff nicht das du dieses andere da machst, glaub nahkampf. eigentlich bescheuert da nahkampf ja auch messer ist aber dann kannst auch vergessen die trophy.

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:44

ups edit jetzt gesehen erst. na glückwunsch dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

mir fehlt noch eine Leistung, ist noch unbeschriftet.

Diese steht zwischen:

ECHT BOMBIG und SCHARFES AUGE

Könnt ihr mir schreiben was ich für diese Leistung tun muss. :smile:

Das ist die Leistung "Ladegehemmt".

Beschreibung: Schießen Sie den Feuerball ab, den ein Vulcanblubber aus seiner Kanone schießt (Episode 1 bis 4).

Nach meiner grausigen Erfahrung (hab wie blöd, an dem Erfolg gesessen), geht das nur mit einer Magnum mit dem Zubehör "Aufgeladener Schuss", mit NICHTS anderem, egal was für ne Waffe das ist!

Wo du das machst, ist eigentlich egal, am besten ist jedoch der Vulcanblubber am Ende von Claire Episode 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...