Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls wer Waffen/Teile farmen, Charakter lvl pushen oder Probleme hat alle 1030 Abzeichen zu bekommen (RAID Modus) will einfach anschreiben für ps3 auf Konsole als Nachricht Betreff Forum. So kann ich wenigsten wem helfen oderso da ich farme.

Auch für die weekly (Stufenherausforderung) suche ich danach lieber wem aus Forum nehme als Random.

Dies alles gilt nicht nur für heute sondern für einige Zeit. Ps3 only

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Raid-Modus doch insgesamt 1030 Abzeichen. Was sollen dann diese komischen Bemerkungen die im Roten Banner rechts oben im Venetül immer stehen wie :"(ps3 account auf deiner f liste) hat 5466 Abzeichen mehr als du...und der hat 676 Abzeichen mehr als du--bla bla" Wie kann das sein wenn es maximal nur 1030 gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Korrekt, jeder Charakter kann 1030 Abzeichen erspielen und bei 15 Charakteren ergibt das 15450.

Gibt es im Spiel dafür auch ein Nachweis, das diese Aussage bestätigt?

Ich hab alle 1030. Diese Zahl ändert sich aber nicht mehr im Minimap-Auswahlmenü, auch wenn ich mit mehrere Charaktere für eine Minimap gespielt habe.

Auch im Abschlussbildschirm nach einer Runde kommen stehts nur die vorhandene 5 Abzeichen, ohne Hinweis mit wem ich die schon gemacht habe um zu wissen mit wem ich die noch machen muss/könnte.

Bearbeitet von Jill Valentine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst wieviel Abzeichen du hast, an folgenden 2 Punkten:

1. Wenn du eine Mission startest (mit einem Charakter den du noch kaum gespielt hast) sind die meisten Embleme Silber und wenn du mit ihm eine Mission beendest sind ein paar oder alle in Gold. So kannst du sehen in welchen Missionen mit welchem Charakter noch was fehlt.

2. Im Vestibül gehst an die Pinnwand (links von der blauen Türe) und gehst auf Bestenlisten. Dort wird dir die genaue Zahl an Abzeichen angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seh ich denn bei Residentevil.net die Web Badges für Revelations 2?

Bei allen anderen Spielen dort gibts ne gute Übersicht dafür, bei Revelations 2 aber nicht, da haben die das Menü innerhalb Residentevil.net n bisschen blöd gemacht.

Es gibt keine Web Badges für REV 2 (was mich ehrlich gesagt wundert), sondern nur diese Records, so wie es die auch in Ingame gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine kurze Frage zu der Medallie in Episode 4 (Barry):

Alex in der untersten Ebene in der Mine besiegt, ohne Schaden zu nehmen.

Es ist mir nicht möglich diese im guten Durchgang zu erspielen.

Barry bzw. Natalia haben keinen Schaden erlitten (kurz vor dem letzten Schuss geprüft durch Heilungsversuch). Danach eben der letzte Abschnitt. Es geht nicht. Ich habe es insgesammt 5x versucht. Savegame gesichert, neu probiert (3x). Nix.

Barrys Episode neugestartet (2x), kein Schaden - keine Medallie. Ich vermute es geht nur mit dem Bad-Ending, kann das jemand bestätigen? Wenn dem so ist, muss der Leitfaden ergänzt werden, da dieser sonst irreführend ist. Ich hab keine Lust da noch mehr Stunden reinzustecken in diesen verfluchten öden Mist nur weil die bei Crapcom es nicht hinbekommen, vernünftigt zu Coden. Sorry. :(

Bearbeitet von sinisterb00n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Frage zu der Medallie in Episode 4 (Barry):

Alex in der untersten Ebene in der Mine besiegt, ohne Schaden zu nehmen.

Es ist mir nicht möglich diese im guten Durchgang zu erspielen.

Barry bzw. Natalia haben keinen Schaden erlitten (kurz vor dem letzten Schuss geprüft durch Heilungsversuch). Danach eben der letzte Abschnitt. Es geht nicht. Ich habe es insgesammt 5x versucht. Savegame gesichert, neu probiert (3x). Nix.

Barrys Episode neugestartet (2x), kein Schaden - keine Medallie. Ich vermute es geht nur mit dem Bad-Ending, kann das jemand bestätigen? Wenn dem so ist, muss der Leitfaden ergänzt werden, da dieser sonst irreführend ist. Ich hab keine Lust da noch mehr Stunden reinzustecken in diesen verfluchten öden Mist nur weil die bei Crapcom es nicht hinbekommen, vernünftigt zu Coden. Sorry. :(

Soweit ich weiß, kann man die Medaille in beiden Kampfvarianten erspielen, doch die Bessere ist in der Hinsicht das Bad Ending, weil man da nur diesen einen Kampf gegen Alex hat.

Ich habe die Medaille ohne gezielt darauf hinzuspielen einmal in der Bad Ending Variante gemacht und ich würde da empfehlen dies auf Leicht zu machen, weil Alex da nicht so schnell und aggressiv ist, denn wie ich die Erfahrung gemacht habe, kann selbst der kleinste Kratzer, den man vielleicht gar nicht mitkriegt, die Medaille versauen.

Bearbeitet von Wesker-1960-48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Hab im Moment nur das Good Ending, reicht es dann aus wenn ich Claires 3. Episode fürs Bad Ending spiele und dann erneut in Barrys 4. Episode wechsle?

Kann aber definitiv sagen das ich keinen Schaden erlitten habe. Keine Heilung war möglich vor dem final blow. Natalia hab ich außer Reichweite geparkt und Alex war die ganze Zeit am Boden und in meiner Nähe. Ich vermute, dass beim Good Ending auch der Abschnitt nach dem Bosskampf zählt, aber da man da kaum Kontrolle hat wohin Barry rennt, ist das schon eine Farce.

Jedenfalls ist es wie im Leitfaden vermerkt so nicht möglich, somit ist dieser leider fehlerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Frage zu der Medallie in Episode 4 (Barry):

Alex in der untersten Ebene in der Mine besiegt, ohne Schaden zu nehmen.

Es ist mir nicht möglich diese im guten Durchgang zu erspielen.

Barry bzw. Natalia haben keinen Schaden erlitten (kurz vor dem letzten Schuss geprüft durch Heilungsversuch). Danach eben der letzte Abschnitt. Es geht nicht. Ich habe es insgesammt 5x versucht. Savegame gesichert, neu probiert (3x). Nix.

Barrys Episode neugestartet (2x), kein Schaden - keine Medallie. Ich vermute es geht nur mit dem Bad-Ending, kann das jemand bestätigen? Wenn dem so ist, muss der Leitfaden ergänzt werden, da dieser sonst irreführend ist. Ich hab keine Lust da noch mehr Stunden reinzustecken in diesen verfluchten öden Mist nur weil die bei Crapcom es nicht hinbekommen, vernünftigt zu Coden. Sorry. :(

Also die Medallie kann man definitiv auch beim Good Ending freischalten. Weiß aber selber nicht, ob man im zweiten Abschnitt Schaden nehmen kann, da ich in beiden Abschnitten unbeschadet durch kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer ist hier denn alles bei res.net

wollte mal wissen ob die auch gute events rausbringen wie für revalation 1

das man teile so wie waffen bekommt

zocke den ersten teil immer noch wenn ein event läuft komme davon nicht weg xD

und wenn der 2 teil auch so geil wird mit events oha dann ist suchtgefahr bei mir groß^^

P.S für events für RE R 1 sowie für 2 bin ich gerne immer dabei könnt mich gerne dort adden (Gleiche Name wie hier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist hier denn alles bei res.net

wollte mal wissen ob die auch gute events rausbringen wie für revalation 1

das man teile so wie waffen bekommt

zocke den ersten teil immer noch wenn ein event läuft komme davon nicht weg xD

und wenn der 2 teil auch so geil wird mit events oha dann ist suchtgefahr bei mir groß^^

P.S für events für RE R 1 sowie für 2 bin ich gerne immer dabei könnt mich gerne dort adden (Gleiche Name wie hier)

Die Events sind der letzte Rotz bei REV 2.

Man bekommt nur Müll und die Zubehöre, die man vielleicht mal gebrauchen kann, kriegen dann nur die Besten 100 oder die Besten 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...