Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich auch endlich durch den No-Hope-Modus gekämpft und war froh den geschafft zu haben. Schalte die Belohnung frei, will den nutzen und was iss? Will man es benutzen, wird man prompt auf Rang C gesetzt!

Ich hatte so schon immens Probleme das zu schaffen und dann noch überall nen Rang S holen? Find ich unmöglich, zumal manche Speicherpunkte echt unvorteilhaft gesetzt wurden. Bei Claire hat man ja noch ausreichend munition, aber bei Barry, isses echt mager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie hatte ich das befürchtet ^^

Heißt das, ohne Wesker freizuschalten bekommt man das gar

nicht?

Nein, Wesker und Hunk haben keine Spezial-Fähigkeit, nur die allgemeinen, die du bei den anderen auch hast und leveln kannst.

Edit: Habe nach gesehen, doch: Hunk hat Stealth Cloak und Wesker Evade Cancel. Keine Ahnung, ob die mit dazu gehören. Vielleicht nur, wenn man sie auch freigeschaltet hat? Da ich die Errungenschaft mit Wesker mache, kann ich das nicht genau sagen.

Bearbeitet von wesker70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find es besser wenn Story offline bleibt. Ich erinner mich an Dead Space 3. Es war lächerlich leicht im Co-op, was es auch so schon streckenweise war mit den richtig gebauten Ballermännern. Außerdem denke ich das es auch nervig sein kann wenn bei so einem game ewig wer durch das Headset brabbelt. Das hat mir schon die Laune in gta online zerstört. Ewiges rumgescheie durch die Mics, mit völlig für mich belanglosen Sachen. Und ewig jeden einzeln muten ist extrem anstrengend. Vorallem wenn immer wieder neue dazu kommen. Co-op in Teil 5 auch nur mit Kollege gezockt online. Fremde machen d. Oft die Atmosphäre kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunk und Wesker sind DLC's bzw. bei der Retail-Version schon dabei.

Ich weiß, ich meinte freigeschaltet im Sinne, dass nicht jeder die Charaktere bekommen/dazugekauft hat. Wer nur die Episoden hat, kann beide nicht freischalten, und braucht dann hoffentlich deren Fähigkeiten nicht für die Errungenschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, ich meinte freigeschaltet im Sinne, dass nicht jeder die Charaktere bekommen/dazugekauft hat. Wer nur die Episoden hat, kann beide nicht freischalten, und braucht dann hoffentlich deren Fähigkeiten nicht für die Errungenschaft.

Achso, das kann ich dir leider nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab da mal eine frage und zwar wurde schon ein Datum gegeben für Co-op bei Story Mode? :smile:

Wird nicht geben, weil zu zweit online nicht gruselig ist...:facepalm: besseren grund könnten die nicht ausdenken.

@wesker

Solange du keinen char kaufst, erscheinen auch keine errungenschaft für die kaufbare char. Somit kann man ohne hunk oder wesker 100% erreichen. Sobald du einen char gekauft hast, erscheinen neue errungenschaft dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht geben, weil zu zweit online nicht gruselig ist...:facepalm: besseren grund könnten die nicht ausdenken.

@wesker

Solange du keinen char kaufst, erscheinen auch keine errungenschaft für die kaufbare char. Somit kann man ohne hunk oder wesker 100% erreichen. Sobald du einen char gekauft hast, erscheinen neue errungenschaft dazu.

Ok, weiß jetzt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen habe eine Frage zu der Medaille in Episode 3 wo man Pedro besiegen muss ...

Diese Medaille ist nicht erspielbar, wenn ihr mit Claire und Moira zuvor Pedro bereits getötet habt. In diesem Fall müsst ihr zunächst deren Episode beenden, ohne Pedro zu töten. Mit Barry begegnet ihr dem mutierten Pedro am Ende seiner Episode. Wechselt zu Natalia damit ihr seht welches sein "schwaches" Auge ist, welches ihr angreifen müsst. Schießt am besten mit der NSR47, damit ihr schnell viele Schüsse abgeben könnt, bei denen ihr Pedro nicht zu viel Schaden zufügt, wenn ihr kein Auge treffen solltet.

Heißt das ich muss ALLE Augen zerstören oder nur das Schwache welches gelb schimmert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...