Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spar deine flaschen und munition nicht. Ich hatte da noch munition übrig, weiss nicht wie du das machst.

Am einfachsten wäre, wenn du episode 3 von neu machst und rennst an unnötige gegner vorbei. Zb wenn du weisst, das du in dem gebiet nicht mehr zurück gehen wirst. So sparst du sehr viel munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd noch Irre mit Barrys Missions (Mission 2) bzw. der Medalie ( TÖTE NEIL oder wie der heisst NUR IN DEM MAN ALLE SEINE AUGEN zerstört). :( Ich schiesse immer auf ein Auge, (am Bein), und nach ewigkeiten geht er zu Boden und Tot ist er, der witz an der Sache ist das Auge ist immer noch da. obwohl ich mir sehr viel Zeit lasse, immer nur das Auge zu treffen. Kann mir da jemand irendwie helfen bzw. nen Tipp geben? habs 6x probiert. :( Vielen Dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht nur 1 schuss fürs auge!!!

Ausserdem heißt er Pedro xD

Wechsel auf Natalia und du siehst das eins seiner Augen Gelb angezeigt wird.

Immer drauf schießen wenn er sich beruhigt. Also nicht mit seinen bohrer da umher schwingt.

Ein schuss reicht!

ich musste mit barry nur 3 augen erschießen weil ich die anderen mit natalias steinen kaputt gemacht habe :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man am besten neil,in unsichtbar alleine töten?der com ist scheisse,und macht nicht viel :-(

Der Com,also Moira ist sogar sehr wichtig!Du musst Neil quasi verbrennen,das kannst du mit der Taschenlampe und wenn du dich mit Moira hinter diesen vielen explosiven Tonnen stellst und Neill anleuchtst,er springt dann darauf und ueberhitzt und rennt zu einer Wand mir Wasserleitung zum abkuehlen,da sofort zuClaire wechseln und deine besten Waffen auf seine Schwachstelle feuern,das Ganze paar mal und das wars...

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:59

Werd noch Irre mit Barrys Missions (Mission 2) bzw. der Medalie ( TÖTE NEIL oder wie der heisst NUR IN DEM MAN ALLE SEINE AUGEN zerstört). :( Ich schiesse immer auf ein Auge, (am Bein), und nach ewigkeiten geht er zu Boden und Tot ist er, der witz an der Sache ist das Auge ist immer noch da. obwohl ich mir sehr viel Zeit lasse, immer nur das Auge zu treffen. Kann mir da jemand irendwie helfen bzw. nen Tipp geben? habs 6x probiert. :( Vielen Dank im vorraus.

Spiele es nichtauf leicht,sondern normal oder schwerer-der stirbt sonst zu sxhnell,wechsel immer auf Natlia,sie zeigt das anfaellige Auge,dann mit Barry genau darauf zielen...das Ganze solange,bis alle Augen Matche sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal nee frage hat einer auch die svd sniper gefunden habe ich durch zufall gefunden wo und wie schreibe ich nicht weil ich nicht spoilern möchte und nicht weiss wie mann das in diese spoiler show packt

Du meinst den Fund mit Barry? Jo, ich habe die auch - geiles Gerät.

Wenn du was in den Spoiler packen willst dann schreibst du das so: ich ersetze das Wort "Spoiler" in dem Beispiel durch "XYZ" da du sonst nicht siehst wie das geht.

[XYZ] Dein Text [/XYZ]

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke habe ich nur durch zufall gefunden

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 22:55

Wo finde ich den trophäen leidfaden zu episode 4

Suche einen tipp bzw leitfaden zu der geheim trophäe mit den 6 glaps oder mehr in turm auf normal oder höher besiegen

Spiele auf Normal

Die ersten 4 Grasps werden da zu finden sein wo sie auch auf leicht zu finden sind.

In jedem bereich wo 1 grasp ist, is auch ein 2. zu finden.

Meine Tipps:

Mach dir die Kartons zu nutze!

Manchmal sind die grasps kurz vor kartons entfernt warte bis sie die erreichen und verschieben.

in dem moment schießt du da wo der karton verschoben wurde und triffst den so zu 100%

Das hilft auch um die 100 ziel genaugkeit medalie zu bekommen.

wenn du genug explosive flaschen hast benutz die erst bei den letzten grasps!

weil das sind die gefährlichsten weil die genau im allerletzten abschnitt auftauchen...

und es da richtig eng ist :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

komme in Episode 3 mit Moira nicht an eine bestimmte Kiste

ran - es ist der Raum mit den rotierenden Bürsten, die Kiste

steht leicht erhöht, habe bereits alles probiert es klappt nicht.

Hat jemand einen Tipp?

Das ist ganz einfach.

Du gehst mit Claire und Moira in den raum mit den fallen rein und nimmst dir den schlüssel.

sobald die dinger sich aktivieren rennst du sofort zur andern seite und dank claire kann dann moira auf der oberen seite klettern.

Edit:

Soeben meinen Durchgang im Zeitmodus beendet mit Gutem Ende

Und hat echt spass gemacht :D

Und ep 4 hab ich mir schlimmer vorgestellt...

Bei ep 3 von Barry war es am anfang schlimm weil man darauf angrwiesen war monster zu töten um ausreichend zeit zu haben...

Jetzt gehts ans unsichtbar modus :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Bearbeitet von Chian23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...