Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

Alt ja aber in ganz neuem Glanz. Sonst hätte ich mir das nicht geholt. Würde gar keine Lust haben Grafik von 1996 zu spielen. Auch wenn es gut wäre, aber ich brauch kein Retro bei Games.

Aber wenigstens gab es damals vollständige Spiele. Nicht wo Rest für 30 bis 50€ dazu kaufen must als dlc.

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt. Kann auch nicht an so viele Fehler erinnern bei ps1 und PS2. Alle nur noch Kohle im Kopf. Ganz schlimm Volution mit Saints Row 4 ich und Kumpel alle paar Minuten freeze. Würde nie behoben statt dessen nur immer mehr Dlc's. kann ja nicht an mir liegen oder Einzelfall. Weil wie gesagt bei dem Arbeitskollege dasselbe. Co-op könntest froh sein wenn du die Mission geschafft hast. Aber 3 oder 4 Editionen rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand auf S-Ränge in der Hauptkampagne aus sein sollte: Ich habe gerade rausgefunden das sich der Bonus "Unbegrenzte Munition" indirekt nutzen lässt und so das Erreichen eines S-Rangs etwas erleichtert:

Man geht an die Werkbank, aktiviert Unbegrenzte Munition, packt ein Kapazitäts-Upgrade in eine Standardwaffe (z.B. Magnum), lädt nach und entfernt das Upgrade wieder. Die Differenz an Munition wird dem Inventar gutgeschrieben. Das kann man dann so oft machen bis beide Inventare voll sind. Dann deaktiviert man Unbegrenzte Munition wieder und schliesst das Level ordnungsgemäß ab, nicht einfach das Spiel beenden!

Jetzt startet man ein beliebiges Level auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad neu und besitzt die Munition von gerade noch.

Funktioniert nur bei der Hauptkampagne, nicht im Zeitlimit- oder Unsichtbar-Modus!

Für Unbegrenzte Munition benötigt man einen Spieldurchgang auf Überleben, einen Spieldurchgang auf Kein Ausweg und 100.000 BP.

Trophäen-Technisch ist ein S-Rang übrigends total unrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu hier im Forum und lese seit ein paar tagen den thread zu revelations 2 weil ich das spiel besitze ps 4 version

Und auch grosser Resident evil fan bin

Deshalb brauche ich mal ein tipp für die unter 3 stunden runde bin gerade bei 3 stunden 47 minuten

Mit folgen zeiten episode 1 claire 16 min

Barry 18 min

Episode 2

Claire 29 min

Barry 16 min

Episode

Claire 35 min

Barry 43 min

Episode 4

Claire 15 min

Barry gutes ende 51 min

Welche episode sind am besten geeignet um vom 3 stunde 47 min auf 2 stunden 97 min zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok habe gerade böses ende erspielt habe dadurch 10 eingespart naja dann muss ich halt nochmal probieren im episode 1 claire und barry versuchen schneller als geschrieben

Episode 2 claire eventulel und episode 3 barry

Naja bin halt nicht so gut was speedruns in resi betrifft zocke in ruhe um das spiel zu geniessem aber da es halt zum spielfortschrit dazu gehört

Muss ich das halt versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu hier im Forum und lese seit ein paar tagen den thread zu revelations 2 weil ich das spiel besitze ps 4 version

Und auch grosser Resident evil fan bin

Deshalb brauche ich mal ein tipp für die unter 3 stunden runde bin gerade bei 3 stunden 47 minuten

Mit folgen zeiten episode 1 claire 16 min

Barry 18 min

Episode 2

Claire 29 min

Barry 16 min

Episode

Claire 35 min

Barry 43 min

Episode 4

Claire 15 min

Barry gutes ende 51 min

Welche episode sind am besten geeignet um vom 3 stunde 47 min auf 2 stunden 97 min zu kommen

Episode 1 kannst du ohne probleme in 15 min oder weniger schaffen. Schalte den flammenwerfer nicht an, um die zeit noch mit barry zu spare . Lass moira direkt die holzbretter zu entferne und halte die gegner mit claire ab.

Episode 4 mit claire kann man ohne probleme in 8-10 min schaffen. Einfach rennen, rennen und nochmals rennen. Wirf rauchflasche auf gegner und kannst den ersten so umhauen und restliche kann man ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh das einfach nicht... Ich töte in Episode 3 mehr als 10 Gegner mit Sekundär Waffen und ich bekomme die medalie nicht...

Oder zählt das nicht wenn diese typen mit waffen sich in diese explosions monster verwandeln?

Oder wäre es besser kill medalien auf Normal zu holen?

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das einfach nicht... Ich töte in Episode 3 mehr als 10 Gegner mit Sekundär Waffen und ich bekomme die medalie nicht...

Oder zählt das nicht wenn diese typen mit waffen sich in diese explosions monster verwandeln?

Oder wäre es besser kill medalien auf Normal zu holen?

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Ich weiss nicht, ob du barrys oder claires mission meinst... Man kann nicht alles auswendig wissen.

Man kann alle medaillen in episode 3 locker auf leicht holen. Im notfalls ein paar gegner zusammen locken. Wenn einer selbst explodiert, dann zählt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habe es vergessen zu erwähnen..

Ich meine Claires episode 3

Ich bin mir sicher ųber 10 mit zweitwaffen getötet zu haben

aber einige der typen die ich mit der sekundär waffe gekillt habe, haben sich in diese explosions monster verwandelt...

wenn das passiert, zählt das als nicht getötet?

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut hab die Medalie bekommen ^^

Hab 2x episode 2 von claire gemacht und hatte genug flaschen ^^

Nun gehts an Barry :D

Da fehlen mir nur noch 3 Medalien bis zur trophy

Aber seine kill medalien waren recht einfach...

Habe alle in einen durchgang gemacht mit der ganzen zombie masse die da rum lief :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine frage, und zwar wenn man irgendwann (keine ahnung wann) bei Story Modus Co-cop spielen kann, kann man auch dann auch normal Trophäen sammeln? oder geht das dann nur alleine?

Du kannst auch in story co-op trophäen sammeln aber nur der haupt spieler bekommt es auch. Für zweiten kontroller zählt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...