Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es begrüßen, wenn auf Fragen einfach nur geantwortet wird oder, wenn einem die Fragen zu dumm sind, einfach nicht geantwortet wird. Ständig diese Beleidigungen einzubauen, weil jemandem eine Frage nicht passt und dauernd die Leute im Forum mit seiner selbstgerechten Geringschätzung zu nerven ist anmaßend (insbesondere wenn man es nicht mal schafft, innerhalb von 2000 Beiträgen, auch nur einen einzigen Satz richtig zu schreiben). Ich werde zukünftig jeden Beitrag von dieser Person melden, die Beleidigungen enthält. Vielleicht wird dann ja mal ein Riegel davor geschoben.

@Bio: Ignore ist in der Tat eine super Funktion :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute,ich habe ne frage!in episode 4 mit barry habe ich das giftgas abgelassen(ventilator hatte es eingesogen) aber trotzdem ist es noch da???gibt es noch eine stelle oder ist dies ein bug.wollte noch die gänge absuchen,aber mit dem gift nicht möglich!

Nicht überall wird das gas ausgesogen.

Man kann aber an den stellen wo der Gas noch da ist auf ner Kiste steigen um luft zu holen.

Mal ne frage zum Raid Mode:

Welches von Claires gesperrten kostümen ist das von RE 2?

Das mittlere oder rechte?

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es begrüßen, wenn auf Fragen einfach nur geantwortet wird oder, wenn einem die Fragen zu dumm sind, einfach nicht geantwortet wird. Ständig diese Beleidigungen einzubauen, weil jemandem eine Frage nicht passt und dauernd die Leute im Forum mit seiner selbstgerechten Geringschätzung zu nerven ist anmaßend (insbesondere wenn man es nicht mal schafft, innerhalb von 2000 Beiträgen, auch nur einen einzigen Satz richtig zu schreiben). Ich werde zukünftig jeden Beitrag von dieser Person melden, die Beleidigungen enthält. Vielleicht wird dann ja mal ein Riegel davor geschoben.

@Bio: Ignore ist in der Tat eine super Funktion :thumbsup:

Also wenn kind als beleidigung gilt dann lebst du warscheinlich auf dem mars... Ausserdem hast du mich indirekt gerade selber beleidigt.

Wenn man vier sprachen kann und sie alle permanent braucht, dann ist es nicht immer leicht richtig die sätze zu formulieren.

Damit du für die zukunft weisst, es gibt hier im forum sehr viele ausländer und neonazi ist das was man hier am wenigsten braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn kind als beleidigung gilt dann lebst du warscheinlich auf dem mars... Ausserdem hast du mich indirekt gerade selber beleidigt.

Wenn man vier sprachen kann und sie alle permanent braucht, dann ist es nicht immer leicht richtig die sätze zu formulieren.

Damit du für die zukunft weisst, es gibt hier im forum sehr viele ausländer und neonazi ist das was man hier am wenigsten braucht.

Du solltest mal langsam zu einem vernünftigen Ton zurückkehren.

Deine letzten Posts zeugen nicht gerade von freundlicher Haltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht überall wird das gas ausgesogen.

Man kann aber an den stellen wo der Gas noch da ist auf ner Kiste steigen um luft zu holen.

Mal ne frage zum Raid Mode:

Welches von Claires gesperrten kostümen ist das von RE 2?

Das mittlere oder rechte?

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Das rechte ist ihr RE 2 Outfit.

Das Mittlere

ist ihr Sniper Outfit vom Finalkampf in Episode 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh echt so schlimm? habs Heute bekommen und wollte eigentlich Abends damit anfangen
leute,ich habe ne frage!in episode 4 mit barry habe ich das giftgas abgelassen(ventilator hatte es eingesogen) aber trotzdem ist es noch da???gibt es noch eine stelle oder ist dies ein bug.wollte noch die gänge absuchen,aber mit dem gift nicht möglich!

Also bei mir ist der Bug dort:

Episode 4 mit Barry & Natalia. Nachdem das Giftgas abgelassen, kann ich mit dem Fahrtstuhl runterfahren. Dort muss Natalia an einen Computer oder so eine Aktion machen (da kann man nichts anderes machen). Mit Barry kann man die Aktionstaste dücken (X-Button erscheint auf dem Bildschirm), bei Natalia erscheint diese aktionstaste nicht, egal was ich mache (Episode neu gespielt, Koop, in der Hocke, neu installiert, etc.). Ergo kann ich die SchutzTür nicht öffnen und kann das Spiel nicht zu ende spielen.

Falls du da ein Spielproblem vermutest, dann wende dich unbedingt an Capcom per Telefon (Achtung: Bandansage ist extrem lang :-)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rechte ist ihr RE 2 Outfit.

Das Mittlere

ist ihr Sniper Outfit vom Finalkampf in Episode 4

Danke Dir ^^

Hätte noch ne Frage:

Bekommt man bei jeder Bonuswaffe C Rang wenn man die in der Kampagne benutzt?

Muss schon sagen das die maschine pistole richtig geil ist auch wenn optisch mir die nicht gefällt :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir ^^

Hätte noch ne Frage:

Bekommt man bei jeder Bonuswaffe C Rang wenn man die in der Kampagne benutzt?

Muss schon sagen das die maschine pistole richtig geil ist auch wenn optisch mir die nicht gefällt :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Ich verstehe leider deine Frage nicht ganz... der Rang in der Kampagen hängt von der Treffer-Genauigkeit, Spielzeit und Wiederbelebungen ab. Mit dem Maschinen-Gewehr kann man leicht zu viele Schuss daneben setzen, dann gibt es nur einen C-Rang.

Oder was meintest du?

Wird die Story nochmal im Online-Koop spielbar sein, soll da nochmal n Patch kommen oder so?

Vielleicht weis einer ja was :)

Online Ko-op wird es nur für den Raid-Mode geben. Die Story kann man nur vor Ort zu zweit zocken. Capcom meint, es sei nicht mehr gruselig, wenn man sich während der Story über Headset austauschen kann. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe leider deine Frage nicht ganz... der Rang in der Kampagen hängt von der Treffer-Genauigkeit, Spielzeit und Wiederbelebungen ab. Mit dem Maschinen-Gewehr kann man leicht zu viele Schuss daneben setzen, dann gibt es nur einen C-Rang.

Oder was meintest du?

Online Ko-op wird es nur für den Raid-Mode geben. Die Story kann man nur vor Ort zu zweit zocken. Capcom meint, es sei nicht mehr gruselig, wenn man sich während der Story über Headset austauschen kann. :facepalm:

Es gibt Bonus Waffen die man mit PB kaufen kann.

Und bei einigen steht in der beschreibung, wenn man diese verwendet das man dann nur C Rang bekommen kann.

Meine frage: Ist das so mit jeder waffe?

Bei den Maschinengewehr: man verfehlt richtig selten!

Kostet aber 18k pb.

Auf dieser waffe trifft das aber nicht zu, dass man nur C Rang kriegt.

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...