Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

Hab jetzt Akt 1 2mal mitm Messer ohne die Trophäh zu bekommen, sehr nervig... Fand den Run im Zeitmodus gar nicht so schwer. Hab aber Schiss vorm Unsichtbar Modus, den mag ich nicht so

Zu deiner beruhigung, ich musste etwa 15 mal da durch... xD

Versuch ohne Nahkampf und ohne betäubung. Zumindest hat das mir dann geholfen.

Viel spass zeitmodus in episode 3 mit barry xD da musst du schon jede sec einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

The walking Dead season 2 hate keine Platin obwohl es such als Disk version erschien und Im Leitfaden is au noch nichts von einer Platin also von daher warum sollte ich nicht fragen. :banghead::banghead:

Kind, jetzt entstann dich erst mal ok? Du hast RE revelation 2 mit RE revelation 2 verglichen... Also das gleiche spiel. Jetzt schreibst du ein beispiel mit zwei VERSCHIEDENE spiele... :facepalm:

The walking dead und the walking dead season 2 sind nicht das gleiche also spielt es da auch keine rolle. Ob ein teil platin hat und das andere nicht. Deine frage war trotzdem TOP. Gratuliere!

Ausserdem hat store version von the walking dead season 2 auch keine platin, genau wie die disc version...

Hier ein einfacheres beispiel: final fantasy 8 ist nicht das gleiche spiel wie final fantasy 9

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kind, jetzt entstann dich erst mal ok? Du hast RE revelation 2 mit RE revelation 2 verglichen... Also das gleiche spiel. Jetzt schreibst du ein beispiel mit zwei VERSCHIEDENE spiele... :facepalm:

The walking dead und the walking dead season 2 sind nicht das gleiche also spielt es da auch keine rolle. Ob ein teil platin hat und das andere nicht. Deine frage war trotzdem TOP. Gratuliere!

Ausserdem hat store version von the walking dead season 2 auch keine platin, genau wie die disc version...

Hier ein einfacheres beispiel: final fantasy 8 ist nicht das gleiche spiel wie final fantasy 9

Und wen interessiert das ganze jetzt noch?

Ist mal sowas von unnötig noch 10 weitere Beiträge dazu zu erstellen...

Das Spiel hat als Digital & Disc Version eine Platin Trophy erspielbar.

Und ja! es gibt eine Doppelplatin bei Ps3 / Ps4.

Denke damit ist alles geklärt und man brauch sich nicht noch 5-10 weitere Beiträge an der Frage "aufgeilen":facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wen interessiert das ganze jetzt noch?

Ist mal sowas von unnötig noch 10 weitere Beiträge dazu zu erstellen...

Das Spiel hat als Digital & Disc Version eine Platin Trophy erspielbar.

Und ja! es gibt eine Doppelplatin bei Ps3 / Ps4.

Denke damit ist alles geklärt und man brauch sich nicht noch 5-10 weitere Beiträge an der Frage "aufgeilen":facepalm:

Jetzt mal übertreib nicht... Das waren gerade mal zwei beiträge und keiner schreibt hier etwas über doppeltplatin. Lesen und zählen muss man auch erst mal können :facepalm:

Wenn ein böser mann dir ein bonbon gestohlen hat, dann entlade deine wut auf ihn, da ich nichts dafür kann.

@Jaguar

Wenn du die geschichte besser verstehen willst dann ja, sonst sind die missionen nicht gerade toll. Die store und disc version haben beide die zusatz episoden.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt es sich Geld für die beiden Bonus Episoden

(Moira & Natalia) auszugeben?

Kommt darauf an, wie dir das Hauptspiel gefällt :smile:

Moira

hier spielst du die Zeit nach dem Turm-Einsturz, sie ist mit Evgeney zusammen unterwegs. Zunächst echt nett, du musst Tiere als "Essensrationen" schießen, da du bei jedem Tod eine Ration verbrauchst. Hast du keine mehr, musst du ganz von vorne anfangen. Die meisten Abschnitte danach spielst du gegen die Zeit und musst Gegener tötet und zB Waffen und Ammo finden. Ganz witztig, aber mehr ein Shooter level

Natalia

Fand ich super: Wie in Metal Gear Solid must du mit Natalia an den Gegnern vorbeischleichen und Hinweise auf den verschwunden Teddybäre suchen. Mal 'ne ganz andere Art von RE

Beide Episoden sind eher kurz, kann in einer Stunde schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich Zeitverschwendung deinen kindischen Erguss zu lesen Letzter_wunsch ;)

Dafür besitzt das Forum eine schöne Ignore Funktion :D

Ich lese seltsamerweise nur von dir eine Angriffshaltung gegen die Frage ob es eine Platin gibt oder nicht.

Wenn du schlechte Laune hast geh mal lieber an die frische Luft anstatt andere User dumm anzumachen ;)

@jaguar xk8

Die beiden DLC's lohnen sich auf jeden Fall.

Vorallem Moira's Story gehört mit ins Spiel (solltest aber das gute Ending erspielen damit es sinnvoller ist)

Btw

die Ps3 Fassung ist mal ganzschön mies programmiert wurden,

etliche Ruckler, Lags und Co vermiesen den Spielspass ganzschön :/

Nach der Platin werd ich zurück auf Ps4 gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...