Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

habe heute auch damit angfangen.habs gleich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gestellt :-)

muss schon sagen,von dem was ich bisher gesehen habe-habe episode 1 noch nicht durch-bin ich echt schwer begeistert.das spiel bietet eine klasse atmosphäre.natürlich nicht wie im herrenhaus.würde nicht sagen dass die atmosphäre schlechter oder besser ist,halt anders.aber diese beklemmendes gefühl im gefängnis,dass jeden moment einer aus der ecke kommen kann :-) also bisher bin ich begeistert.hoffendlich können die anderen episoden da anknüpfen.der raid-modus ist meiner meinung auch echt gelungen.der ist dann halt zum austoben :-)

meiner meinung nach geht die deutsche sprachausgabe aber gar nicht.die bringt gar kein gefühl rüber.so als wenn man einen text abliest,so hört sich das an.wuste vor beginn gar nicht dass der teil auch auf deutsch gespielt werden kann.RE hatte ich eigendlich immer auf englisch mit deutschen untertiteln:-) das passt doch viel besser :-)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3o-oQPdsObY]Endlich wieder Horror? - Resident Evil: Revelations 2 Episode 1 - Review - GIGA GAMES - YouTube[/url]

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwo sehen wieviel BP man insgesamt schon gesammelt hat (für Kopfgeldjäger)? Zählen die Erfahrungspunkte aus dem Raid Modus da auch zu?

- - -

/Edit: Die gesammelten BP kann man sehen im Hauptmenü unter Extras/Leistungen/Kopfgeldjäger

Für Erfahrungspunkte aus dem Raid-Modus gibt es keine BP! Irgendwie total sinnfrei, die 3 Raid-Trophies sind ja relativ einfach zu erlangen.

Evtl. (reine Vermutung!) bekommt man ja BP indirekt bei den 75 Raid-Belohnungen. Aber da steht halt vorher immer nur ??? und eine Liste aller Belohnungen habe ich noch nirgends gefunden.

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das eigentlich mit der Vorbestellung?

Muss ich die 24.99€ sofort zahlen oder erst wenn alle Episoden erschienen sind?

Oder jede woche 5.99€?

Also wenn ich den Season Pass hole? :)

Wenn du die season pass holst, dann wirst du sofort zahlen, anders bekommst du es nicht. Alle episoden werden dann als kostenlos angezeigt. Zb sobald eine episode erscheint, kannst du es gratis runterladen.

Hat jemand schon versucht episode 1 nur mit messer zu machen? Falls ja, wie schwer ist es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt mal wieder ein Game mit einen coop fürdie ganze Kampagne... und das macht sicher auch spass da man sich ja ergänzen kann.... und dann geht es nur lokal im splitttscreen :facepalm:

... geht zwar auch über shareplay, aber das sieht so klein UND shareplay so was von schlecht aus, kann man echt nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt mal wieder ein Game mit einen coop fürdie ganze Kampagne... und das macht sicher auch spass da man sich ja ergänzen kann.... und dann geht es nur lokal im splitttscreen :facepalm:

... geht zwar auch über shareplay, aber das sieht so klein UND shareplay so was von schlecht aus, kann man echt nicht spielen.

Capcom wird noch online hinzufügen, ob es story oder wieder nur raid sein wird, weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das eigentlich mit der Vorbestellung?

Muss ich die 24.99€ sofort zahlen oder erst wenn alle Episoden erschienen sind?

Oder jede woche 5.99€?

Also wenn ich den Season Pass hole? :)

Der Season Pass ist ein eigenständiges Produkt der zahlreiche dlc enthält. Wenn du das Spiel kaufen willst musst du das Icon "Gesamte Staffel" kaufen. DANN hast du alle Episoden gekauft.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber der Season Pass ist nicht das Spiel, sondern eben ein Pass für alle DLCs des Spiels selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Season Pass ist ein eigenständiges Produkt der zahlreiche dlc enthält. Wenn du das Spiel kaufen willst musst du das Icon "Gesamte Staffel" kaufen. DANN hast du alle Episoden gekauft.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber der Season Pass ist nicht das Spiel, sondern eben ein Pass für alle DLCs des Spiels selbst.

Season pass enthält alle vier episoden, zwei neben missionen (raid?) und ein hero hunk also ist nicht DLC sondern das spiel. Man kann alles bei season pass nachlesen, wenn man drauf klickt.

Die beide nebenmissionen und den char habe ich aber noch nicht in dem spiel gefunden. Warscheinlich muss man das dann separat runterladen aber durch season pass werden die inhalte kostenlos

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel schon seid Weihnachten mir Vorbestellt, weiß einer was ich da für Bonis bekomme? :smile:

Und da hätte ich noch 'ne frage, da ich mir das Spiel ganz geholt habe kann vlt. einer schätzen wann ich es 'per Post bekomme das Spiel?

Oder kann mir einer sagen, wann die Vollversion verfügbar ist? (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was interessant ist das Spiel wurde nur zum Marketing in Episoden gesplittet. Journalisten liegt das Spiel schon komplett vor. So bleibt die Frage ob einige Wertungen der ersten Episode eventuell doch eine Gesamtwertung des Spiels darstellen.

Mal schauen bei welchen Preis sich die Disc Version am Ende einpendelt. Bleiben die Bewertungen in den Durchschnittlichen 70er Bereich, wird die Disc Version wohl für 25€ rausgehauen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessant ist das Spiel wurde nur zum Marketing in Episoden gesplittet. Journalisten liegt das Spiel schon komplett vor. So bleibt die Frage ob einige Wertungen der ersten Episode eventuell doch eine Gesamtwertung des Spiels darstellen.

Mal schauen bei welchen Preis sich die Disc Version am Ende einpendelt. Bleiben die Bewertungen in den Durchschnittlichen 70er Bereich, wird die Disc Version wohl für 25€ rausgehauen werden.

Das spiel wird definitiv keine 70er wertung erhalten. Dafür gibt es sehr viele verbesserungen, wo capcom in den ersten teil verkackt haben.

Zb, man hat etwas mehr geld und man muss nicht die ganze munition pro gegner verballern, bevor einer umkippt.

Der einzieger minus punkt gibt es nur, weil man es nicht online zocken kann aber das wird dann noch korrigiert.

Ich tendiere auf etwa 85-90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat mehr Geld? Man hat mehr Muni? Das sind Verbesserungen?

Finde mehr Munition und das man weniger Sparsam damit umgehen muss als dicken Minuspunkt in einem Resident Evil.

Der aktuelle Metascore liegt bei 74, so sieht nun mal eher die Tendenz aus, weit weg von einer guten 85+ Wertung und diese Wertungen kommen nun mal von Leuten die auch sehen wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...