Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man muss warscheinlich erst mal ein kapitel abschlissen. Zumindest ist das in jedem spiel gleich, wenn man zeitmodus freischalten will.

Dachte ich auch, ist aber nicht....habe jetzt auf jedem Schwierigkeitsgrad gespielt und bei Normal auch ein S Ranking aber trotzdem nix.....mal sehen, vielleicht muss man überall ein S Ranking haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht muss man dazu auch das ganze Spiel abschließen, also alle 4 Episoden um den speedrun und unsichtbare Gegner Modus freizuschalten.

Glaube ich nicht....bei den Trophäen dazu gibt es ja die % Anzeige ( selten, rar und so ) und demnach scheinen die Trophys schon einige zu haben da dort irgendwas mit 5% steht.....alle anderen die in der Liste weiter unten stehen und zu den Nachfolgenden Episoden gehören stehen bei 0%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...