Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Empires


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28. Juli 2016 um 10:31 schrieb LPU4EVER1976:

Hallo kann mir einer helfen was ich genau machen muss um die titel zubekommen ?

 

 

Lightning Fast

Iron Fist

Enemies Abound

Quick and Decisive 

 

 

Wer auch cool wenn einer mir genau sagen könnt ob man die aufeinmal bekommt ? 

und ob ich auf chaos oder ist das egal ? 

 

Du hast ja die Platin glückwunsch. wie hast du nun die Titel erhalten?

und hast du einen Tipp für die Way of Life Trophy, wie bist du dies angegangen?

 

Ich habe schon viele DW Spiele auf Platin aber ich finde dieser Teil ist echt kompliziert gemacht 

und leider ist er auf englisch. Da wahr DW7 Empires mit englisch gerade noch einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Gabber_Kitty:

 

Du hast ja die Platin glückwunsch. wie hast du nun die Titel erhalten?

und hast du einen Tipp für die Way of Life Trophy, wie bist du dies angegangen?

 

Ich habe schon viele DW Spiele auf Platin aber ich finde dieser Teil ist echt kompliziert gemacht 

und leider ist er auf englisch. Da wahr DW7 Empires mit englisch gerade noch einfach. 

Danke 

 

hier habe ein link mit alle titel https://www.trueachievements.com/a198093/many-ways-to-live-achievement.htm und so wie es da steht muss du es machen.

ich wünsche dir viel glück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9. September 2016 um 00:57 schrieb LPU4EVER1976:

Danke 

 

hier habe ein link mit alle titel https://www.trueachievements.com/a198093/many-ways-to-live-achievement.htm und so wie es da steht muss du es machen.

ich wünsche dir viel glück. 

 

 

Danke :)

Wie hast du das mit den 2 Titles gemacht?

 

Iron Fist

Enemies Abound

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Gabber_Kitty:

 

 

Danke :)

Wie hast du das mit den 2 Titles gemacht?

 

Iron Fist

Enemies Abound

 

um die beide titel zubekommen muss du 4 Länder angreifen und dann so lang warten bis die bei dir drei Länder zurück holen wollen.

das ist aber nicht immer Leicht spiel da auf Hard dann geht das schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LPU4EVER1976:

 

um die beide titel zubekommen muss du 4 Länder angreifen und dann so lang warten bis die bei dir drei Länder zurück holen wollen.

das ist aber nicht immer Leicht spiel da auf Hard dann geht das schnell.

 

Hey ich habe es geschaft, spielte auf Chaos. 

nun habe ich auch die Platin B|

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2018 um 01:46 schrieb AndyMcO:

Weiß jemand, ob man mit der Free Alliance Version (Vita) auch die Platin holen kann? Oder sind da dir Trophäen nicht frei geschaltet. Oder manche Modi für bestimmte Trophäen nicht vorhanden? 

Free Alliance ist so in der art Beta und da kannst du bestimmte Sachen spielen, Trophy gibt es da keine nur in der Vollversion  ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss jemand, was mit der trophäe "master of strategy" los ist? habe die komplette liste mit weiblichen und männlichen char gemacht aber irgend wie bekomme ich die trophäe nicht, trotz das ich alle fixen strategy mehrmals gemacht habe. überall haben die leute das gleiche problem, auch wenn die trophäe nicht verbuggt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb LPU4EVER1976:

Hier ist Video für die Trophäen Masters of Strategy  wie man vor gehen soll.

 

 

Der Typ hat ein guide Video gemacht.

Viel Spaß damit :D 

 

ist leider falsches video, hier erzählt er komplett was anderes z.b. nichts über die trophäe master of strategy :D

 

wie hast du selber die trophäe bekommen?  mit erstellten char gespielt oder einen vorhandenen ausgewählt und hast du die bonus punkte für die fixed strategy freischalten verwendet? evt könnte an so etwas liegen, da ich zu 99.9% sicher bin, alles gemacht zu haben.

 

inzwischen habe ich auch alle andere forums, google und youtube angeschaut. z.b. alles was man so finden könnte. das problem ist, wenn ein forum oder seite eine liste von master of strategy postet, dann kopieren alle andere die liste 1 zu 1 und auch die fehler oder unvollständigkeit gleich mit.

 

 

Edit: ENDLICH!!! :willy_nilly:

 

habe die trophäe beim Rumors auf Prefect bekommen... entweder stimmt da was nicht oder man muss mit jedem rang jede command benutzen. habe sicher um die 100 mal Rumors benutzt um Compassion benutzen zu können. die trophäe ist echt erbärmlich. :facepalm::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...