Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

28. Trophies.de Design-Challenge Siegerehrung


vidic

Recommended Posts

wc6qovy5.png



Hallo Community :D,

die Abstimmung zur Challenge "Das Soundtrack-Cover eures Lieblingsspiels"

ist nun leider schon zu Ende.

Bei der 28. Trophies.de Design-Challenge bekamen wir wieder einige schöne Werke zugesandt.

Diesmal gab es ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Gewinner und dem Zweitplatzierten.

Die genauen Platzierungen seht ihr hier:

1. Platz

Sillshez15

Teilnehmer: 5

Stimmen: 11

Prozent: 34,38%

Einsendung:

z9rl48wn.jpg

2. Platz

Zackboy

Teilnehmer: 1

Stimmen: 10

Prozent: 31,25%

Einsendung:

tzp44evj.jpg

3. Platz

UnderworldDragon

Teilnehmer: 3

Stimmen: 7

Prozent: 21,88%

Einsendung:

e38jwr3x.jpg

Wir bedanken uns für euer Feedback und eure Einsendungen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Alle Threads der 28. Trophies-PS3.de Design-Challenge:

>> HOT NEWS << | 28. Trophies.de Design-Challenge Finale

28. Trophies.de Design-Challenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, Zack! :emot-keke:

Ehrlich gesagt habe ich gar nicht damit gerechnet, dass ich gewinne.

Ich bin durch Zufall auf den Wettbewerb aufmerksam geworden, dachte mir: "Ach Silley, mach doch einfach mal da mit!" und hab mein Bild abgeschickt. Als ich dann aber die anderen Einsendungen gesehen hatte, kam mir der Gedanke: "Oje, ob du da noch ´ne Chance hast...?"

Jedenfalls hat mir der Wettbewerb viel Spaß gemacht und ich finde, dass alle Einsendungen super waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch herzlichen glückwunsch, ick globe ick benutz nächste ma auch paint oder zeichne watt zusammen xD

Mach das mal, dann würdest du dir für deine Einsendung endlich mal etwas Zeit lassen :P:D

Auch hier nochmal Glückwunsch an den Gewinner! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...