Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode (CE-34878-0)


Atex

Recommended Posts

Ich brauche dringend Hilfe,

Wenn ich jetzt das Spiel starte und im hauptmenü meine spieldatei lade, kommt ja erstmal der ladebildschirm und danach wird dann die anwednung geschlossen und es wird mir angezeigt, dass ich einen fehlercode (CE-34878-0) habe :eek6:

das passiert JEDES mal ! :(

das früher nicht so. das hat erst vor kurzem angefangen...

ich habe auch schon versucht die speicherdatei in den online speicher hochzuladen und meine ps4 zu intialiseren- hat nichts gebracht...

ich hab sogar noch versucht das spiel offline zu spielen- der fehlercode erscheint trotzdem

wenn ich aber den multiplayer starte, dann erscheint nicht dieser fehlercode...

könnt ihr mir bitte weiterhelfen? ich bin schon am verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...