Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trivial Pursuit Live!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde bisher recht flott Mitspieler, hab gestern aber nach fünf Runden den Spaß verloren. Immer kurz vor Ende bricht der Spaß ab oder die Gegener verlassen den Raum oder der Bildschirm freezed. Schade eigentlich...macht sonst echt Spaß...zählt eigentlich die Statistik, die ERFOLGE UND DIE trophies weiter wenn die RUNDE NICHT ABGESCHLOSSEN WIRD? Alles noch nicht ganz durchschaubar. Und mit zwei Spielern kann man scheinbar auch nicht online gehen. Scheint mir wie zur Zeit leider üblich noch nicht ganz ausgereift. Und wenns dann noch zu wenige spielen kommt auch kein Patch.

Schade Schade...eigentlich alles etwas Teuer dafür. Spielereinladung guibgts bisher auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele es schon ausgiebig und macht echt spaß.

das man freunde nicht einladen kann ist allerdings wirklich mehr als ärgerlich zumal es bei monopoly und risiko auch geht... jo die freezes sind wirklich sackgang, habe ich bei monopoly und risiko auch. scheint wirklich irgendwie nicht ganz fertig zu sein von ubisoft... sehr ärgerlich...

die goldene trophäe mit allen richtigen antworten in einem 5 runden spiel kann man übrigens ganz einfach gegen die ki mit google holen, da man dann pause drücken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat schon jemand die trophäe mit allen richtigen antworten? trotz pause und google hab ichs noch net geschafft... endweder verlesen oder nicht anständig gegoogled oder das spiel war auch mal anderer meinung als google...

beim rundenspiel nah dran muss man übrigens auch immer die beste antwort haben. falsche gibt es ja an sich nicht, aber es funktioniert nicht, wenn man da nicht die beste hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand die trophäe mit allen richtigen antworten? trotz pause und google hab ichs noch net geschafft... endweder verlesen oder nicht anständig gegoogled oder das spiel war auch mal anderer meinung als google...

beim rundenspiel nah dran muss man übrigens auch immer die beste antwort haben. falsche gibt es ja an sich nicht, aber es funktioniert nicht, wenn man da nicht die beste hat.

Das Problem hatte ich auch schon, da das Spiel der Meinung war, dass die Anden am Atlantik und nicht am Pazifik liegen... :skep::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo... Hab gerade die goldene Trophy bekommen!

Am besten macht man es mit einem zweiten Spieler, also komplett ohne KI, und wählt vor Spielstart die Option "Ein Controller" statt "Mehrere Controller". Somit ist sichergestellt, dass du gegen dich selbst immer abwechselnd spielt. Der zweite Spieler dienst dabei vor allem bei "Sammelkiste" als Versuchskaninchen. Da man mit ihm ja falsch antworten darf. Alles anderen Spiele lassen sich ja mit bisschen Glück so ergooglen. Bei "Sammelkiste" sollte man dann immer abwechselnd die mit Sicherheit richtigen Antworten anklicken. Es sind IMMER 8 richtige und 8 falsche Antworten! Daher sollte man dann gegen Ende der Runde, wenn es sich nicht mehr eindeutig ergooglen lässt, mit dem zweiten Spieler "testen", ob die fragwürdige Antwort stimmt. Wichtig ist nur, dass man selbst nicht falsch antwortet, also am besten immer eine "sichere" Antwort für den Schluss aufheben! Zudem hat man noch den kleinen Vorteil, dass man nicht pausieren muss, da man nach jeder Frage aufgefordert wird den Controller weiterzugeben und dabei - ohne das die Zeit abläuft - die Frage lesen kann. Bei "Sammelkiste" kann man sogar zwischendurch die unteren 4 Antworten sehen und diese schonmal ausschließen oder vormerken! Hilft wirklich ungemein. Trotzdem braucht man noch ein wenig Glück, dass Fragen kommen, die man auch ergooglen kann. Musste auch einige Male neustarten, da es bei manchen Frage einfach nichts zu finden gibt...

Beispiel: Versucht mal zu googlen, mit welcher Flüssigkeit man sich im römischen Reich im 1. Jahrhundert die Zähne geputzt hat. Mein Tipp: Essig ist es nicht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool glückwunsch. hab schon in der app vorhin gesehen, dass du spielst :)

genau so mit dieser methode hab ich es auch bis jetzt immer probiert. nur leider halt immer mal n frage dabei gehabt wo es net geklappt hat... aber werd das auch schon noch schaffen ;)

hast du die 30 titel schon?

Danke! Nein, aber nah dran. Müsste jetzt 28 haben. Die Antwort auf die Frage oben ist übrigens... Urin. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe das Spiel seit kurzem und habe schon etliche male versucht online zu spielen. Die erste Frage kommt, ich gebe meine Antwort, aber ich sehe nichts davon das die anderen Spieler eine Antwort abgeben . Ja , sobald die zeit abgelaufen ist , tut sich wirklich garnichts mehr. Es hat bisher ein einziges Mal geklappt das ich online spielen konnte . :mad1:

Kann mir da jemand weiterhelfen? Liegt es an meiner Verbindung / playstation etc. Oder liegt dieses Problem allgemein vor? :frown:

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...