Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse


Dragarock

Recommended Posts

Hab eben gemerkt, dass die Verschiedenen Variationen der Charaktere teilweise andere Attacken mitbringen was ich ganz cool finde bisher fand ich die charaktere echt mau aber so ist dann doch etwas variation drin , top! . Ist sicher dem ein oder anderen aufgefallen, mir war es aber nicht bekannt :D  wollte das hier nur mal anmerken bei dem toten thread hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shibo93:

hallo,

habe die Story durch und wollte jetzt alle Fähigkeiten farmen habe dazu einen SS Fighter und Ki Spammer gemacht.

Welche Z-Seelen nutze/farme ich am besten für die beiden?

 

LG

also wenn du ein ssj bist der angriffe spammt, gibt es da eine z zeele die dafür sorgt, dass das ki langsamer fällt, wodurch man länger ein ssj bleibt. keine ahnung wie diese grade heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb FireStorm:

also wenn du ein ssj bist der angriffe spammt, gibt es da eine z zeele die dafür sorgt, dass das ki langsamer fällt, wodurch man länger ein ssj bleibt. keine ahnung wie diese grade heißt.

ja cool danke werde ich mal nachgucken habe 2 chars gemacht beides ssj aber will einen auf ki spammen und einen auf basis angriffe skillen, weiß halt nur noch nicht welche Z-Seele ich bei dem Fighter nehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Shibo93:

Wie habt ihr die Fähigkeiten gefarmt eher Online PQ's oder Offline PQ's?

offline. mit nem guten spam char waren die meisten pqs leicht, nur einige wenige waren etwas schwerer.

online hat vielleicht den vorteil das man mit 3 guten leuten leichter durch die pqs kommt aber dafür muss man erst gute finden. :D mit schwachen oder leuten die komisch spielen, wird das bestimmt nicht leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb FireStorm:

offline. mit nem guten spam char waren die meisten pqs leicht, nur einige wenige waren etwas schwerer.

online hat vielleicht den vorteil das man mit 3 guten leuten leichter durch die pqs kommt aber dafür muss man erst gute finden. :D mit schwachen oder leuten die komisch spielen, wird das bestimmt nicht leichter.

 

ok vielen dank bin gerade dabei alle Angriffe (Super und Ulti) zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, kann es sein das die PQ von Super Sayajin Ausverkauf nicht richtig funktioniert? Habe letzte Woche in 3min 35 die Challange gemeistert aber dieser Punkt wurde mir nicht als erledigt angezeigt... oder muss ich den 3er Goku und das Limit auf einmal schaffen? Hatte einige Quest wo erst 1 abgehackt wurde danach die anderen... nur hier ist es nicht der Fall.. Sollte mal jemand Lust haben mir dabei zu helfen kann er mich gerne adden... PSN wie hier... PS: dazu schreiben das ihr von hier wegen DBX kommt =) danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, 

Hat jemand eine Ahnung wieso ich die Z seele " wenn ich die perfekte form erreiche" nicht mischen kann? Hab die boo saga fertig und alle nötigen teile beisammen. Um genau zu sein wird mir "so leicht wird das nicht" hellgrau angezeigt bzw. Kann es nicht mischen, welche aber nötig ist dafür. Sollte laut guide nach der 27 pq alles machbar sein?

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PQ 47 ist alleine als Mensch folgendermaßen schaffbar:

 

Attribute alles in Schlagangriff, Super-Schlagangriff und Gesundheit. Z-Seele "Ich bin weder Gott noch Piccolo". Bardocks vierteilige Kampfrüstung (in der Weraffen-PQ 52 zu bekommen) und Blauer Hurrikan als Superangriff von Baata (in PQ 10 zu bekommen). Am besten noch Gruppenenergie Z, Gruppenenergie L und die normale Energie Z und L. Wenn ihr damit zu Kid Trunks TokiToki-Stadt aufsucht solltet ihr es schaffen.

 

Son-Goku und Son-Gohan werden mit ihren Kamehameha euch das Leben schwer machen. Wenn ihr jedoch die ganze Zeit Blauer Hurrikan einsetzt werden eure drei Gegner irgendwann immer mehr Energie verlieren, da dieser Angriff alle Gegner treffen kann. Ihr könnt euch mit dem Blauen Hurrikan nämlich hin und her bewegen und so entscheiden, wo der Hurrikan wütet. Anhand der roten Striche erkennt ihr, wo eure Gegner sind, wenn ihr den Angriff einsetzt. Zuerst solltet ihr Goten erledigen und dann Goku, da die beiden die wenigste Energie haben. Ihr braucht drei gelbe KI-Balken, um diesen Angriff einzusetzen, deshalb empfiehlt es sich, zu fliehen, wenn ihr nicht ausreichend KI habt. So schützt ihr euch gleichzeitig vor den Kamehameha.

 

Auf diese Weise habe ich es beim ersten Mal geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...