Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

28. Trophies.de Design-Challenge Finale


vidic

Das Finale: Für wen stimmt ihr?  

32 Stimmen

  1. 1. Das Finale: Für wen stimmt ihr?

    • Teilnehmer 1
      10
    • Teilnehmer 2
      2
    • Teilnehmer 3
      7
    • Teilnehmer 4
      2
    • Teilnehmer 5
      11
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

wc6qovy5.png

Hallo Community :D,

fünf Einsendungen zum Thema "Das Soundtrack-Cover eures Lieblingsspiels" sind eingegangen und sind somit im Finale.

Jetzt seid ihr wieder an der Reihe:

Schaut euch die Werke bitte genau an und stimmt für euren Favoriten.

Die Abstimmung endet am Sonntag, den 22. Februar um ca. 19 Uhr.

Hier alle Einsendungen im Überblick:

Teilnehmer 1

tzp44evj.jpg

Teilnehmer 2

yzat8ec4.png

Teilnehmer 3

e38jwr3x.jpg

Teilnehmer 4

fvku3hsg.jpg

Teilnehmer 5

z9rl48wn.jpg

Viel Spaß beim Voten wünscht

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefallen Teilnehmer 4 und 5 am besten. Das 4. Bild bringt so richtig schön die Atmosphäre aus einem 80er Jahre Kinobesuch für einen Horrorfilm herüber, aber schlussendlich habe ich mich doch für die 5 entschieden, weil ich die Idee einfach grandios finde - und weil das nach ein Haufen Arbeit aussieht, die sich mMn aber wirklich gelohnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal für das erste gestimmt. Finde einfach, dass es echt genial aussieht und auch so zum Verkauf im Ladenregal stehen könnte. :)

Irgendwie ein passender Kommentar, denn das tut es quasi auch schon seit ein paar Jahren :D (Wenn auch etwas anders und im anderen Zusammenhang x])

So :D

The-Greatest-Video-Games-2-600px.jpg

Mal gespannt, wer am Ende als Sieger hervorgeht. Ist ja auf jeden Fall spannend :)

Aber am Ende möchte ich dann doch nochmal alle Teilnehmer loben für ihren Einsatz, ihr seid alle super. Danke für eure Teilnahme, nur ihr macht die Challenges zu einem Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...