Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lucksis "I can't be arsed to post this" Projekt


lucksi

Recommended Posts

Blur hat mein Sohn damals auch ins Profil gehauen. Mir war das ganze immer zu schwammig. Ich geb ja sonst nicht viel auf Grafik, aber wenn einem alles vor den Augen verschwimmt, kann das nicht so viel Spaß beim spielen machen. Und jetzt geht es nichts mehr, da er das Game in Hamburg hat.

Anderseits finde ich, hat Lucksi noch sehr viel andere tolle Games im Profil, die unfertig sind und ja, es sind RPG's. Wie lange musst du noch warten, um auf Rente zu gehen? Bis dahin sollte es doch massenhaft weitere RPG's geben. :biggrin5: Also nimm dir mal eines der unfertigen vor.

Und Glückwunsch zur Burnout Platin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Goat Simulator ist auch ein Scherz Spiel. Das wurde als Scherz programmiert, bekam weit weit mehr Zuspruch als von den Machern je als möglich gedacht war. Es ist einfach nur ein kurzweiliger Blödsinn.

Ich habe sogar noch 5 ungespielte Ateliers hier rumliegen. :D

Ni No Kuni ist zulange her, das ich noch wüsste was zu machen ist und selbst damals kam ich schon nicht zurecht obwohl ich das gleichzeitig gespielt hatte wegen den Drops der Monster. Da ich damals auch ein wenig japanisch gelernt hatte, dachte ich ein Kinderspiel sollte nicht so absolut unschaffbar sein. Hahaha, guter Scherz. Einerseits zeigt das Spiel ja wenigstens die hiragana über den kanjis an, aber alles zu schnell, ect.

Little Big Planet 2 lag mir nicht wirklich. Würde dem aber gerne ne neue Chance geben mit Dir.

Remember Me lag mir gar nicht. Ich habs nicht so mit Kombos die was anderes sind als Buttonmashing. Und Reflexe auch nicht so. Bei mir ists das Alter, was ist Deine Ausrede? :D Ne, Scherz beiseite, lag mir nie.

WKC gibt es keine Server mehr für. Man könnte es theoretisch auch solo schaffen wenn man unendlich Zeit hat.

Star Ocean hat mir riesig gefallen, wurde aber durch andere Spiele abgelenkt. Und das ist wirklich nicht kurz. Spielstand ist noch da...

Portal müsste ich mal ganz von vorne anfangen. Hat mir richtig gefallen, aber Co Op Partner fehlt.

Anderseits finde ich, hat Lucksi noch sehr viel andere tolle Games im Profil, die unfertig sind und ja, es sind RPG's. Wie lange musst du noch warten, um auf Rente zu gehen?
so 25 bis 30 Jahre, je nachdem wo das Rentenalter dann ist. Und ungespielte, bzw. nicht fertig gespielte RPGs bin ich schon seit PS1 Zeiten am sammeln. Auch einige richtige Perlen bei. Leider durch grinding und auch andauernde Kämpfe immer Jahresaufgaben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich leider enttäuschen, LPB2 kann ich dir nicht helfen. Ist das Spiel meines Sohnes, hat er damals gespielt, befindet sich nicht in meinem Haushalt, außerdem bin ich zu ungeschickt, um überhaupt die Level ohne sterben zu schaffen. Auch 1 liegt unfertig in meinem Profil, Spiel aber ebenfalls bei meinem Sohn. Einzig Teil 3 hab ich hier.

Remember Me hab ich noch ungespielt im Regal stehen.

WKC ist wirklich schade um die Server. Ich hab zum Glück beide vorher fertig gespielt. Und auch im Koop hat es Stunden an Zeit gefressen. Beide um die 500+. Keine Ahnung wie lange man alleine dran sitzen würde, wobei ich denke, dass es sauschwer werden würde, alleine all die Drops zu sammeln.

Star Ocean muss ich auch mal weiter machen mit den Battle Trophys und leveln, damit ich durch den Bonusdungeon komme. Paar Trophäen würde ich da gern schon noch abstauben. Platin wirds wohl bei mir nicht werden. Aber du könntest die Story mal spielen. Musst ja erst mal vllt nur auf die Privat Actions achten. Erfolgreich absolvierte Battle Trophys sind Spielstandübergreifend. Falls man also darauf aus ist, muss man alles nicht in einem Durchgang machen, kann dann ja geruhsam nen zweiten Run starten. Hab ich auch nicht anderes gemacht.

Was ist mit Ar Tonelico - Qoga Knell of Ar Ciel. Gefiel es dir nicht?

Oder Sacred 2?

Afrika könntest du spielen. Das ist nun nicht so schwer. ^^ Ist zwar kein RPG, geht aber wesentlich schneller.

Mir fehlen auch so 20+ Jahre bis zur Rente. Könnte also bei mir auch am Alter liegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil der Antwort war an susu gedacht, Du hattest gepostet als ich meine Antwort getippt hatte :D

Ar Tonelico war einfach nur "komisch". Du hast es ja selbst gespielt. Also das rumwühlen in der Psyche von den Mädels sowie das Kampfsystem...

Sacred war doch etwas schwer. Hab immer noch den Spielstand hier aber es war sauschwer da wieder reinzukommen, da man es durchspielen muß ohne zu sterben.

Afrika ist fest eingeplant. Da dürfte nicht mehr viel zur Platin gefehlt haben. Gefiel mir damals richtig super weil es mal was ganz anderes war. Da ist mir nur meine PS3 damals gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Sacred 2 - Um es durchzuspielen, ohne zu sterben, musst du dir einfach nur den Chara skillen, der unsichtbar sein kann. Im Unterform gibt es dazu Tipps. Das hab ich damals so gemacht. Oder mit ner Dryade die diese Fertigkeit hat, mit der sie ihren Körper mit nen Rüstung verstärkt, der Schaden abhält. Und natürlich regelmäßig speichern. Nur für den Fall der Fälle. Für die Schwierigkeitstrophys muss man nicht mal durchspielen, da kann man joinen oder sich hier mit jemanden verabreden, der es daauf durchgespielt hat. Was Zeit spart und Nerven schont.

Mir hat das gut gefallen mit dem Driven in den Mädchen Seelen., Aber ich kannte auch schon die Vorgänger und Ar NoSurge ist ähnlich aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar noch 5 ungespielte Ateliers hier rumliegen. :D

Ni No Kuni ist zulange her, das ich noch wüsste was zu machen ist und selbst damals kam ich schon nicht zurecht obwohl ich das gleichzeitig gespielt hatte wegen den Drops der Monster. Da ich damals auch ein wenig japanisch gelernt hatte, dachte ich ein Kinderspiel sollte nicht so absolut unschaffbar sein. Hahaha, guter Scherz. Einerseits zeigt das Spiel ja wenigstens die hiragana über den kanjis an, aber alles zu schnell, ect.

Little Big Planet 2 lag mir nicht wirklich. Würde dem aber gerne ne neue Chance geben mit Dir.

Remember Me lag mir gar nicht. Ich habs nicht so mit Kombos die was anderes sind als Buttonmashing. Und Reflexe auch nicht so. Bei mir ists das Alter, was ist Deine Ausrede? :D Ne, Scherz beiseite, lag mir nie.

Star Ocean hat mir riesig gefallen, wurde aber durch andere Spiele abgelenkt. Und das ist wirklich nicht kurz. Spielstand ist noch da...

Du Glücklicher, du kannst die Ateliers auch auf der Vita spielen :)

Aber solange ich nicht noch mal ne Unvernunftsphase kriege, bleibt es mit der Vitabei mir. Ich komme auf der PS3 schon nicht hinterher meine Spiele zu spielen, bei ner Vita würde ich auch nur viele Spiele ansammeln und nicht zum spielen kommen ;)

Zur Zeit backe ich dann lieber, statt zu viel zu spielen, die Kollegen freuen sich xD

Das mit Ni No Kuni ist ärgerlich und wenn die Kanji dann nicht wollen...blöde drops...

Yay dann können wir uns bei LittleBigPlanet 2 an Ungeschick überbieten :biggrin5: zumindest bei Teil 1 bin ich so schlecht...ohne sterben, no way...was das angeht habe ich nur bei Teil 3 die Hoffnung auf Platin.

Hast du ein Headset? Ich würde mir dann eins dafür anschaffen, ist sicher lustig, wenn wir uns dabei nur Quatsch erzählen xD

Und an sich hab ich das schon gut gemacht. Für Teil 1 habe ich Steffi überredet, für Teil 3 Swantje...ich finde, wenn man so schlecht in dem Spiel ist, muss man es zuzweitspielen, damits noch mehr Laune macht :biggrin5:

Meine Ausrede...hm...ich kann keine Kombos, weil...weil...ich schon beim Autofahren ne links rechts schwäche habe und am Kontroller ist es ähnlich, ich will Kreis drücken, erwische aber doch Viereck...usw...es ist ein Disaster :sweatdrop: und wenn ich das bei remember me richtig verstanden haben, geht es noch nach Takt...ich habe kein Takt bzw Rhythmusgefühl. Selbst der Versuch Keyboardspielen zu lernen, hat das nicht verbessert :sweatdrop: auch auf ner Tanzfläche...total ausm Takt, wenn ich nicht geführt werde...hoffnungslos, aber was solls. Gibt schlimmeres :biggrin5:

Yay Star Ocean, das Mamutspiel, was Zeitaufwand betrifft...da mich Eternal Sonata so begeistert hat, habe ich mir gedacht, gut dem anderen rpg, dass dir gleich mehrere ans Herz gelegt haben, kriegt auch ne Chance. Als Zeichen, dass es so sein soll, hab ich Star Ocean dann ne Woche später für 9 € bei ebay geschossen. Nur angefangen habe ich es noch nicht :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das? Ein Update für nur eine pisselige Platin? Ja, denn das Spiel hat eine Extra Erwähnung wirklich verdient. Vielleicht sollte ich mal was schreiben zu Spielen die mir gefallen, anstatt immer "leicht" negativ zu sein zu den letzt gespielten Zeugs.

Afrika: Ein leider absolut einzigartiges Spiel. Hat inzwischen doch schon 8 Jahre auf dem Buckel und ist nicht auf dem Stand der Technik was Grafik angelangt und war es auch ehrlich gesagt 2008 schon nicht.

Man ist auf Photo Safari in Afrika. Ein netter Unterschied zu den normalen Shootern mit Tieren. Anstatt das man einen Menschen spielt der als Ausgleich für sein zu klein geratenes Hirn mit Tarnung und großkalibrigen Waffen die viel schlaureren Tiere abballert, hat man hier nur seine Kamera.

Hier mal einige Photos (vom Fernseher aufgenommen, gibt scheinbar keine andere Möglichkeit die zu übertragen)

IMG_5980s.JPG

IMG_5979s.JPG

IMG_5978s.JPG

IMG_5977s.JPG

IMG_5976s.JPG

IMG_5975s.JPG

IMG_5974s.JPG

IMG_5973s.JPG

Und noch einige von nem anderen User:

https://psnprofiles.com/forums/topic/17359-post-your-afrika-pictures/

Das Spiel kriegt von mir eine ganz klare Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Spiel ist ziemlich selten. War damals auch schon nett teuer (aber sein Geld wert)

Platin ist eigentlich sehr leicht. Gibt auf der englischen Trophyseite nen guide für alle Missionen wenn man nicht weiterkommt oder direkt nach guide spielen will. Das spart natürlich extrem Zeit wenn man nicht immer das Areal nach den Tieren absuchen will.

Und Spielzeit schätze ich auf 30 bis 40 Stunden. Echt schwer zu sagen da ich es vor über 5 Jahren angefangen hatte und jetzt wieder neu eingestiegen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal kurzes Update:

Ich habe grade meine tägliche Spielzeit von 5 Stunden auf 50 erhöht und in nur einer Woche Need for Speed, Assassin's Creed Black Flag, Far Cry 3 und Just Cause 3 fertig gespielt. Nicht schlecht, was?

Ok, ja, nicht wirklich. Ich wollte Just Cause und andere Spiele spielen, die mir auch gefallen, aber meine PS4 sowie die PS3 hat die Festplatte voll. Also habe ich erst mal einige Spiele fertig spielen müssen wo mir nur noch der Multiplayer oder Coop fehlte. Nicht das Assassin's Creed und Far Cry schlechte Spiele sind, aber halt das online Gedöns gefällt mir nicht.

In den letzten 2 Wochen also schon wieder 7 Platin erspielt:

Shin Schlagmichtot: Irgendne Horror Novelle die ich beim suchen meiner Far Cry Disc gefunden hatte. Keine Bewertung wie immer.

Need for Speed: Zur Zeit Platin und 100%, aber DLC ist so sicher bei EA wie das frühzeitige Abschalten der Server. Online Zwang mit extra Ruckel Programmierung wenn man alleine im Solo Modus spielen will. Was soll der Blödsinn? Andersrum hätte ich es ja noch verstanden, aber so? Einige Challenges zum Haareausraufen wegen AI und anderen Spielern. Und spricht die Scene die in den Videosequenzen gezeigt wird irgendjemand wirklich an? Absolute Clownsköppe und sowas von nicht mein Ding.

Assassin's Creed Black Flag: Bis jetzt mein Lieblingsteil der Serie. Grafik und Setting und alles drumherum war super. Nur den Onlineteil hatte ich bis jetzt nicht gespielt. Zum Glück lies der sich zu 98% alleine spielen. Ganz klare Spielempfehlung

Far Cry 3: Hatte mir damals auch super gefallen. Kriegt auch ne klare Empfehung. Fehlte nur der Coop zur Platin.

Just Cause 3: Hmmmm, echt gemischte Gefühle. Ja, es hat Spaß gemacht und die Grafik ist, wenn man stillsteht, absolut super. Aber sonst ist da immer rechts uns links ein Motionblur drin und wehe man bewegt sich im Kreis oder es explodiert viel (was oft ist), dann geht die Framerate aber ganz gewaltig in den Keller. Ist eh nur 30 fps wenns gut läuft. Hinzu kommen doch schön längere Ladezeiten und ewig dauerndes einloggen im Server. Man musste ja mal wieder Online Zeugs einbauen in ein Spiel was komplett offline gespielt wird. Mich persönlich interessiert das einen Scheißdreck ob irgendjemand grade meinen "Rekord" im Einradfahren oder Gegnerwegsprengen überboten hat.

Ich hoffe da kommen noch einige Performance Upgrades wenn ich das Spiel wieder für die DLCs einlege.

Pictinary und Marvel Super Hero Squad Comci Combat: Was zur Hölle ist das für ein Mist? THQ ist von echt bekannten Spielen auf Shovelware umgestiegen und da wundert sich jemand das die daran Pleite gegangen sind? Ok, für ne schnelle Platin (die sich ewig anfühlt) kann man das sich ja mal antun, ansonsten Finger weg!

Jetzt habe ich dieses Jahr schon 30 Platin erspielt. Wenn Final Fantasy X kein 100+ Stunden Spiel wäre, würde ich es glatt schaffen 50 innerhalb von 4 Monaten zu erspielen. Und hoffentlich habe ich dadurch die dusseligen Spiele so satt das ich keine mehr anfasse...

Garten: Ja, nö, nichts. Kalt, Dauerregen und alles aufgeweicht und dann Frost und Schnee

IMG_5981s.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den vielen Platinpötten ^^

Zu den meisten Spielen kann ich leider nichts sagen...weil ich sie wohl nie spielen wollen würde.

Pictionary ist sooo laaaangweilig, schrecklich. Ich muss da auch noch durch.

Marvel Super Hero Squad Comic Combat fand ich damals eigentlich ganz spaßig auf die kurze Spieldauer....aber wenn dir das auch nicht gefallen hat...kann man nicht ändern ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie die Zeit vergeht wenn man älter wird. Schon wieder über nen Monat rum.

Seit dem letzten Update platiniert:

Family Guy: Hat mir gut gefallen weils die Orginalsprecher sind und auch der Show entspricht. Nichts schwieriges bei gewesen. Netter Kurzweil

Monster High: Für ein billiges Kinderspiel ist es gar nicht mal so schlecht. Eigendlich wirklich gut vom Balancing her. Die Story ist weder zu kurz noch zu lang, es gibt Sammelsachen aber in Grenzen. Wodrauf das Spiel überhaupt basiert habe ich keine Ahnung von. Gleiche Logik wie bei Test Drive Unlimited, nämlich die Mädels tragen immer hochhackige Schuhe egal was sie machen. Irgendwie fällt mir das immer ins Auge und nervt mich ungemein. Hier warens hochhackige Turnschuhe...

The Amazing Spider Man: Total übertrieben mit den Sammelsachen (1000+) und mit der Steuerung konnte ich mich vom Anfang bis zum Ende nicht anfreunden. Generell wars eher meh.

The Wolf Among Us: x2 Hatte ich schon mal platiniert, jetzt noch die anderen beiden Systeme nachgeholt. Telltale halt

Tales of the Borderlands: x2 Also der Humor liegt mir ja. Ist die Borderlands Reihe auf dem das Spiel basiert auch so spassig? Habe ich nämlich nie gespielt weil ich Shooter nicht mag.

Ether One: Wenns nicht so viele spielezerstörende Bugs hätte wäre es ein richtig gutes Spiel mit einer Story die mich persönlich auch richtig trifft (wegen gleichem in Familie)

Uncharted 1 remastered: Mein Gott sieht das gut aus, da haben die aber wirklich dran poliert. Und so flüssig. Eine wahre Freude. Den höheren Schwierigkeitsgrad und den Speedrun (musste ich 2mal machen) hats aber wirklich nicht gebraucht.

The Order 1886: Im Grunde wie Uncharted und doch so total anders. Man hat nur einen linearen Weg und alles ist gescriptet. Aber absolut null Spielspaß. Klar, die Grafik ist ja mal der Hammer aber die Story ist unvollständig und das Spiel hört mittendrin auf. Und langweilig ists. Das Spiel ist ne Bundestagsdebatte wo man alle 10 Minuten mal langsam in den nächsten Raum geht und 2 Minuten um sich ballert und danach wird man wieder in den Schlaf gelabert.

Skylanders: Spyro's Adventure: Hat mir richtig gut gefallen. Was das mit Spyro am Hut hat, ausser das man den als Spielfigur hat, weiß ich auch nicht.

Und 6 Novellen.

RL Garten Gedöhns:

Bisschen umgestaltet. Den neuen Bachlauf aus Bambus musste ich wieder total auseinandernehmen. Da hat mich sowas von viel Schimmel begrüßt als ich den in Betrieb nehmen wollte, da frage ich mich doch wie die Leute unbehandeltes Zeugs bei sich im Garten haben. Also wieder alles zerpflückt, gereinigt und ein paar Lagen Lack draufgepinselt. Sieht nicht mehr so schön aus wie unbehandelter Bambus, aber es soll ja auch mehr als ein halbes Jahr halten.

Sonst schon mal die Terassensteine zur zukünftigen Terasse geschleppt. Warum muß Beton denn so schwer sein?

1 japanischer Kirschblütenbaum sowie ein Feuerahorn sind noch dazugekommen. Naja, eher kleine Sträucher. Bäume kosten mal eben leicht ne 4 stellige Summe. Da gebe ich doch lieber 30 Euro aus und warte 10 oder 20 Jahre.

Paar Teichpflanzen noch ans Ufer gesetzt. Ob die großen abgesoffenen Schilfe wieder hochkommen weiß ich noch nicht. Teich hat noch keinen Fischbesatz und ist zur Zeit äussert grün da das Wasser 5 Monate nicht bewegt wurde.

Und natürlich noch ein neues Projekt angefangen; #479 der angefangenen und nicht beendeten Projekte. Wenn man mal einige Telegraphenmäste braucht und keinen Hänger hat :D

Wieder mal ein Fall von hätte ich gerne, kann man auch fertig kaufen, ist nur zu teuer. 1100 Euro plus Lieferung und Kosten fürn Fundament. Kosten bis jetzt fürs Selbermachen: 70 Euro.

Und wer jetzt meckert das die Stämme nicht gesichert sind; doch sind sie. Mit Transportgurten mit Ratschen und allem. Nur das rote Fähnchen hats abgeweht.

IMG_5986s.JPG

Garten im letzten Herbst:

IMG_5743s.jpg

Garten jetzt:

IMG_5989s.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow 15 Platin. Du legst immer noch in einer wahnsinns Menge vor ^^

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :biggrin5:

Aber ich muss sagen das letzte Winterfoto vom Garten sah ja schrecklich aus. Jetzt diese Fotos zeigen mir scheinbar nen ganz anderen Garten. Einen schönen Garten ^^

Etwas wenig grün, aber dafür sicher pflegeleicht, wenn er denn mal fertig ist. In diesem Sinne noch frohes schaffen im Garten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schreibt man schon nur einen Beitrag im Monat und dann wird der auch noch gelöscht :D

 

Also, kurze Zusammenfassung von Mitte April bis Ende Mai:

 

300 Platin sind erreicht und die 300ste wurde FFX. Die 50 Stunden zum durchspielen der Story haben mir sehr gut gefallen, aber dann noch 70 bis 80 Stunden zusätzliches grinden zur Platin war Mist.

WRC5 auf der Vita: Meh

Bei GT6 den DLC erspielt. Erstaunlich schwer.

Bei Tumble nach 5 Jahren auch mal 100% erreicht.

Sowie Platins in 15 Novellen

 

Natürlich kriegt man nur noch DLC um die Ohren geschmissen. War meinem Zeil maximal 1500 unerspielte Trophäen zu haben so nahe gekommen, aber Need for Speed hat 3 neue Trophäen DLC, Just Cause 3 hat 6, Disney Infinity 3.0 hat 20 und Goat Simulator hat 26 hinzugefügt. Aaaaagh.

 

Garten neigt sich dem Ende zu, bis auf das blöde Terasse pflastern. Dafür ist mein Rücken zu kaputt zur Zeit.

Garten Frühjahr:

IMG_5989s.JPG

Garten Ende Mai:

IMG_6004s.JPG

 

IMG_6007s.JPG

 

IMG_6009s.JPG

 

IMG_6012s.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juni Update: Der Monat war nicht grade toll vom geschäftlichen und gesundheitlichen Standpunkt. Ganzen Monat Schmerztabletten genommen durch Rückenschmerzen, daher auch kein Gartenupdate.

 

Letzten Monat wieder genau 1000 Trophäen erspielt. Hmm, wie letztes Jahr als ich mal gar keine Lust hatte was zu machen neben der Arbeit.

 

21 Novellen platiniert. Tjo, so kann man auch in der Rangliste aufsteigen. Ist ja fast wie pfuschen :D Wenn man bedenkt das ich bis 2013 keine einzige hatte...

Metal Gear Solid TPP: Jetzt auch auf der PS4 Platin. Danke an die Entwickler das keine Multiplayer Trophäen dabei sind.

Zurück in die Zukunft: Wieder mal platiniert, diesmal auf PS4. Bleibt bei "meh"

Baphomets Fluch 5: Point und Click Adventure. Ganz ok eigentlich.

Snoopy's grand adventure: Oh Gott, ist das schlecht programmiert. Das einzige Spiel wo man freiwillig jede Stunde ne Pause macht weil einem nach ner halben Stunde die Augen weh tun. Unglaublich am ruckeln. Wäre eigentlich ein schönes Kinderspiel, aber in dem Zustand, blos nicht.

Just Cause 3: Wieder auf 100% gebracht

Skylanders Giants: Wie auch die anderen Skylanders Spiele ist es gut gelungen und darf man sich ruhig antun.

Barbie: Öhm, ja. Ich hätte nicht gedacht das man ein Spiel langweiliger machen kann als ne Novelle nach Lösung zu spielen, aber das Spiel ist sowas von langweilig und kommt einem viel länger vor als man tatsächlich spielt.

WRC5: Die PS4 Version ist die einzige die halbwegs spielbar ist. PS3 und Vita kann man total vergessen. Trotzdem am besten die Hände von lassen wenn man nicht grade ne einfache Platin erspielen will. Spaß machts auf jeden Fall nicht.

Albedo Eyes from Outer Space: Ochje. inspiriert von alten Science-Fiction-B-Movies der 60er Jahre und genauso schlecht.

Der Landwirt 2017: Bananaware meets Abandonware. Nur ein 100% Titel mit verbuggten Trophäen. Hängt bei 80% fest.

 

30 Platin in einem Monat...schon wieder Zeit für nen Final Fantasy Teil

 

RL: Mein Wagen ist volljährig geworden :D In Hundejahren wäre er tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 3,5 Monaten doch noch mal ein kurzes Update. Ich bin noch nicht tot und will nicht auf den Wagen :D

 

Andere Spieleprojekte in letzten Monaten leider auch nicht gelesen und Kommentare hinterlasse ich ja eh meistens nicht. Wünschte ich würde mir mal soviel Zeit nehmen wie Alox

 

Skylanders Swap Force: Einerseits nett gemacht, andererseits 4 mal durchspielen für Platin ist nervig (aber trotzdem nicht lang). Warum die Teile alle als schwer oder sehr schwer gelten laut psntrophyleaders weiß ich auch nicht.

Aegis of Earth: 2 mal platiniert. Eigentlich gefallen mir Strategiespiele gut und das Spiel hat auch was, aber wenn man ~150 Kämpfe bis zur Platin hat und 150 mal das mehr oder minder gleiche Gelaber von seinen Kumpanen hat gehts einem doch aufn Keks. Vielleicht sollte man das einfach über nen längeren Zeitraum spielen und nicht innerhalb von 2 Tagen platinieren...

Need for Speed Rivals: Warum kam mir das Spiel so bekannt vor? Benutzt das die gleiche map wie ein vorheriger Teil?

Ratchet und Clank: PS4 Remake: So muß ein Remake aussehen. Nicht einfach hochgescaled auf 1080p und eventuell neue Texturen draufgeklatscht. Absolut super

Disney Infinity 3.0: Beide Versionen auf 100% gebracht

Just Cause 3: Sämtlichen DLC erspielt. Ein wirklich gutes spassmachendes Spiel. Könnte immer noch die doppelte Framerate haben und den online login könnten die auch mal löschen, aber sonst gut

No Man's Sky: Direkt auf 3 verschiedenen Accounts platiniert. Mir hats gefallen. Aber auch wohl nur weil ich nicht die ganzen gebrochenen Versprechungen und die gefälschten Gameplay Videos im Vorfeld gesehen habe. Hätte ich das die ganze Zeit verfolgt, würde ich mich auch betrogen fühlen.

Final Fantasy X-2 HD: Und schon wieder 50 Platin voll. Meine Güte. Gibt jetzt keine FF Teile mehr bis auf den online.

Hitman Go und 22 Novellen: Ohne Bewertung :D

Dragon Ball Z HD: Zum Haareausraufen schwer. Oder ich habe immer nur Pech gehabt bei den blöden Arena Kämpfen.

Far Cry Primal: Wider Erwarten hat das Spiel nicht wirklich Spaß gemacht. 

 

Garten: Leider auch so gut wie nichts. Immer noch nicht in der Lage die Terasse zu verlegen. Deswegen null Forstschritt. Zeug ist von selbst gewachsen, bischen was nachpflanzen müssen. Und einmal als ich abends von der ARbeit kam hörte ich ein komisches Geräusch aus dem Garten als wenn jemand am Dach am schweißen wäre. Es war meine Pumpe die trocken gelaufen ist, nachdem der Teich leergepumpt war. Über 3000 Liter Wasser hätten irgendwo im Garten sein müssen, aber a)konnte man nicht sehen wo es naß war b) war nichts zu finden wie zum Bespiel ein großes Loch im Schlauch oder ein abgegangener Schlauch oder sogar ein Loch im Teich. Teich was einfach leergepumpt und keiner hat ne Ahnung was passiert ist. Löschhubschrauber nachgefüllt?

 

Muß auf jeden Fall ne Lösung gefunden werden (mit nem Schwimmer oder so) das die Pumpe aussetzt wenn der Wasserstand zu stark sinkt. Zum Glück hatte ich noch keine Fische.

 

April:

IMG_6004s.JPG

jetzt:

IMG_6035s.JPG

Torii fertig:

IMG_6036s.JPG

 

Und ja, überall ist Kies bei mir :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ist ja einiges zusammengekommen.

 

Spoiler

Andere Spieleprojekte in letzten Monaten leider auch nicht gelesen und Kommentare hinterlasse ich ja eh meistens nicht. Wünschte ich würde mir mal soviel Zeit nehmen wie Alox

Was meinste denn damit? OK, ich lese in fast jedem Projekt mit aber Kommentare hinterlasse ich auch eher selten. Und meine Updates nehmen auch eher so langsam die Form von deinen an.^^

 

Aber zu den wichtigen Sachen, zu den Spielen.

SwapForce ist der bisher schwerste Skylanders Teil den ich gespielt habe und den ich noch nicht auf Platin habe. Liegt aber wohl auch an meiner kleinen Auswahl an Skylanders.

 

Glückwunsch zu Infinity. Waren die DLC's schwer, hab was gelesen bei dem einen bräuchte man 4 Controller. Spiele auch mit dem Gedanken mir die mal günstig zu besorgen, sobald die Server down sind sollte man die ja bekommen, hoffe nur die haben dann keine Online Trophys.

 

Alle FF auf Platin, die online Teile zähle ich nicht mit, das ist nicht schlecht und mit FF 15 und FF 12 und vieleicht World of FF kommet ja bald Nachschub.

 

Ratchet hab ich gestern den Film geschaut und freu mich schon aufs Spiel. Dragonball hattest du wohl wirklich Pech, fand es gar nicht so schwer kannte es aber schon aus PS2 Zeiten und was hat dir an Primal nicht gefallen. Konntest du nix mit dem Setting anfangen oder das allgemeine Spiel?

 

Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und hoffentlich kommt das nächste Update etwas schneller.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja sonst immer viel zu den Spielen geschrieben und nicht nur ein oder zwei Sätze wie ich. Das meinte ich :D

 

Die DLCs waren nicht schwer. Auf der PS3 hatte ich das mit 4 Controllern gemacht, da ich davon genug rumliegen hatte (2 normale, und ein Gewehr Controller von Cabela und irgendein no name Teil)

Bei der PS4 hatte ich nur 2 und habe es geschafft durch dauerndes ummelden ein Spiel mit 4 Spielern zu starten. Vielleicht nur Glück gehabt bei der Masse an "Schliess den Controller für Spieler soundso wieder an" einfach immer auf x gehämmert und irgendwann gings. Und die Hauptspiele von Infinity 2.0 und 3.0 haben online Zeugs, die DLCs nicht.

 

Und ja, von FF kommen dieses Jahr noch 3 Teile (WoFF teilt sich ja leider eine Liste), aber dann? Von FF7 ist ja ne Neuaufsetzung angekündigt, kann aber dauern. Anders gesagt, wenn ich weiterhin Müll spiele habe ich in nem Jahr keine FF Teile mehr....

 

Bei Far Cry Primal hat mir das Setting eigendlich gut gefallen, sowie das man halt sein kleines Dörfchen ausbauen kann. Aber a) wird man dauernd angegriffen und 80% der Missionen haben nicht geklappt weil immer irgendein Viech sich eingemischt hat und diejenigen Leute getötet hat die man retten sollte und b) man ist eigendlich nur mit der Huntervision rumgelaufen da man die andauernd brauchte. Und dann sieht das Spiel bei weitem nicht toll aus.

 

@BloodyAngelCherr Das mit den Pflanzen muß ich noch irgendwie lernen. Die beiden Teichpflanzen hören gar nicht auf sich auszubreiten. Mal sehen wie man die eindämmen kann. Das Chinashilf hinterm Teich ist auch innerhlab von 3 Wochen auf diese Höhe gewachsen und zum Glück nicht weiter. Jetzt blüht das aber. Mein Nachbar hatte das Zeugs Jahrzehnte lang im Garten (von dem habe ich auch die Ableger/Pflanzen) und das hat es nie gemacht bei ihm. Bin mal gespannt ob sich das ausbreiten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...