Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lucksis "I can't be arsed to post this" Projekt


lucksi

Recommended Posts

So ganz früher, so vor 25 bis 30 Jahren, da hatte ich auch ne Eisenbahm im Keller. Natürlich H0(1:87), wie in Deutschland so üblich. Das was ich jetzt im Auge habe ist Spur T (1:450), was in Deutschland total unbekannt ist und nochmal doppelt so klein wie Spur Z (1:220)

Die Eisenbahn soll in den Wohnzimmertisch, nicht auf. Hat ne Glasplatte, da kann man schön was drunter bauen.

Und klar gibt es hier Schreiner, die sind nur nett teuer. Auch wenn das so aussieht als hätte ich Geld ohne Ende (wegen großem Garten ect), das habe ich nicht. Deswegen wird ja alles selbst gemacht. Ich hab mir ja schon ne Wand mit selbstgebastelten Regalen gebaut. Wenn man nicht von nah schaut sieht es gut aus, ist auf meine Bedürfnisse maßgeschneidert und hat im Endeffekt weniger gekostet als Regale von IKEA und co.

Es soll ein falscher Kamin werden. Die kann man zwar für 600 bis 1000€ fertig kaufen, aber nicht so wie ich mir das vorstelle. Den kriege ich auch für 80 bis 100 Euro selbst gebastelt. Arbeitszeit nicht mit eingerechnet, denn die ist ja wertlos wenn man es selbst macht :D

Garten ruht bis ~April, dann ist der Frost auf jeden Fall vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Monta des Jahres ist um und schon sind 11 Platin erspielt. Das sieht nicht gut aus.

Seit letztem Update hinzugekommen:

Disney Infinity 2.0 auf der PS4: Endlich zum laufen gekriegt, lag an meiner Internetverbindung und an den Disney Servern. Mein Internet ist IPv6 mit DualCrapLite und die Disney Server dümpeln noch mit IPv4 durch die Gegend. Komischerweise ist das kein Problem auf der PS3. Spiel ist trotzdem das schlechteste der Serie.

JoJo's Bizarre Adventure: Bizarre indeed. Die Macher müssen auf Drogen gewesen sein. Falls das auf nem Anime/Mange beruht waren die halt auf Drogen. Ganz egal. Lies sich mit buttonmashing platinieren und das ist gut so, weil mir Prügelspiele noch nie gelegen haben.

Skylanders Trap Team: Mein erstes Skylanders Spiel und ich erspiele weltweit die schnellste Zeit? Was zur Hölle? Eindeutig eine "Pay to win" Figur die ich mir gekauft habe. Den höchsten Schwierigkeitsgrad möchte ich gar nicht erst mit dem Starterpack versuchen. Wer die Platin mit dem Starterpack geschafft hat - Kudos. Ansonsten hat mir das Spiel super gefallen. Ich meine einer der Sprecher ist der von Swanson aus Family Guy (englisch)

Garten: Erst Frost, dann einen Tag an der Elektrik gespielt, dann Dauerregen. Zur Zeit nur Matsch. Da ich leider nicht vor dem Winter komplett fertig geworden bin läuft das ganze Schmutzwasser in den schönen weißen Kies. So ein Murks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

11 Platin hören sich doch gut an? Oder meinste "Oh, mein Gott wieder zu viel gezockt."

Skylanders hört sich mit der Figut gut an. Im Moment hänge ich noch beim Vorgänger dafür hab ich irgendwie zu wenig Figuren. Aber das bei dir und der Figur hört sich echt gut an, hoffe das geht als PK klar.^^

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim zocken und deinen weiteren Projekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selbstständig bin, heist bei mir wenn ich viel Zeit zum spielen habe, das das Geschäft schlecht läuft.

Die Vorgänger von Skylanders interessieren mich jetzt auch, die Frage ist nur ob die Figuren rückwärtskompatibel sind (bei Disney ja nicht der Fall). Fallen gibt es ja scheinbar nicht bei jedem Spiel und bei den Figuren habe ich sowas von keine Ahnung zu welcher Serie sie gehören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das mit der selbständigkeit erklärt das.

Kenne jetzt nur die ersten 3 Skylanders und da war es so das die Figuren andere Bodenfarben hatten. So waren die Figuren aus dem ersten Spiel grün, die aus dem zweiten waren Orange und die aus dem dritten waren Blau.

Heißt im umkehrschluss alle Figuren die ein grünes Base haben funktionieren in allen Spielen und die blauen z.B. erst ab Spiel 3.

Fallen sind ab 4 neu daher hab ich auch gezögert das vierte zu kaufen weil man eben ein Portal braucht wo man die einsetzten kann. Das erste Portal ging ja nur für Spiel 1 und 2 und Spiel 3 hatte dann wieder ein neues Portal und 4 hat durch die Fallen ja schon wieder ein neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn alle rot sind wirste wohl keine der Figuren in früheren Spielen benutzen können.

Kenn mich da aber auch nicht so gut aus, war halt bisher so.

Und ja Swap Force hatte ein eigenes Portal. Und hab gerade gesehen das Teil 5 das mit den Autos wohl auch wieder ein neues hat. Echt schwer da den überblick zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst jetzt alle Skylandersteile Spielen? Puhh, na dann mal ran. Mich würde ja aus Nostalgie das Spyros Adventures interessieren xD

Edit: Also kauf nicht gleich alles. Vielleichz gesellen sich ja noch manche hinzu. Bis auf ein Teil wären sie ja auch alle PK-tauglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst jetzt alle Skylandersteile Spielen? Puhh, na dann mal ran. Mich würde ja aus Nostalgie das Spyros Adventures interessieren xD

Edit: Also kauf nicht gleich alles. Vielleichz gesellen sich ja noch manche hinzu. Bis auf ein Teil wären sie ja auch alle PK-tauglich

Hatte ich auch nicht vor, es wurde ja schon nach Interesse bei zwei Teilen gefragt im PK Thread. Ich hatte mir erst mal einen geholt nach dem nicht gefragt wurde.

Ich frage mich auch ob Skylanders Spyros Adventure überhaupt was mit den PS1 Teilen zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, wieder ne Woche rum. Falls ich jemandem in den letzten zwei Wochen auf den Schlips getreten bin; sorry, Midlife Crisis verbunden mit schlechtem Geschäft und Gerichtstermin. Wenigstens letzteres ist nach anderthalb Jahren endlich abgeschlossen sofern die nicht in Berufung gehen bzw. den Vergleich nicht anerkennen. Unitymedia muß mir Schadensersatz zahlen. Otto Normal Bürger gewinnt nicht oft gegen ein Monopol, so yay.

Nicht Platins:

Burnout Paradise von 38% auf 67%. Offline alles durch, online so gut wie nichts. Erstaunlich das das immer noch so voll ist auch wenn ich in 4 Stunden kein einziges online Spiel geschafft habe weil alle sich nur durch die Gegend jagen.

Drachenzähmen leicht gemacht 2: von 0% auf 74%. Ich schaffe einfach 2 Rennen nicht auf Gold. Verdammte Hacke, die schwerste Platin auf meiner Trophycard hat ne Bewertung von 9,75 und ich schaffe ein 4er Spiel nicht? Grundgütiger...

Sowie eine Platin:

Ride: Sieht erstaunlich gut aus auf der PS3. Zu gut, wie die vielen Ruckler eindeutig beweisen. Echt gut gemacht, aber die Ladezeiten nerven einen tierisch.

Garten: Nichts, aber mein neuer Bachlauf aus Bambus hat alle Stürme überstanden. Gutes Anzeichen, denn falls der mal umkippt und man sieht das nicht, ist innerhalb von 20 Minuten der Teich leergepumpt und im Garten verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super lovey dovey valentines day update: 3 Platins am 14.02 erspielt. I :emot-h: my Playstation.

Gut, geplant wars nicht, war Zufall. Hatte vor 2 Wochen endlich nen verloren geglaubten USB Stick wiedergefunden auf dem alte Spielstände von vor 2 PS3s waren und konnte somit unter anderem Burnout mit Tigress und co spielen ohne von vorne anfangen zu müssen.

Darunter befand sich auch:

Cabela's Big Game Hunter 2010: Fehlte noch eine einzige Trophäe die mir vor über 5 Jahren zu blöd war weils ein Ballerspiel ist und mit denen habe ich es nie so gehabt. Nun endlich Platin.

GTA 5 auf PS4: Auch endlich Platin. Da hatte ich vor einem Jahr aufgehört weil ich zwei Missionsbugs hatte und bei 98% festhing. Die damalige Lösung vom Rockstar Support war "Neu anfangen". Neee danke. Aber das haben die mal irgentwann doch gepatcht und ich konnte innerhalb von 30 Minuten eine Platin erspielen :D Nun fehlt noch der komplette Heist DLC und ich glaube der wird auch fehlen bleiben weil mir ganz einfach der Skill fehlt dafür.

Skylanders Trap Team auf PS3: Ehrlich kein Unterschied zu entdecken zu der PS4 Version. Keine Bugs, Ruckler, Abstürze oder ähnliches. Echt gut.

Vorm Valentinstag habe ich noch 2 andere Platins geholt, nämlich:

Drachenzähmen leicht gemacht 2: Endlich, das Spiel ging mir ja richtig auf die Nerven. Fast so schlimm wie GT5. Neustarts von Rennen ad nauseam.

SEGA Mega Drive Collection: Schnelle einfach Platin und schöner Retro Moment. Ich glaube das hol ich mir für die ganzen ungespielten RPGs (da es eine PK ist und weitergeschickt werden muß)

Februar erst halb rum und schon wieder 6 Platins diesen Monat. 17 Stück in diesem Jahr. Wenn das so weitergeht unterbiete ich meine Zeit für 50 Platins bei ner Menge. Eigentlich sollte ich mir die kurzen Platin Spiele für die Zeit zwischen Final Fantasy X und X2 aufheben damit die nicht so ewig weit auseinanderliegen...

Und da hier ja nur Deutsche lesen die an Statistiken immer interessiert sind:

Erste Trophäe (22.11.2009) bis zur 50sten Platin (29.09.2011) : ~1 Jahr und 10 Monate

50ste bis zur 100sten (14.07.2013): ~1 Jahr und 9 Monate

100ste bis zur 150sten (11.07.2014): ~1 Jahr

150ste bis zur 200sten (08.04.2015): ~9 Monate

200ste bis zur 250sten (29.12.2015): ~9 Monate

Werde ich besser? Spiele ich mehr Schrott? Habe ich noch weniger Privatleben? Who cares :D ?

BTW, falls ein(e) Leser(in) eine gute Tat vollbringen will und einem alten tattrigen Opa über die Straße helfen, bzw, in Far Cry 3 durch den Co-op Modus helfen würde; das würde ich auch mal gerne abschliessen und von der Platte löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol tatiger Opa. Das bezweifle ich jetzt mal. Es ist der Wahnsinn, wie viele Platin du weghaust.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Sonst wünsche ich dir weniger Zeit zum zocken, weil das bedeutet, dass du entweder mehr Aufträge wieder kriegst oder dein Garten hübscher wird. Beides auch nicht zu verachten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach, du und nicht allein über die Strasse finden? :D

Im Ernst, ich hätte dir bei FC3 gern geholfen, habe das Teil, aber nach der Platin verkauft. Die Trophies sind aber recht schnell zu erledigen, wenn du jmd im Onlinethread zu FC3 anhaust. Ich hab's vor kurzem mit HayateGekko hier aus dem Forum erledigt.

Freuen tue ich mich bereits auf den Cops & Robbers DLC von Burnout Paradise mit Tigress und dir. Hab mir sogar extra für euch beide ein Headset angeschafft und auch schon synchronisiert. Wir brauchen also bloss noch einen Termin, der allen passt.

Und achja. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein Update? Ja, zur Zeit spiele ich nur Daddelspiele und die Platins fliegen nur so ins Haus. Und wenn man uralte Spiele mal zuende spielt, dann gehts noch schneller :D

Rio: Nach über 4 Jahren platiniert. Total einfach, ich habe keine Ahnung warum ich das damals nicht abgeschlossen hatte. Bestimmt weil ich keine 4 Controller hatte und das gegen die KI sauschwer war.

LEGO Ninjago SoR: Einfach, Zwischenspänne eigentlich auch ganz lustig, aber jedes Lego Spiel ist für mich gleich und ödet mich nach kürzester Zeit an. Deswegen spiele ich die ganzen neuen mit 30 Stunden Bewertung auch gar nicht, sondern nur die ganz kurzen Teile...

Goat Simulator: gleich 2 mal platiniert. Einmal in 2 Stunden, einmal 6 Stunden gebraucht. Und Schuld ist nur das Minigame Flappy Goat. Ansonten ist das Spiel nett buggy, aber das war zu erwarten.

Burnout Paradise: Endlich Platin und auch 100%. Über 6 Jahre hats gedauert. Danke an Tigress und Also. Sowie einige randoms.

Den Gesamt-Durchschnitt von 90% habe ich erreicht und stiefele direkt auf die 95% zu.

Unerspielte Trophäen auch auf 1535 gesenkt. Hauptsächlich fehlt mir DLC oder online Zeugs.

Und mir gehen so langsam die Daddelspiele aus. Meine Güte, muß ich endlich mal wieder ein RPG spielen? Also ein Spiel was mir auch bei weitem mehr Spaß macht? Aber eigentlich hebe ich mir die alle für die Rente auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Dank für die Hilfe zu den 100% bei Burnout Paradise gebe ich gerne zurück. Eigentlich war ich darauf eingestellt dir bei den restlichen Trophies noch zu helfen, aber du warst einmal mehr zu schnell.

Beeindruckend wie rasant du die Platin hinknallst. Aber, wenn du selber findest, dass dir der Spielspass dabei abhanden kommt rate ich dir zu paar längeren Games. Bei deinen Skills ja auch kein Problem, immerhin nennst du unter anderem die Platin bei GT5 dein eigen.

Du könntest zum Beispiel ein paar deiner NfS Teile noch platinieren, oder GTA IV und V. Mein absolutes Lieblingsgame ist Motorstorm Pacific Rift. Platin ist aber dort wegen abgeschalteter Server nicht mehr möglich. Nicht minder witzig und zudem noch immer platinierbar ist Motorstorm Apocalypse.

Wie dem auch sei, Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Dich auch fest eingeplant für die restlichen Burnout Sachen. Aber kaum war ich mit Goat Simulator fertig, bist Du offline gegangen :D Hatte ich dann einfach gestartet und meiner Lobby ist einer beigetreten der mit PSN Namen irgendwas mit BurnoutPlayer hatte. Der kannte alles auswendig. Nachdem ich die erste Challenge auf der Insel gestartet hatte, war der schon zum nächsten Startpunkt gefahren, bevor ich die gestartet hatte. Zum Glück hatte der Gedult mit meinem rumgurken, da ich die noch nie gespielt hatte.

NfS war nie mein Ding. Immer zuviel los. Ich hoffe das ich das nächste NfS als PK schaffe. Motorstorm habe ich auch gespielt, nur nie fertig. Alle Arcade Racer liegen mir irgendwie nicht. Und ich habe ne Menge nicht fertig gespielter wie Blur oder Split Second

GTA IV; leben da die Server noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass die Server bei GTA IV noch laufen. Immerhin werden gemäss psnprofiles.com fleissig Boosting-Sessions organisiert. Ich stehe bei dem Game bei 1%. Kam damals (2009) überhaupt nicht klar damit. Aber vielleicht sollte ich dem Teil irgendwann wieder ne Chance geben.

Ja, Blur, Split/Second, oder auch Driver habe ich in deiner Liste gesehen. An sich tolle Games. Aber bei allen drei hat auch mich irgendwann die Motivation verlassen. Aber irgendwann ... wer weiss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Rio fand ich damals auch super, was aber daran liegen könnte, dass es so schön bunt ist. Ich stelle es mir in der Gruppe jedenfalls sehr lustig vor ;)

Ui Lego...ich habe mich endlich mal wieder an eines rangesetzt und um mir selbst Dampf untern hintern zu machen es gleich als PK erstellt, dass ichs auch schnell erledige. Ich verliere bei Legos auch schnell die Lust. Nur leider nicht, weil sie mich langweilen, sondern weil ich oft zu blöd bin, um schnell zu raffen, was ich tun soll. Dann ärgere ich mich über mich selbst und aus ist das Spiel xD

Noch jemand der Goatsimulator gespielt hat...das ist für mich so der Inbegriff des Trashes. Das Spiel hat keine Story, sondern man spielt nur nach Trophyliste. Dafür bin ich zur Zeit nicht bereit, dafür liegen zu viele rpgs und Legos bei mir rum :biggrin5:

Von daher kann ich dich nur in dem Gedanken bestärken, evt wieder mal was längeres zu starten. Oder erst mal dein Profil anzugehen.

So beim drüber gucken, sind mir einige Sachen ins Auge gefallen:

Du hast Ni No Kuni auf japanisch o.O ein wirklich schönes Spiel und da du es ja schon mal durch hast, sollte die Sprachbariere nicht so ein arges Problem sein, oder?

Star Ocean The Last Hope wäre mal ein richtig langes Projekt, oder hast du dafür keine Ausdauer mehr? :P

Wie sieht es bei LittleBigPlanet 2 aus? Ist das Spiel einfach nicht dein Fall? Oder könnte ich dich nach einem erneuten Umzug meinerseits dann überzeugen das Spiel mit mir online zu durchstreifen?

White Knight Chronicles soll vom hören sagen auch ein starkes rpg sein...

Was ist mit remember me? Auch nicht dein Ding? Ich habe mir ja ein paar Videos dzu angesehen und entschieden, dass mir die Reflexe für die Kämpfe und Kombos fehlen xD

Und Ateliers fehlen dir auch noch 2, gut ich habe gut Reden, mir sogar 3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...