Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lucksis "I can't be arsed to post this" Projekt


lucksi

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb lucksi:

Das mit den Pflanzen muß ich noch irgendwie lernen. Die beiden Teichpflanzen hören gar nicht auf sich auszubreiten. Mal sehen wie man die eindämmen kann. Das Chinashilf hinterm Teich ist auch innerhlab von 3 Wochen auf diese Höhe gewachsen und zum Glück nicht weiter. Jetzt blüht das aber. Mein Nachbar hatte das Zeugs Jahrzehnte lang im Garten (von dem habe ich auch die Ableger/Pflanzen) und das hat es nie gemacht bei ihm. Bin mal gespannt ob sich das ausbreiten will.

Hach ja, Pflanzen xD

Man steckt da einfach nicht drin xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön wie alles im Garten gewachsen ist :) sieht toll aus!

 

Oh ja, auf Swap Force freue ich mich noch...nicht xD jedenfalls sicher nicht auf den vierten Durchgang ;)

 

Glückwunsch zu deinen ganzen Platin :D

 

Tja, wenn kein neues Final Fantasy kommt, dann musst du mit dem spielen aufhören :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues oder guten Rutsch, je nachdem wann das gelesen wird :D Böllert euch eure Zockerhändchen nicht weg...

 

Neben Novellen habe ich noch folgende Spiele platiniert:

 

Dungeons 2: Recht kurzweiliges Strategie Spiel. Ganz nett eigentlich

Landwirtschaftssimulator 17: Da ich nicht wie sonst einer der ersten war der das Spiel platiniert hat, habe ichs wenigstens in der zweit schnellsten Zeit geschafft. Ist wie immer ok.

Life is Strange: Woah, mindfuck :D

Tumble VR: Das einzige VR Spiel was ich mir angetan habe. Netter Effekt mit dem VR, aber sonst halt wie der Vorgänger.

XCom Enemy Unknown Plus auf der Vita: Grundgüter ist die Grafik beschissen und alles um Welten schlechter als auf der PS3. Schwerer ist das Spiel nicht, aber die Platinrate liegt bei 0,26 laut Sony oder 1,28 laut psnprofiles. Oder anders gesagt, ein Spiel was sich nicht viele bis zum Ende antun.

Aegis of Earth: Noch 3 mal platiniert...

Skylanders Swap Force: noch 2 mal platiniert

Rugby 15 und Rugby World Cup 15: Je 3 mal platiniert. Meine allerersten Sport Spiele. Kann ich nichts abgewinnen

The Talos Principle: Why do my thinking muscles hurt so much? Because you've never used them. Also das Spiel war mal toll. Alles erst mal ohne Lösung versucht und zum Großteil auch geschafft. Erst wenns mir wirklich zu blöd wurde hab ich dann nachgeschaut. Ab den Sternen und dem DLC habe ich aber komplett nach Lösung gespielt.

Skylanders Superchargers: 2 mal platiniert. Wie immer gut. Die Fahrzeuge hätten sich sich aber auch schenken können

 

Einmal kurz aufs VR Headset eingegangen: Bin ich der Einzige der dadrin nur Designfehler sieht? Schon angefangen bei den Kablen: Warum ist dieses Verteilerteil so eine labbrige Angelegenheit? Warum hat das was zum verschieben?

Warum hat das Kabel im weiteren Verlauf noch nen extra klobigen Klotz der aber auch für gar nichts gut ist? War es nicht möglich das Kabel direkt durchgängig zu machen anstatt nach der halben Strecke ne weitere Steckverbindung zu machen die wie gesagt für nichts gut ist ausser halt extra Gewicht was am Headset zieht?

Der Sweet Spot wo ich gestochen scharfes Bild auf beiden Augen habe ist bei mir so minimal und bis ich den gefunden habe vergehen Minuten. Und dann such man den Controller, oder das Telefon klingelt oder sonst was...

 

Warum zur Hölle ist da keine Kamera in dem Headset eingebaut? Einfach so was billiges was in jedem Handy drin ist. Kann wirklich nicht die großen Extra Kosten verursachen. Wenn man das Teil aufhat ist man blind im Raum. Wenn man dann was sucht oder sich halt mal orientieren muß, dann wär das so toll mal eben auf die Kamera umzuschalten zu können, das das Bild der Kamera im Headset angezeigt wird.

Aber nö. Scheinbar bin nur ich der sowas haben möchte.

 

Deswegen ging der Übelkeitssimulator zurück. Fürn Gimmick einfach zu teuer.

 

 

Stand Ende 2015: Stand Ende 2016:

8012 Bronze auf 10767

3498 Silber auf 4785

1164 Gold auf 1881

250 Platin auf 396

12924 Gesamt auf 17829 Gesamt

510 Weltrangliste auf 252

80 Deutschlandrangliste auf 40

89,39% Durchschnitt auf 93,22%

1661 unearned trophies runter auf 1474

 

144 Platin in einem Jahr, pfffffft.

 

Geplant für 2017:

Alle Skylander Teile platinieren, bis jetzt 9 von 11 erledigt.

Alle offline Final Fantasy Teile platinieren, bis jetzt 7 von 10 erledigt. Gibt zwar 14 wenn man die fünffach Platin von FFXV zählt, aber die hebe ich mir auf.

Alle XCOM Teile platinieren, bis jetzt 4 von 5 geschafft.

 

Da ich ja nur alle 50 Spiele einen FF Titel erspiele gibt das wieder ein Jahr mit vielen Murks Spielen. Aber 2018 wird dann das RPG Jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, schon wieder 4 Monate rum.

 

Garten ist noch am anfangen zum blühen, also noch keine Übersicht. Allerdings sehr erfreulich das sich ein schwächelndes Bäumchen sich scheinbar über den neuen Platz in der Sonne freut. Letztes Jahr habe ich gedacht der geht mir ein in der prallen Sonne da er immer mickriger wurde und jetzt...

 

Letztes Jahr im Juni

IMG_6009s.JPG

jetzt:

IMG_6157s.JPG

 

Mein Nachbar hat an seinem Haus was neu gemacht und ich habe mir direkt was Abfall an Land gezogen. *yoink* Meins jetzt

IMG_6133s.JPG

Abfall von den Schindelplatten plus die Reststücke von meinem Torii. Für umsonst siehts gut aus :D

 

Kommen wir zur Schnellbeurteilung der Spiele:

Skylanders Imaginators: Einerseits eins der besten Teile der Reihe von den Zwischensequenzen und generellem Spaß her. Und gleichzeitig auch der schlechteste Teil der Serie. Ja, Platin ist mit dem Starterset machbar, aber dieses abscheuliches Inhaltewegsperren bis man Geld bazahlt ist zum kotzen. Nicht nur das die Figuren sowieso zu teuer sind und das schon schlimm genug ist, nein jetzt sind sofort in der Hauptkarte einige Gebiete gesperrt die man nur mit zusätzlichen Abentuerpacks freischalten kann. Man kann jetzt auch sich einen Skyländer selbst basteln. Dieser wird permanent in einem Kristall gespeichert und ist nicht löschbar. Diese Kristalle gibts für verschiedene Elemente und der Selbsterstellte kann verschiedene Klassen haben. Gefällt er euch nicht? Kauft halt nen neuen Kristall für 15 Euro. Desweiteren kann man die Skyländer jetzt ausrüsten. Die Rüstung und Waffen erhällt man als Zufallsprinzip und es kann natürlich nicht alles verwendet werden, da es ja jetzt unterschiedliche Klassen gibt. Und diese drops gibts von common bis ultimate. Und natürlich kann man diese Ausrüstung auch gegen bares Geld erwerden. UND DAS WIRD EINEM IN JEDEM LADEBILDSCHIRM GESAGT; AAAGH

Damit sind alle möglischen Platin für Skylanders auf allen Systemen erspielt.

Final Fantasy XV: Cool. Spielt das. Will ja nichts spoilern

Defense Grid 2: Ein annehmbares Tower Defense Spiel

Adventure Time: Meh. Kenne den Cartoon davon nicht, daher fand ich das Spiel wohl schlecht.

Whitetail Challenge: Was zur Hölle ist das für ein Scheiß? Das gehört zu den allerschlechtesten Spielen die ich je gespielt habe. Und das will was heissen.

My Name ist Mayo: Hokay, hab ich wieder abgelaufene Mayo gegessen und das war ein Hirngespinnst oder gibts das Spiel wirklich?

Silence: Duch dunkler als erwartet das Spiel. Einmal durchspielen macht Spaß. Danach wirds nur noch öde. 2 mal muß man für Platin und ich musste leider 4 mal wegen nem Bug

Ice Age 4: Da hat die Qualität aber enorm nachgelassen. Sollte man die Finger von lassen

Civilisation Revolution 2 Plus: Ein Civ für Leute mit Denkallergie. Ein Port von der Handyversion vom Port des schlechtesten Spiel der Civ Serie.

World of Final Fantasy: Och ist das niedlich. Mir ist glatt ein Fuß abgefault wegen dem Diabetes was ich von dem Spiel habe. Oder meine englische Bewertung "This isn't your ordinary cute, this is weapons-grade cute" Hat mir super gefallen, vor allem weil man z.B. das Kampfsystem umstellen konnte auf rundenbasiert.

Und so 40 Novellen...

 

Da ich diese launische Erdkugel auch fast zum zweiten Mal verlassen habe, möchte ich doch das was ich spiele umstellen und mit dem Trophäenjagen erst mal aufhören. Warum Spiele für die Rente sammeln wenns gut sein kann das man sie eh nie erlebt. Platins werde ich weiterhin holen, aber die Spiele werden umfangreicher sein als die letzten zwei Jahre. Das Verhältniss von Müll zu guten Spielen wird jetzt umgedreht.

Projekt sollte man eigentlich in The long road to 500 umbennen. Im Normalfall hätte ich die im Sommer voll, wenn auch passenderweise FFXII erscheint aber jetzt könnte es dauern.

Daher; neue Ziele:

Skyrim erneut bis aufs Hemd ausrauben

Farmen bis zum geht nicht mehr in den 2 neuen Ports der uralten Harvest Moon Spiele, sowie in Stardew Valley

Einen Kuchen zum leben erwecken durch Alchemie in der Atelier Reihe

Die Erde wieder mal vor Aliens retten in XCom2

Erneut einen auf Godfather machen in Mafia III (hat jemand mal die japanische Version von Mafia II inklusive den DLCs?)

Die Welt muß auch mal wieder gerettet werde in Tales of Weißnichtwas

Mal wieder Autos in der Leitplanke parken in Gran Turismo, es sei denn die legen zuviel wert auf Multiplayer

und mal sehen was ich sonst noch so aufgehoben habe in der letzten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Harvest Moon Save the Homeland.

 

Keine Ahnung ob man das hier schon kaufen kann, ich habs nur auf psnprofiles entdeckt. Ich muß wirklich mal durchschauen welche Spiele ich davon auf der Wii habe. Denn die waren wirklich gut. Bei so vielen Teilen weiß ich nämlich nicht obs auch gute HM Spiele sind (soll ja auch schlechte gegeben haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder fast 4 Monate rum. Zeit vergeht schneller wenn man alt wird...

 

So, Garten ist erst mal fertig. Ich möchte mir zwar noch ne Überdachung oder ähnliches über der Terasse bauen, aber der Garten ansich ist fertig. Hatte die letzten 5 Tonnen Kies einfach nur ausgeschüttet und wollte diese eigentlich in Furchen ziehen, wie bei Zen Garten so üblich, aber mir gefällt das mit den kleinen Hügelchen überall.

IMG_6165s.JPG

 

Und habe ich es geschafft weniger Murks zu spielen? Teilweise, ja :D

 

Gravity Rush Remastered: Auf PS4 besser als auf der Vita wegen der Steuerung. Konnte man sich gerne nochmal antun

Skyrim auf PS4: Um Welten besser als die PS3 Fassung. Die hatte ja damals Framerate-Einbrüche bis hin zur Unspielbarkeit nach Release. Hatte ganz vergessen wie hart die Riesen zuschlagen. Wollte mal was anderes als Stealth Archer spielen und habe natürlich als Stealth Archer gespielt...

Deponia: Schon bekannt vom PC, ist gut, wo sind die restlichen Teile?

The Castle Game: Tower Defense Spiel, ziemlich einfach. Kann man sich sparen (oder spielen für ne schnelle Platin)

Lara Craft Go: Ganz annehmbares Daddelspiel. Bis hin zum DLC, der war einfach nur unnötig kompliziert

Driveclub Bikes: Ist halt Driveclub, nur mit Bikes. Zu arcade lastig für mich, hätte mal gerne wieder ne Simulation

Where the Wild Things are: Als Spiel ists Mist. Kenne den Film, oder worauf das beruht, nicht. Kriege aber das Gefühl das der Hintergrund bei weitem dunkler ist, wie sterbender Junge im Koma...

MXGP2: Langweilig

MXGP3: Langweilig plus ellen lange Ladezeiten, wtf? 20% der Spielzeit geht fürs laden drauf

Landwirtschaftssimulator 18: Vita. Spielt lieber den 17er Teil auf der PS4

AssCreed II: Die HD rereleases gefallen, da kein Online Teil. Immer noch mein zweit liebster AssCreed Teil hinter Black Flag

Adventure Time: Warum habe ich mir das zum zweiten Mal angetan?

Monster Jam Crush it: Schnelle Platin wie schon der Vorgänger. Kann man sich sowas von sparen.

Risen 3: Wie schon der Vorgänger hat mir das Spiel massiv gefallen. Mir gefällt einfach dieses Setting. Wer die Wahl hat sollte die PS4 Version spielen, die ist spielbar. Bei der PS3 Version kriege ich Kopfschmerzen, aber vielleicht lags auch am Wechsel von nem 60fps PS4 Spiel auf ein ruckelndes PS3 Spiel...

Stardew Valley. Keine Platin erreicht. Werde ich auch nicht weiter versuchen. Das Spiel ist ne 9/10 und wenn ich versuche die Platin zu erspielen (dieses Scheiß Minigame) dann fällt die Bewertung auf -10 von 10. Alles erspielt bis auf das Minigame.

Und diesmal nur 2 Novellen gespielt :D

Weiterhin spiele ich No Man's Sky. Weil ich das Spiel halt mag. Sonst würde ich keine 200 Stunden rauswerfen für potentiell 2 Bronze Trophäen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ehrlich gesagt keines der von dir genannten Spielen gezockt xD Bin mir aber am überlegen ob ich mir Skyrim für die VR holen soll (auf die Wunschliste). VR habe ich noch keine aber das wäre irgendwie der erste Grund für eine VR^^ Was denkst du, eignet sich das Spiel für VR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim als VR? Kommt drauf an wie die das umsetzen wenn man durch die Gegend geschleudert wird. Was ja andauernd ist. GTA5 war in ich Perspektive (ohne VR), die es ja nur auf der PS4 gibt, schon schlimm genug. Kann mir Skyrim nur als Übelkeitssimulator vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, fehlt das rumgeschleudert werden. Das waren ja alles nur normale Nahkämpfe. Also es könnte interessant sein, einige Orte im Spiel sehen ja super aus und würden in VR gut zur Geltung kommen. Ich habe bisher ja nur VR Demos und ein oder zwei Spiele gespielt und mir lags ja nicht besonders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Projekt ist fast beendet, aber durch mehrmalige Krankenhausaufenthalte bin ich weniger zum Spielen und gar nicht zum schreiben gekommen. Wollte das Projekt bei 500 Platin aufhören und ein neues anfangen für die nächsten 500 :D

 

Daher einmal nur kurz wie der Garten im Herbst aussah. Nur Regen, dann 2 Tage schön, dann Sturm und nichts hat mehr Blätter

IMG_6187s.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...