Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unmechanical Extended


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist eigentlich ganz simpel..

bevor du den ersten Block aufnimmst, schau auf die Fernseher und merk dir die Anzahl der Balken die ein einzelner Fernseher zeigt..

wegen meiner, der ganz links zeigt 2 Balken, der rechts davon 4, usw.

von links nach rechts prägst du dir jetzt nur diese Zahlen ein, als Beispiel: 2 4 1 3 5

dann schnappst du dir den ersten Block, schaust wie viele Striche darauf sind und legst ihn in die Schale mit der gleichwertigen Zahl..

während du Blöcke ablegst verändert sich das Bild auf den Fernsehern zwar, davon musst du dich aber nicht verwirren lassen, sondern behältst einfach die Reihenfolge (2 4 1 3 5) im Hinterkopf und legst die Blöcke dementsprechend ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das ein bisschen easy, aber dafür gibts ja auch nur silbertrophies nichtmal gold.

Ist für ein paar gemütliche Stundem am Nachmittag ja echt nicht schlecht, frage mich warum mir solche Spiele immer nur durch PS+ auffallen, irgendwas machen die doch falsch in ihrer Werbeetatplanung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Unfähigkeit lässt mal wieder grüßen, seit ner Stunde versuche ich den Loopist Trophie zu machen...mit Glück schaffe ich mal einen Looping, aber 4...niemals...gibt es da irgdendeinen Trick, wie ich da steuern muss?

 

Edit: In der new episode gings wie von Geisterhand, total easy...muss ich nicht verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MagicDonsen:

Tja ich hab's heute auf meiner Festplatte wiederentdeckt und muss es auch endlich mal angehen 

 

Wenn @Aii Und @susu es gespielt haben kann es sooooo schlecht nicht sein

Ein bissel düster angehaucht für meinen Regenbögen und Einhörner Geschmack, aber die Story fand ich gut, nur etwas kurz :) werde ich mir demnächst noch mal auf der PS4 geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...