Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Criminal Girls Invite Only


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ist das Spiel japanisch in der Sprache mit engl. Untertiteln/Text. Dennoch ist es in Sachen Erotik wieder zensiert. Sprich beim Minispiel nicht so freizügige Bilder und obszöne Töne, die die Mädels von sich geben, wenn man sie spankt, wurden entfernt.

Wieder "Westlicher Markt"-Zensur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Titel auch mal ein bisschen angezockt. Rein vom Gameplay sicher keine Erfüllung, aber unterhält einen als typisches grindlastiges JRPG schon, wenn man sowas mag.

Bin auch mit der - leider zensierten - EU Version unterwegs, da ich doch gerne lesen will was abgeht. Plan ist die JP dann hinterherzuschieben, was sich aufgrund des zweiten Trophysets auch durchaus anbietet. Finde Zensur allgemein auch Mist, aber leider sind keine Sprachkenntnisse vorhanden um das direkt im Orginal zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege seit paar tagen mir das spiel zuzulegen aber die zensursache schreckt mich jetzt ab. außerdem bin ich mir nicht ganz schlüßig ob das spiel auch spaß mahen wird oder es eine reine folter wird die platin zu holen.

ein spiel wo ich für platin ~6 durchgänge brauche und auch noch zig stunden grinden muss ist für mich eine qual geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass die Platin hier nicht so arg wird (auch wenn ich nach 8h oder mehr, erst 3 trophies hab). Meine auch gelesen zu haben, dass eigentlich nix verpassbar ist - von daher kann man die Endings wohl alle holen indem man nur am Ende eine entsprechend andere Entscheidung trifft.

Brauch aber noch ein bisschen bis ich hier wirklich was zu sagen kann.

Hab auch immer noch Spaß dran, aber teilweise fühlt sich das Spiel schon ziemlich gestreckt an, wenn man immer wieder durch die selben Gebiete geschickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt mal bis zur Platin durchgespielt. Prinzipiell ist nix verpassbar, wenn man speichert bevor man eins der Mädchen zu einem Ritter macht - und an der Stelle wird man auch explizit drauf hingewiesen, dass man speichern sollte.

So kann man dann auch recht schnell alle Endings "farmen" (vllt. 20-30 Minuten pro Ending).

Insgesamt wars ein recht nettes Spiel, wenn auch teilweise zäh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs dir ja schon per Message beantwortet, aber für den Fall dass sich jemand die selbe Frage stellt:

du musst nachdem du den letzten Endboss gekillt hast, und der abspann durchgelaufen ist (also wenn dieses standbild mit einer zeile text da ist) den code eingeben der dir vorher mal auf nem schild gesagt wurde.

Up, Up, Down, Down, Right, Right, Left, Left, X war das glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist ja jetzt im Angebot für 30€. Kann mich noch nicht so entscheiden. Das Kampfsystem scheint ja eher recht simpel zu sein.

Mobil gesendet

Ort: Harran

Vielleicht liest du es ja: Ja ansich ist es recht simple, allerdings die Kombination macht es aus. Du lernst zwar tolle Skills die allerdings richtig eingesetzt werden müssen. Auf Deutsch, es ist klug oftmals die Chrakater zu wechseln, da dadurch wieder eine andere Attacke frei wird zum Einsetzen. Vor allem ein Gegner, da hilft kein Levelgrinding sondern lediglich das Geschickte Einsetzen von den Charas und Attacken.

Also so easy wie es aussieht, ist es dann doch nicht. Vor allem zum schluss zieht das Spiel nochmal so richtig an. Mir gefiehl es absolut! Bin kein Freund von "endlos" langen Spielen, aber das Game fesselte mich schließlich doch fast 60 Stunden an das Gerät. Ich kann es jedem herzlich empfehlen, der durchaus was mit ein wenig Retrocharme anfangen kann. Habe es schon ein paar Leuten empfohlen und keiner hat es bis dato bereut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die für Alterseinstufungen zuständige Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat die Freigabe verweigert. Das Spiel wird in Deutschland demnach nicht offiziell erhältlich sein. Im europäischen Umland und den USA sieht das anders aus.

 

Soweit ich weiß wird so ein Spiel dann auch nicht ins Forum aufgenommen, da es sich ja um eine deutsche Website handelt. Sollte dies nicht zutreffen bitte um Richtigstellung.

 

Eventuell wird es ja bei den Importspielen hinzugefügt. Ich weiß aber nicht wie das zustande kommt.

 

Ich selbst habe bereits die limitierte Party Bag Edition zuhause und werde diese in der nächsten Zeit mal anspielen. Vielleicht kann ich dann auch weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...