Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Escapists


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es gestern just 4 Fun mässig angezockt und ich muss sagen, dass es sich für 18 EUR definitiv lohnt.

Da ich aber nicht so ernst an die Sache ran gegangen bin, musste ich recht schnell feststellen das das game auf Grund seiner Auflösung sehr schnell unterschätzt wir, es ist gar nicht so einfach wie es den Anschein macht.

Für die Platin lesen sich Aufgaben auch recht harmlos.... Naja jedenfalls die meisten.

Ich bin gespannt wie viel Stunden man sich mit den Spiel beschäftigen kann bis man entweder Platin hat oder aber es öde wird. Fakt ist aber das die 18 EUR gut investiert sind, gerade für Leute wie mich die warten das mal wieder ein neuer Top Titel rauskommt und so die Zeit überbrücken möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah also ich hab noch gemischte Gefühle...

Habe mir vor wenigen Tagen die Retail-Version gekauft (also Spiel auf Disc), habe aber so meine Probleme. Ich schaffe es nicht mal aus dem ersten Knast auszubrechen. Hat da jemand Tipps für mich? Wie seid ihr ausgebrochen? Wie sehen die anderen Levels aus? Was ist eine gute Möglichkeit auszubrechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ersten Gefängnis ist es an sich noch recht entspannt da du viele Freiheiten hast, hier würde ich so wie bei eigentlich auch alle nachfolgenden Parts, die Kraft und Geschwindigkeit sowie Intelligenz als erstes aufleveln. Ich für mein teil hatte mich von der wand hinter deiner Zelle durch gegraben bis ich draußen war (müssten ca. 8 Felder gewesen sein). Dann nachdem ich mir alles vorbereitet hatte (Uniform, schaufel, Drahtschere, Zaun Attrappe) ging es eine Nacht los Richtung Freiheit, ich habe die Wärter uniform angezogen, mich nachtoben (Oberfläche) gegraben, bin hoch gelaufen Richtung Zaun, Drahtschere angesetzt bis der Zaun offen war, durch gelaufen hinter mir die Attrappe eingesetzt, dann bis hinter ein haus oben rechts gelaufen und da auch noch mal ein loch mit der Drahtschere in den Zaun hinterm Haus geschnitten, als auch dieser offen war bin ich raus spaziert.

Wichtig ist halt das du darauf achtest Löcher und fehlende Abdeckungen immer mit einer Attrappe ersetzt und Verbotene Gegenstände lieber nicht in deiner Zelle sondern hinter irgendwelchen Wänden bzw im Lüftungsschacht versteckst.

Zu den Weiteren Level die noch auf dich zukommen ist leider zu sagen das sie immer schwerer werden, dementsprechend solltest du dich vielleicht erst mal eine ganze weile in dem ersten Gefängnis aufhalten um dich mit dem Spiel besser Vertraut zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, ich werd einiges davon beherzigen.

In der Zwischenzeit habe ich bereits das erste Level geschafft. Allerdings weiß ich nicht, ob das so ganz normal war: Ich habe mich mit Plastikmessern oberhalb des Zellentraktes durch den Zaun geschnitten. Ging an einem Tag, also kein Stress durch Wächter. Ich habe viele Stellen versucht, wurde aber immer von einem Scharfschützen (oder ähnlichem) erwischt. An dieser Stelle sieht mich aber keiner - war so natürlich sehr einfach. Habe ich aber erst bei Tag 62 rausgefunden... :banghead:

Werd jetzt aber nochmal das erste Level zocken und mich mit allem vertraut machen - bisher habe ich mich auf Schreibtisch-Plündern und Zaun-Zerschneiden beschränkt. Da geht natürlich noch mehr und wenn die kommenden Levels so sehr anziehen, sollte ich voll im Bilde sein. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bin gerade beim craften aller Items, aber kann einfach den "Holzschläger" (Holz + Klebeband) und den "gespikten Holzschläger" (Holz + Klebeband + Nägel) nicht bauen, weiß wer ob die in der PS4 Version des Spiels nicht gehen? Würde mich über PN freuen, danke im vorraus. :)

Edit: Hat sich geklärt, sehr dummer Fehler meinerseits. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch schon dannach geforstet, aber leider nichts gescheites gefunden :cry2:

Habe nur was bei YouTube gefunden, aber das ist komplett englisch und du siehst nur wie er es in etwa macht. Was du dafür aber vorher alles erledigt haben musst siehst du leider nicht. Bei welchem Gefängnis bist du denn gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur was bei YouTube gefunden, aber das ist komplett englisch und du siehst nur wie er es in etwa macht. Was du dafür aber vorher alles erledigt haben musst siehst du leider nicht. Bei welchem Gefängnis bist du denn gerade?

Ich bin grad beim Sträflingslager, dass müsste das 4. sein. Das problem ist bei den Sachen auf YT, dass meistens die Spiele von einer älteren PC Version sind und desshalb etwas anders als die aktuelle, zb. sind gewisse Wände anders als bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Spiel echt nicht ohne. Macht einerseits richtig Spaß, zu gucken, Wie man am besten fliehen kann, aber ist auch recht schwer. Das erste Gefängnis hab ich irgendwie durch Zufall geschafft. Hab mich komplett auf trainiert und immer 2 Häftlinge gehabt, die mich angegriffen haben. Die gingen alle immer ko und irgendwann kamen dann auch die Wärter, die mich auch angegriffen haben und ko gingen. Auf einen Schlag waren so alle Wärter außer Gefecht gesetzt und ich konnte durchs Tor fliehen wegen Revolte oder so. Aber schon das zweite Gefängnis macht es mir echt schwer. Hab es nach ner weile endlich mal geschafft dem Wärter den roten Schlüssel wegzunehmen. Die Wärter Uniform hab ich selber hergestellt, dazu noch den stärksten Schneider und die Attrappe fürs Bett. Jetzt hab ich schon mehrmals versucht damit nach Zapfenstreich mit Uniform, Attrappe und schere den Generator auszumachen und den Zaun aufzuschneiden. Klappt aber nicht. Irgendwann geht der Generator wieder an und der Schlüssel verschwindet. Das heißt, dass ich in dem Bereich gefangen bin. Ich komm weder durch den Zaun raus, noch durch die Tür, weil der Schlüssel weg ist. Mit zweiter Ansatz ists jetzt mit zaunattrappe und mauerattrappe zum Generator zu kommen. Hat bisher aber auch noch nicht funktioniert. Damit könnte ich wenigstens unabhängig vom Schlüssel immer wiedr zum Generator kommen.

Edit: mir der zweiten Variante hats jetzt echt geklappt. Scheiß auf den Schlüssel. Genau hintet dem Generator Haus ein Loch in den Zaun und mit der Attrappe verdecken. Dann mit der Spitzhacke von hinten die Mauer vom Generator weg machen. Dazu brauch man nicht mal ne Attrappe, weil da kein Wärter vorbei kommt. Generator aus machen, hinter der krankenstation den Zaun zerschneiden, wenn der Generator wieder an geht, zurück und wieder aus machen und zum Zaun und fliehen. Das hat jetzt doch einiges an tüftelei gebraucht aber Hauptsache frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...