Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Speedrun Zeiten


Recommended Posts

Leutz das ist ist nicht unmöglich mit v jolt einen speedrun auf echtes überleben in unter 3 std zu schaffen...

Bei mir haben am ende nur 5 min gefehlt..

Es gibt verschiedene fakroren die die zeit beinflusst haben könnten...

Z.b man war nicht schnell genug im dunklen raum wo der adler rätsel ist

oder hab ich vll einen hunter zuviel getötet

aber mit j volt sind die 3 std locker machbar ...

hab nicht mal damit gerechnet das ich auf die zeit komm

sonst hätte ich mich noch mehr beeilt...

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum macht ihr denn die speedrunns?ich habe den nur 1 mal gemacht,wegen den 2 waffen.die atmosphäre macht resi doch aus.ich lasse mir immer schön zeit,und renn da nicht durch ;-)das würd mir gar kein spaß machen.

Hast schon recht aber nach vielen durchgängen geht die atmospähre auch flöten... vor allem wenn man die position der gegner im kopf hat...

Die mir immer noch angst machen sind die hunter xD

einmal unvorsichtig und jills kopf rollt dem flur entlang xD

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Bearbeitet von Chian23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht aber nach vielen durchgängen geht die atmospähre auch flöten... vor allem wenn man die position der gegner im kopf hat...

Die mir immer noch angst machen sind die hunter xD

einmal unvorsichtig und jills kopf rollt dem flur entlang xD

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

ja die hunter sind echt heftig:smile:

bei meinem speedrunn bin ich öfters bei denen gestorben:smile:

ein schlag und weg ist der kopf:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die mir immer noch angst machen sind die hunter xD

einmal unvorsichtig und jills kopf rollt dem flur entlang xD

ja die hunter sind echt heftig:smile:

bei meinem speedrunn bin ich öfters bei denen gestorben:smile:

Ja, das kann schonmal ins Auge gehn. Normalerweise können die einem aber nicht viel, wenn man sich auf einer Linie bewegt, also sich nicht auf der Stelle dreht, oder gar ganz stehenbleibt. An denen flutsche ich leichter vorbei als am ein oder anderen Zombie, die bekommen mich öfter mal zu packen.

Ich hab meinen Speedrun grade hinter mir und mir die Freiheit genommen nach heiklen Stellen einfach zu speichern. Waren glaube etwas über 10 Speicherungen, das nimmt dem Ganzen letztendlich seinen Schrecken. Hab bei den ersten Durchgängen selbst ein bisschen stichpunktartig mitgeschrieben, um für den Speedrun unnötiges Gerenne zu vermeiden. Ging dann auf Anhieb und ohne Guide in 2 : 32 : 16. Früher hatte ich mal eine bessere Zeit gehabt, da hab ich´s aber weit öfter gespielt bzw. nahezu auswendig gekonnt. Diesmal hat es für die Trophy gereicht, mehr wollt ich gar nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefährlich wirds vor allem,wenn sie nicht sieht.wenn man in bewegung ist kann eigendlich nicht viel passieren.gefährlich ist vor allem der schlag,mit dem sie jill und chris köpfen können :-)

Jap. Selbst dann darf man sich einfach nicht beirren lassen und seine Linie weiter laufen. Wirklich ausweichen bringt nur was, wenn der Hunter direkt hinter einem läuft. Wenn man schnell und konsequent an denen vorbeizieht und die Kamera einem keinen Strich durch die Rechnung macht, dann kommt es aber gar nicht erst dazu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das passiert als ich ausversehen als durch ne tür ging und nichtmals mit nen monster gerechnet hab xD

als ich nach der tür sequenz auf dem fernseher sah, war ich tot und ich hab mich geärgert weil ich die residenz wieder von vorne machen musste :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorletzter Durchgang mit Jill auf Wahrer Überlebender in 2:07:25. 

Man kann nebenbei schön einen YT Speedrun laufen lassen und das dann nachmachen, dank meist kurzer Level und langen Ladezeiten beim Übergang.

 

Mein Messermeister mit unsichtbaren Gegnern auf Sehr leicht, war zwar auch ein Speedrun, hat aber 2:44 gedauert.

 

Jetzt nur noch ein Durchgang ohne Speichern, der aber bis zum Wochenende warten muss ^^

 

Edit: Platin ist geschafft, mit einem letzten Run auf sehr leicht :D

IMG-20171122-WA0013.jpeg

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...