Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Speedrun Zeiten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dann könnte man es ja noch in gewisser Weise kontrollieren! ;)

ich habe zb beim speedrunn sogut wie alle gegner umlaufen.

kämpfen kostet halt zeit.auch habe ich wenig heilkräuter eingesammelt.

da ich das spiel vorher schon mal paar mal durch hatte,wuste ich auch wie vorzugehen ist.hatte zum schluß ne zeit von 2:40. bei ein paar rätseln hatte ich propleme,sonst würde die 2 vorne stehen.mit ein bischen übung schaffst du das auch.würde den speedrun auf jeden fall mit jill machen,da du mit chris durch das schlüssel sammeln viel zeit verlierst.auch würde ich mit jill das schlechte ende empfehlen,da sparstdu wieder viel zeit.auf bestimmste rätsel kannst du auch verzichten.zb brauchst du keine tigeraugen einsetzen.im labor keine modisc einsetzen.die zahlencodes für das labor würde ich auswendig lernen oder aufschreiben.gegen pflanze 42 würde ich kämpfen.wenn du das v-jolt erst holen willst,verlierst du bestimmt 15-20 min.in der zeit hast du die pflanze 4 mal besiegt.die ist aber echt haarig.das war die mieseste stelle bei mir :-)

ansonsten solltest du jeden gegner soweit möglich umkurven,auch die hunter :-) am besten bestimmte speicherpunkte setzen,wo du nachdem wenns nicht sogut gelaufen ist ,das spiel nochmal laden kannst.

gegen die riesenspinne solltest du auch nicht kämpfen .ansonsten gillt,dass du immer nur gegenstände im inventar haben solltest,dass du demnächst auch benötigen wirst.daher solltest du das spiel schon gut kennen,bevor du einen speedrunn wagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am speedrun dran bin jetzt kurz vor der Pflanze und bin bei ~1h10min

denke das ich noch genug zeit hab ;) , aber ich schaff die pflanze net, habs auf wahre überlebender ;) ich ziel immer daneben :frown: und die schüsse landen in der pampa ;)

Du musst ja auch hoch zielen! ;)

War anfangs auch mein Fehler gewesen und 'n Großteil der Brandgranaten ging daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...