Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werdet ihr euch Resident Evil Revelations 2 holen?


Werdet ihr Resident Evil Revelations 2 kaufen?  

45 Stimmen

  1. 1. Werdet ihr Resident Evil Revelations 2 kaufen?

    • Na sicher
    • Nein danke
    • Erstmal Tests abwarten
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

man kann ja auch warten bis alle folgen erschienen sind.ich hätte keine lust mehr auf disc´s.ständig rein und raus aus dem laufwerk :-)

Sicherlich kann man in der Hinsicht auch warten, aber ich bin nicht der Freund von digitalen Versionen eines Spiels, ich mag lieber eine Disc und dazugehörigen Teile in der Hand haben als nur irgendeine Datei unter vielen auf der Festplatte - klingt blöd, ich weiß, aber so bin ich nun mal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr werdet euch wenn ihr das game kauft, so richtig umgucken, denn es wurde ja sogar von capcom bestätigt das es pay and win wird.

Und zu 95% besteht es ausm Raidmode und da braucht ihr crystale, diese crystale sind eure leben und diese leben kosten echtgeld.

Kann echt nicht nachvollziehen wie man sowas unterstützen kann. Normalerweise sollten alle das game das erste halbe Jahr boykottieren, denn dann sieht capcom das sie mit microtrasaktionen nicht weit kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange solche Spiele verkauft werden,wird sich nichts ändern.was mich aber wundert,dass niemand es stört,dass sehr viel bei"the last of US"abgekupfert wurde.nicht nur gameplay,sondern auch die Kameraführung und die Optik.also da hatte capcom sich mehr einfallen sollen.werde auch auf das spiel verzichten.solange capcom auf der action-schiene fährt,werde ich kein RE mehr kaufen.die einzige Hoffnung im horrorgenre bleibt dann" the last of us 2"und"silent hill".das Remake von RE war spitze.daran sollten sich die neuen spiele orientieren.naja dann habe ich auch Zeit die Platin beim Remake zu holen=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich frage mich wie man sich ernsthaft auf ein pay and win spiel freuen kann.

Ich habe zwar gerade die Quelle nicht parat, aber die füge ich oder sogar wer anderes ein.

Auf jeden Fall muss man seine leben mit echtgeld kaufen sowie in manch einem handyspiel.

Für leben braucht ihr crystale und die darf man schön mit Euros bezahlen.

Ich denke man wird die auch farmen können, jedoch auf einem steinigen und mühsamen weg. Und wenn sich das nun wirklich so bewahrheitet, dann ist das game für mich schon gestorben bevor es überhaupt Released wird.

Edit, link eingefügt.

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=4ijQVN27MszQ7AbVv4GYBg&url=http://www.play3.de/2015/01/28/resident-evil-revelations-2-capcom-verteidigt-mikrotransaktionen/&ved=0CCEQFjAB&usg=AFQjCNH_MCBsxQAGcLuJXG9cLCifC3Gq7g&sig2=2cSu9tho7F4kSnmO7eA3bA

Wie da aber auch steht, blaue Kristalle gibt es umsonst, die kann man sich durch Spielen sammeln. Man muss nicht rote kaufen.

Und bei Rev1 gab es ja auch schon Waffenpacks und weitere Charaktere für den Raidmode für echt Geld. So neu ist das ja nicht.

Ich warte erstmal ab, wie das im Spiel dann aussieht. Im schlimmsten Fall kann man ja wie früher die Stage neu starten und es dann besser machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den ersten "Revelations" besser als RE5&6, da er durchaus Horrorfeeling besaß. Insbesondere das Mayday-Monster war schon etwas unheimlich, ehe es dann halt losgelassen wurde. Ohnehin hatte das ganze schon etwas von Herrenhaus auf See, auch wenn's jetzt mehr 3rd Person Shooter als Schnitzeljagd war. Außerdem ist jedes RE-Game, wo man Jill spielen kann automatisch ein gutes RE-Game! :love:

Bei RE6 fand ich vor allem den QTE-Overkill absolut ätzend. Und den gab es in "Revelations" eben nicht! Allerdings blieb auch dieses Game von dem Gigantismus nicht verschont, den man seit RE4 losgetreten hat. Ich finde solche Viecher im Godzilla-Format wie hier halt das Wal-Monster eher langweilig als unheimlich. Aber immerhin nicht so nervig wie Simmons in RE6. Statt die Viecher immer größer zu machen, sollten die besser wieder mal mehr Kreativität ins Design einfließen lassen. Bei Mr. X, Nemesis, Alexia und vor allem Birkin hatte man sich ja noch was dabei gedacht, aber spätestens seit RE5 haben die Gegner kaum Wiedererkennunswert, sondern werden einfach nur von Game zu Game größer gemacht. Die Spitze des Eisberges war dann ja wohl dieses dumme Random-Riesenvieh als Endgegner in der Chris-Kampagne von RE6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr werdet euch wenn ihr das game kauft, so richtig umgucken, denn es wurde ja sogar von capcom bestätigt das es pay and win wird.

Und zu 95% besteht es ausm Raidmode und da braucht ihr crystale, diese crystale sind eure leben und diese leben kosten echtgeld.

Kann echt nicht nachvollziehen wie man sowas unterstützen kann. Normalerweise sollten alle das game das erste halbe Jahr boykottieren, denn dann sieht capcom das sie mit microtrasaktionen nicht weit kommen werden.

Ja man brauch Kristalle, aber man muss diese nicht zwangsläufig mit Echtgeld erwerben, da man diese im Game erspielen kann. Boykottieren kann man das Ganze also auch, wenn man das Game besitzt und sich einfach von Mikrotransaktionen fernhält ;)

Spiel ist jedenfalls vorbestellt, natürlich als Retail-Version. Meine Erwartungen sind nicht groß, aber für ein wenig Unterhaltung wird das Spiel schon sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad meiner Freundin daheim auftrag erteilt ;)

Online Code über 25.Pfund im Hauptmenü einlösen CONFIRMED

ResiRev2 Complete Season search CONFIRMED

Start Download CONFIRMED

Checken ob Download läuft ROGER THAT

Alles super geklappt und bis ich um 19.uhr von der schaffe daheim bin kanns dann auch gleich losgehn ;)

EDIT

Größe ist 3,95 GB

Und bezahlt hab ich 27.Euronen

TOP

I Love My Girlfriend

Was erzähl ich da!!!

Die 25.Pfund karte kostete ja nur 29.Euro ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...