Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)


john_cena1993

Recommended Posts

Findet sich vielleicht eine Gruppe die mir heute oder morgen noch bei der Oryx Challenge im Hard Mode helfen könnte? Meine Gruppe kommt wahrscheinlich nicht mehr zusammen würde die aber gerne noch mitnehmen. Bin ein Titan Level 312. Malice ist vorhanden. Taktik ist soweit eigentlich auch klar. Wäre cool wenn mir da noch jemand aushelfen könnte vor dem Reset.

Edit: Checkpoint ist natürlich vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin

suche seit langem eine feste osiris truppe für makellos. suche keinen mit 20er kd und 100%iger treffsicherheit! suche leute für gutes taktisches teamplay.

ich selbst habe bisher 1mal makellos geschafft und das nur da wir sehr motiviert waren und jeden schritt den anderen mitgeteilt haben.

ID: Gollum_123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Spielern, die mit mir den Königsfall-Raid machen wollen.

Bisher habe ich von Anfang an nur bis zu den Totems gezockt. Die Hexen und Oryx kenne ich durch Speicherstände anderer Spieler.

Es ist ganz egal, ob ihr den Raid schon gemacht habt oder komplettes Neuland betretet. Die einzigen Voraussetzungen sind ein Lichtlevel über 290 und ein funktionierendes Headset.

Wer Interesse hat, einfach mit kurzer Nachricht adden. Ich würde mich freuen.

PSN-ID: Arto---

System: Playstation 3

Charakter: Titan auf LL 306

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

suche 1 Mitspieler, der Lust hat die Schwarze Spindel zu holen. Die passende Mission ist gerade Daily. Also bitte schnellstmöglich melden, danke!

Grüße

EDIT: Echt keiner bereit zu helfen?!

Das Spiel, spielt einfach keiner mehr ;) Seitdem bekannt ist, dass da nichts mehr kommt außer die paar Events, schwindet die Spielerzahl immer mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel, spielt einfach keiner mehr ;) Seitdem bekannt ist, dass da nichts mehr kommt außer die paar Events, schwindet die Spielerzahl immer mehr. ;)

Jo, schon gemerkt. Aber zum Gluck noch einen englischsprachigen Dude gefunden, der geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da sich mein Clan und die bisherigen Mitspieler nunmehr weitestgehend in Richtung anderer Spiel verabschiedet haben, suche ich mal auf diese Weise ein paar Hüter, alteingesessene und/oder auch Neulinge, um im besten Fall eine neue, feste und dauerhaft spielende Gruppe aufzubauen, vor allen für den Königsfall.

Zu mir selber, habe 313er Titan und 311er Jäger/Warlock.

Erfahrung im Raid auf Normal ausreichend vorhanden, ca. 25 x Oryx nach Hause geschickt.

Bei Bedarf und Interesse, einfach im PSN anschreiben, ID dolebu. Ach ja, spiele auf der PS4.

P.S.

Wenn es noch eine eingespielte Gruppe mit Erfahrung im Hardmode-Königsfall geben sollte, wäre es sehr nett, wenn sich diese Gruppe mal bei mir melden würde.

Zum einen würde ich gerne den Hardmode einmal abschliessen (bin bisher nur einmal über Golgoroth hinaus gekommen, habe also den richtig spaßigen Teil noch nicht erlebt), zum anderen kann ich diese Erfahrung dann auch an andere weitergeben.

Evtl. ergibt sich ja was am kommenden Wochenende, könnte da auch meinen Sohn noch mit einbringen, Jäger 314, ihm fehlt der Hardmode auch noch.

Wenn es also ne eingespielte Truppe gibt, die Erfahrung mitbringt, Leute welche nichts gegen lernfähige Neulinge im Hard haben, oder einfach nur eine große Hilfsbereitschaft empfinden, bitte einfach hier oder im PSN per PN melden.

Ansonsten nix für ungut, Gruß Euer smilo aka dolebu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen Zusammen,

bin seit ein paar Wochen auch dem Destiny-Fieber verfallen. :)

Wenn jemand Lust hat (PVE/PVP) oder mir helfen kann (EXO Schwertquest: 3Ritter gleichzeitig töten., z. B.) Oder Ihr einen Jäger (noch 292) für einen Raid braucht, gibt Bescheid. Bin sehr regelmäßig online. Mit mehreren Leute macht es einfach mehr Spaß :)

PSN: ihkpwins

PS: Zocke auf der PS3.

LG schmatzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :D

Vielleicht findet sich ja hier jemand der Lust hat mit mir bisschen destiny zu zocken Hab einen Titan auf LL296 und bin grade dabei die beiden anderen Klassen zu leveln aber Alleine ist das echt langweilig. Bei Interesse Reicht ne FA mit Betreff Destiny :D Vielleicht kann man sich dann auch für einen Fawless Raid einspielen.

Mit besten Grüßen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hüter,

wir stellen gerade einen neuen Clan speziell für die Prüfungen von Osiris auf. Bisher sind wir 4 makellose Hüter, die jedes Wochenende um den ultimativen Sieg kämpfen. Da es mit mehr Leuten mehr Spaß macht und man dann immer seinen Einsatztrupp zusammenbekommt, rekrutieren wir gerade. Dein Profil:

- Du hast im Jahr 2 bereits mindestens 1mal makellos geholt und spielst regelmäßig die Prüfungen von Osiris

- bist 18 oder älter

- verfügst über ein Headset

- bist entspannt, auch wenn man mal verliert und nichts funktioniert

Wenn du dich darin wiederfindest, bist du bei uns herzlich willkommen. Klar wird es nicht zu Beginn immer ohne Probleme klappen, aber dafür spielt man sich halt ein. Ziel ist es am Ende so gut zusammenzuarbeiten, dass wir regelmäßig zum Merkur fliegen können. Bei Interesse einfach eine pn mit "Osiris" an mich und dann besprechen wir alles weitere ;) Grüße Liquid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...