Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen.

Da ich nich weit nach Destiny Release aufgehört und damals nur VoG normal gecleart hab, würd ich jetzt gern vor TTK noch VoG Hard, sowie Crota Normal+Hard abschließen. Equip und "Skill" is vorhanden, ich kenn die groben Taktiken für Crota, dafür VoG in und auswendig, kann da auch jede Rolle übernehmen, sei's Schild oder was auch immer. Falls jemand noch'n 6ten Mann, oder evtl auch nur 3/4 Mann brauch, würde mich übern Invite freuen. Bin in der Regel übers WE und Montag größten Teil vom Tag erreichbar. Kann mit Titan, oder Warlock kommen.

Hab mit meinem Titan auch noch 2 Treasure Keys für PoE...falls da wer Lust drauf hat.

PSN ID: Seltheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe eine Gruppe bzw. einen Clan auf bungie.net erstellt - PSN Veterans.

Der ist erstellt worden für Leute, die ohne Zwang und Druck just for fun miteinander spielen wollen.

Nach meinen Erfahrungen muss ich sagen, dass diese Bungie Clans zu ernst genommen werden von den Spielern.

Unter anderem gibt es Leute, die auf Hierarchie bestehen und das möchte ich nicht haben. Vorstellen beim Clanleader usw. - das ist nicht mein Ding und so sollte keine Spielgemeinschaft aufgebaut sein.

Es sind diejenigen willkommen, die Spaß haben und Erfahrungen austauschen wollen.

Gerne helfe ich bei Raids und Strikes mit usw.

Mit dem neuen DLC sind anscheinend viele Möglichkeiten eröffnet worden und somit kann man diese Missionen usw. auch mit Leuten machen, die die selben Interessen vertreten wie du.

Nicht willkommen sind freche Kinder, die sich nicht benehmen können und Spieler die nur verlangen, ihnen gefälligst zu helfen usw. Jeder hat bestimmt schon einmal die eine oder andere Erfahrung damit gemacht.

Fairplay - Also einfach beitreten, schreibt mich an und adden könnt ihr mich auch (Dali86). Falls jemand noch Trophäen benötigt, bei welchen ein Clan erforderlich ist, kann dieser bei dem Clan auch beitreten. Ich glaube es gibt diesbezüglich auch einen extra im Forum erstellten Clan (Trophäenjäger), aber ich biete es auch gerne an und spiele gerne mit euch.

Clan auf der Bungie-Webseite PSN Veterans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe eine Gruppe bzw. einen Clan auf bungie.net erstellt - PSN Error.

Der ist erstellt worden für Leute, die ohne Zwang und Druck just for fun miteinander spielen wollen.

Nach meinen Erfahrungen muss ich sagen, dass diese Bungie Clans zu ernst genommen werden von den Spielern.

Unter anderem gibt es Leute, die auf Hierarchie bestehen und das möchte ich nicht haben. Vorstellen beim Clanleader usw. - das ist nicht mein Ding und so sollte keine Spielgemeinschaft aufgebaut sein.

Es sind diejenigen willkommen, die Spaß haben und Erfahrungen austauschen wollen.

Gerne helfe ich bei Raids und Strikes mit usw.

Mit dem neuen DLC sind anscheinend viele Möglichkeiten eröffnet worden und somit kann man diese Missionen usw. auch mit Leuten machen, die die selben Interessen vertreten wie du.

Nicht willkommen sind freche Kinder, die sich nicht benehmen können und Spieler die nur verlangen, ihnen gefälligst zu helfen usw. Jeder hat bestimmt schon einmal die eine oder andere Erfahrung damit gemacht.

Fairplay - Also einfach beitreten, schreibt mich an und adden könnt ihr mich auch (Dali86). Falls jemand noch Trophäen benötigt, bei welchen ein Clan erforderlich ist, kann dieser bei dem Clan auch beitreten. Ich glaube es gibt diesbezüglich auch einen extra im Forum erstellten Clan (Trophäenjäger), aber ich biete es auch gerne an und spiele gerne mit euch.

Clan auf der Bungie-Webseite PSN Error

Wozu nochmal extra per PN in den Clan einladen?

Was Clan betrifft: also alle Clan Trophäen habe ich bereits. Generell finde ich diese Clans bei Destiny überbewertet. Hatte schon mal mir angehört „Du zockst ja lieber mit anderen Leuten, anstatt mit Leuten aus unserem Clan“… Muss ich nicht haben^^

Hab kA vielleicht 100 Leute in der Freundesliste die Destiny zocken. Mindestens Hälfte davon kann ich leider nicht mal mehr zuordnen (sollte echt mal die FL aufräumen lol). Andere Hälfte kann ich zwar zuordnen, aber es sind vielleicht gerade mal 10 bis 15 Leute mit denen ich wirklich öfters und regelmäßig zocke (bzw. gezockt habe) und davon sind fast alle in unterschiedlichen Clans. Juckt mich nicht.

Hab mir auch schon überlegt komplett wieder „clanlos“ zu sein oder eigenen Clan nur mit meinem Sohn gründen (geht aber leider erst ab 3 Leuten, dass dann auch Clantag angezeigt wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is ok. Tut leid wegen der Einladung/Belästigung? Ist ok. Für alle, die doch helfen wollen oder Hilfe brauchen und eher gelassene Personen sind, gilt diese Einladung.

Auf Fragen gestellt zu bekommen wie, wozu einen Clan gründen? Wozu das Spiel überhaupt spielen? Wozu Strom verbrauchen? Wozu eine extra PN an mich senden? Auf sowas verzichte ich sehr gerne.

Es ist auch nicht wichtig, ob jemand die Trophäen hat oder nicht. Viele wollen einfach nur Spielen und das nicht alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo is ok. Tut leid wegen der Einladung/Belästigung? Ist ok. Für alle, die doch helfen wollen oder Hilfe brauchen und eher gelassene Personen sind, gilt diese Einladung.

Auf Fragen gestellt zu bekommen wie, wozu einen Clan gründen? Wozu das Spiel überhaupt spielen? Wozu Strom verbrauchen? Wozu eine extra PN an mich senden? Auf sowas verzichte ich sehr gerne.

Es ist auch nicht wichtig, ob jemand die Trophäen hat oder nicht. Viele wollen einfach nur Spielen und das nicht alleine.

Das kann man auch ganz ohne Clan. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man auch ganz ohne Clan. ;)

Genau das meine ich :)

Ich zocke das Spiel sehr gerne mit Freunden ganz egal welchen Clantag die haben. Manchmal zocke ich aber auch ganz gerne solo. Helfe auch gerne anderen und freue mich andererseits auch über Hilfe.....alles auch ohne Clan möglich oder mit Leuten aus unterschiedlichen Clans.

Nicht falsch verstehen, hab absolut nichts gegen den hier erstellten Clan @Dali86

Kann jeder machen wie er möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Clan für Raids, Strikes. Habe noch nie ein Raid gespielt.

Ich bin Jäger St. 40, Licht 212. Und Warlock 34.

Hi.

Hab zwar in meinem clan keine aktiven leute, spiele aber wieder selber aktiv und suche noch mitspieler für strikes und täglichen kram. Raids natürlich auch. Hab zwar noch paar stammleute aber kann ja nie schaden den ein oder andren noch zu mobilisieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein freundliches hallo an euch :)

Sehr paar nette Leute für die raids von der Kammer über crota bis zu oryx bin ich dabei, Kammer und crota auf normal und schwer! Dämmerungstk gerne auch, Erfahrung ist vorhandnen, wer möchte kann sich gerne melden, Psn: stylejunk einfach FA schicken Betreff Forum, am Abend genung Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freundliches hallo an euch :)

Sehr paar nette Leute für die raids von der Kammer über crota bis zu oryx bin ich dabei, Kammer und crota auf normal und schwer! Dämmerungstk gerne auch, Erfahrung ist vorhandnen, wer möchte kann sich gerne melden, Psn: stylejunk einfach FA schicken Betreff Forum, am Abend genung Zeit :)

Morgen ab 15:00 Uhr bin ich dabei. Hab nen 285 Titan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch PS3 Spieler für den Raid Gläserne Kammer inklusive aller Raid Trophäen gibt, wäre ich mit dabei, sofern es sich um aktive Spieler handelt. Hab seit dem letzten Patch noch nicht viel gezockt von daher sind meine Level noch bei 33, 32. An den Wochenenden hätte ich reichlich Zeit um eventuell bei Strikes zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...