Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)


john_cena1993

Recommended Posts

Hey, bin Lvl 26 Warlock und wollte fragen ob ein paar Leute mit mir diesen Vault of Glass Raid machen können, damit ich bessere Ausrüstung bekomme um damit natürlich im Level aufzusteigen ^^

Wenn da Leute bereit wären added mich einfach bei PSN.

Hoffe ich finde Leute und das ich nicht zu sehr zur Last falle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich such Leute die vielleicht etwas neuer dabei sind und Lust haben ne kleine Gruppe zu bilden. Ich würd mich gern regelmäßiger treffen, hab aber jetzt erst angefangen mit Destiny und hab die Add-Ons auch nicht, hab das Gefühl man findet immer nur leute die Level 35 sind und Raids pumpen... Ist hier niemand in der 20er-Gegend der Lust hat ein bisschen zusammen zu striken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...