Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

164 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier eine 8 gegeben. Natürlich ist es mit Guide leicht. Da ist einfach jedes Spiel leicht in dem man Rätsel lösen muss oder Sachen finden muss. 

Aber ich kann mir nur schwer vorstellen das ich dieses Spiel ohne Hilfe überhaupt hätte beenden können und wenn dann wahrscheinlich nur mit einer Spielzeit von 100 Stunden. 

 

Ich kannte das Spiel nicht und hab erst die Remastered Version gespielt aber manche Sachen waren gut versteckt und/oder leicht zu übersehen. 

Wie man hier eine 1 geben kann ist mir ein Rätsel. Man muss doch einiges dafür tun und beachten auch mit Guide. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 03.09.2019 erhalten :platin:

Es gibt einige Trophäen die man verpassen kann!

Vorallem sollte man am Anfang direkt überprüfen, ob man mit der richtigen Steuerung spielt. Da haben sich einige schon sehr ärgern müssen :D 

Mir persönlich hat das Spiel nicht so gefallen.

 

Ich habe mit einem Guide gespielt, da ich das Spiel einfach nur durch haben wollte.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5/10

Ohne Guide wäre das Spiel ein ganz schön harter Brocken, da die meisten Rätsel sehr knifflig waren. Da wäre ich zum Teil nie drauf gekommen und wäre endlos durch die Gegend geirrt. Ich habe das Spiel daher komplett mit Guides gespielt, damit ich in Sachen Trophäen auch nichts verpasse. Das Problem dabei ist, dass manche Situationen eine so exakte Positionierung erfordern, sodass ich da sogar mit Guide manchmal nochmal Videos anschauen musste, obwohl ich theoretisch wusste was zu tun war. Ein Beispiel wäre ganz zum Schluss das goldene Ticket, welches zum Körper unter den Blumen fliegen soll. Ich habe diese Fläche sehr lange mit dem Ticket abgegrast, stand auch mehrmals an der richtigen Position, jedoch hat es erst nach unzähligen Anläufen die Zwischensequenz aktiviert. Wenn ich da an so manche Situation denke, hätte ich ohne Guide schon längst gedacht "klappt nicht, also was anderes probieren." Auch die Kameraperspektive hat es nicht unbedingt erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...