Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road to 400 Platins


Recommended Posts

ROAD TO 400 PLATINS



~~~~~~~~~~~~~~~



Vorstellung
 

Manche kennen mich ja schon etwas länger, für die anderen eine kleine Vorstellung meinerseits.



Meine Name ist Heike und ich bin 43 Jahre jung *smile*

Ich spiele Computer und Konsolen seit über 20 Jahren.

(Plus4, C64, PS1, PC's, PS2, PS3, PS4, PS4Pro, PS5, PSVita)

Ich bin im Laufe des Projektes von München nach Hessen gezogen und habe dort geheiratet und ein Haus gebaut.
 

Und was ist nun mein Ziel?



Als nächstes möchte ich die 400 schaffen.

Bisherige erreichte Ziele:

300. Platin am 8.1.2021 geholt mit FinalFantasy VII Remake. (meine erste Platin war bei Final Fantasy XIII)

149 Platins in 24h holen: Luckygirl77's Platinprojekt

 

ich bin auch in ein paar Platinclubs, habe aber die Liste hier entfernt, da es zuviel Aufwand ist mit Pflege.
Bearbeitet von luckygirl77
Ziel erreicht, neue Zielsetzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, und gleich mal mein erstes Update :xd::'>

Hatte mir von dem 10% Rabatt und gleichzeitigem Sale 2 Telltale-Spiele gekauft: Tales from the Borderlands und Game of Thrones Season 1

Beide Spiele werden zum Anschluss jeweils eine Platin abwerfen und ich habe mir beide Spiele als PS3 und PS4 Version geholt :biggrin5:

Hier mal Videos von den PS4-Versionen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o2IeDAUrW7w]Tales from the Borderlands - Episode 1 Walkthrough Part 1 (PS4) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0pc38aRVYTQ]Tales from the Borderlands - Episode 1 Walkthrough Part 2 (PS4) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HWH-FKduVgA]Tales from the Borderlands - Episode 1 Walkthrough Part 3 (PS4) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Yl0ymcwF2oI]Tales from the Borderlands - Episode 1 Walkthrough Part 4 (PS4) - YouTube[/url]