Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road to 400 Platins


Recommended Posts

ROAD TO 400 PLATINS



~~~~~~~~~~~~~~~



Vorstellung
 

Manche kennen mich ja schon etwas länger, für die anderen eine kleine Vorstellung meinerseits.



Meine Name ist Heike und ich bin 43 Jahre jung *smile*

Ich spiele Computer und Konsolen seit über 20 Jahren.

(Plus4, C64, PS1, PC's, PS2, PS3, PS4, PS4Pro, PS5, PSVita)

Ich bin im Laufe des Projektes von München nach Hessen gezogen und habe dort geheiratet und ein Haus gebaut.
 

Und was ist nun mein Ziel?



Als nächstes möchte ich die 400 schaffen.

Bisherige erreichte Ziele:

300. Platin am 8.1.2021 geholt mit FinalFantasy VII Remake. (meine erste Platin war bei Final Fantasy XIII)

149 Platins in 24h holen: Luckygirl77's Platinprojekt

 

ich bin auch in ein paar Platinclubs, habe aber die Liste hier entfernt, da es zuviel Aufwand ist mit Pflege.
Bearbeitet von luckygirl77
Ziel erreicht, neue Zielsetzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, und gleich mal mein erstes Update :xd::'>

Hatte mir von dem 10% Rabatt und gleichzeitigem Sale 2 Telltale-Spiele gekauft: Tales from the Borderlands und Game of Thrones Season 1

Beide Spiele werden zum Anschluss jeweils eine Platin abwerfen und ich habe mir beide Spiele als PS3 und PS4 Version geholt :biggrin5:

Hier mal Videos von den PS4-Versionen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o2IeDAUrW7w]Tales from the Borderlands - Episode 1 Walkthrough Part 1 (PS4) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0pc38aRVYTQ]Tales from the Borderlands - Episode 1 Walkthrough Part 2 (PS4) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HWH-FKduVgA]Tales from the Borderlands - Episode 1 Walkthrough Part 3 (PS4) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Yl0ymcwF2oI]Tales from the Borderlands - Episode 1 Walkthrough Part 4 (PS4) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4MQ3oo4Hl6I]Tales from the Borderlands - Preview Episode 2 (PS4) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ILKjWTjf7Co]Game of Thrones Season 1 - Episode 1 Walkthrough Part 1 (PS4) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qhlgmYmxFPI]Game of Thrones Season 1 - Episode 1 Walkthrough Part 2 (PS4) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=koxHIKZ0meo]Game of Thrones Season 1 - Episode 1 Walkthrough Part 3 (PS4) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rvYUNh1vsmQ]Game of Thrones Season 1 - Episode 1 Walkthrough Part 4 (PS4) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KU1JQyc3d7A]Game of Thrones Season 1 - Preview Episode 2 (PS4) - YouTube[/url]

Tales from the Borderlands (PS4):

0% -> 28% (0xplatin3.png 2xgold3.png3xsilber3.png2xbronze3.png)

Tales from the Borderlands (PS3):

0% -> 28% (0xplatin3.png 2xgold3.png3xsilber3.png2xbronze3.png)

Für mich das bisher beste Telltale-Spiel. Grandioser Sound (alleine die IntroMusik, die ich leider aus meinem Video entfernen musste
:frown:
)

Bin gespannt, wohin sich die Story entwickelt. Bisher 2 Hauptcharaktere und es fliegt viel Blei durch die Luft
:xd:
:'>

Ich habe die PS4- und PS3-Versionen mit unterschiedlichen Entscheidungen begonnen, mal sehen, wieviel Einfluss dies hat.

Game of Thrones Season 1 (PS4):

0% -> 21% (0xplatin3.png 1xgold3.png2xsilber3.png5xbronze3.png)

Game of Thrones Season 1 (PS3):

0% -> 21% (0xplatin3.png 1xgold3.png2xsilber3.png5xbronze3.png)

Und hier das andere Telltale-Spiel. Ich muss zugeben, ich habe die Serie noch nicht gesehen, steht aber auf meiner Wunschliste. Das Spiel selber ist auch klasse gemacht, auch hier musste ich den Eröffnungssound aus meinem Video entfernen
:frown:
.

Spiel bringt etwas Abwechslung, da man hier mal ein mittelalterliches Setting hat und mit Schwert und Schild bewaffnet sein kann. Manche Aktionen sind aber irgendwie zu schnell, wodurch sie kaum ausführbar sind. Weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Projekt und gleich ein Update. Guter Start :) Vermutlich schade, dass die Spiele wohl nicht mehr vollständig werden, bevor dein Platin-Projekt zu Ende geht. Ich wünsch dir schonmal viel Glück in diesem Projekt. Ich hoffe man schreibt sich mal öfters in den Projekten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesamt.png8773 -> gesamt.png8927 (+154)

platin.png 69 -> platin.png 69 (+0)

gold.png818 -> gold.png843 (+25)

silber.png2426 -> silber.png2453 (+27)

bronze.png5460 -> bronze.png5562 (+102)

vorbereitete Trophies vom Platintag:

platin.png122 (+4)

gold.png41 (+3)

silber.png38 (+0)

bronze.png51 (+1)

Hier mehr dazu, wie sich die neueste Trophäenausbeute zusammensetzt:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/99148-luckygirls-museum-wiedereroeffnung-platinregentag-2-0-a-172.html#post6403670

Heute auch endlich mein Paket aus Frankreich mit dieser Figur bekommen:

(also Fan von Naruto schon fast ein MustHave Kauf)

Naruto%20Figur.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Samurai Edition :) Ansonsten natürlich auch, dass wieder ein paar vorbereitete Platin-Trophäen erreicht hast. Wenn die 200 recht früh fallen, wären doch 222 ne Alternative ;)

Danke. Wäre natürlich eine schöne Zahl :xd::'>

Da ich meinen Platintag auf den 9.9.2015 verschieben musste, wäre die Schnapszahl also durchaus noch möglich.

Bearbeitet von luckygirl77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da springt sie einmal in den anderen Projektbereich herüber :D

Willkommen auf der anderen Seite.

Das Projekt klingt sehr interessant, und wird, wie dein anderes auch schon, weiter verfolgt werden :D

Als Münchener biete ich natürlich brav meine Hilfe bei Koop- und MP-Sachen an, starten ja bald schon mit PvZ Garden Warfare ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da springt sie einmal in den anderen Projektbereich herüber :D

Willkommen auf der anderen Seite.

Das Projekt klingt sehr interessant, und wird, wie dein anderes auch schon, weiter verfolgt werden :D

Als Münchener biete ich natürlich brav meine Hilfe bei Koop- und MP-Sachen an, starten ja bald schon mit PvZ Garden Warfare ;)

Multitaskingfähigkeit :xd::'>:xD::xd::'>

Danke schön, freu mich auch, wieder hierzu sein.

Gucken wir mal am Sonntag, vielleicht geht ja ne Runde :J:

OffTopic, welcher Banner gefällt euch besser?:

(die Animation einfach mal ignorieren)

Banner_God_Of_War_2.png

Banner_God_Of_War_2new.png

Irgendwie finde ich den 2. Banner so ohne Rahmen irgendwie total schick. Liegt wohl daran, dass sich der Rahmenbanner selbst über die Zeit in meinem Platinprojekt geändert hatte (mit mehr Schatten usw) und für mein Spielerprojekt versuche ich, meine Banner etwas anders zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den letzteren besser, aber wieso der Aufschub?

Der 21.5. fällt in meine Urlaubsplanung. Hatte diesen ja vor Monaten mal so geplant und die letzten Wochen zeigte sich, dass mein Freund und ich da auch Urlaub nehmen werden bzw kurz danach. (ab nach Italien) Mein Freund arbeitet bei der Bahn und da ist Urlaub nehmen eine Wissenschaft für sich *lach*

Da mir das dann zuviel Risiko war, dass es nicht klappt, habe ich mir einen neuen Termin gesucht.

(werde ja vor meinem Urlaub auch noch viel Stress im Job haben wegen dem Urlaub, daher muss da so ein Platintag gut geplant sein).

Und da mein nächster großer Urlaub erst im November wieder ist, ist September ideal und gleichzeitig habe ich dann 1111 Projekttage zusammen :biggrin5:

Und ich könnte noch die 153 Vorbereitungen schaffen (für 222 Platins ;) )

Und gerade noch einen guten Grund für den 9.9.2015 gefunden. Dann wird Destiny genau 1 Jahr alt. Dort dann Platin holen, cool :)

Bearbeitet von luckygirl77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Sonntag gibts wieder ein kleineres Update, wieder ein bissle was geschafft.

Hier mal meine GameListe für die nächste Zeit (obwohl ich ja eigentlich schon genügend neue Games habe :dozey:):

The Order 1886 (nur noch eine Woche :xd::'>:xD::xd::'>)

Space Hulk: Deathwing

The Banner Saga

Uncharted 4

Final Fantasy XV

Final Fantasy VII (vielleicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Projektziele:



erspielbare PP-Trophies: {platin.png124/gold.png41/silber.png39/bronze.png52}

193 Platins / 300 Platins platin.png+2

9315 / 10.000 gesamt.png+136

9315 / 15.000 gesamt.png+136

897 / 1000 gold.png +13

2528 / 3500 silber.png+37

5697 / 8000 bronze.png+84

Komplettierungsgrad (aktuell): 89.30% (PSNP) , 88.06% (PSNTL)

Komplettierungsgrad (angestrebt): 90.00% (PSNP) , 90.00% (PSNTL)

Neue mögliche Spiele 2015:

The Order 1886 (nur noch eine Woche iconxd.gificonxd.gificonxd.gif)

Space Hulk: Deathwing

The Banner Saga

Uncharted 4

Final Fantasy XV

Final Fantasy VII (vielleicht)




Bearbeitet von luckygirl77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder nur eine kurze Zusammenfassung hier. Das große Update gibts im Platinprojekt hier zum Nachlesen:



https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/99148-luckygirls-museum-wiedereroeffnung-platinregentag-2-0-a-176.html#post6448825

Meine Projektziele:



erspielbare PP-Trophies: {platin.png127/gold.png42/silber.png39/bronze.png54}

196 Platins / 300 Platins platin.png+3

9433 / 10.000 gesamt.png+118

9433 / 15.000 gesamt.png+118

908 / 1000 gold.png +11

2548 / 3500 silber.png+20

5781 / 8000 bronze.png+84

Komplettierungsgrad (aktuell): 89.23% (PSNP) , 88.33% (PSNTL)

Komplettierungsgrad (angestrebt): 90.00% (PSNP) , 90.00% (PSNTL)

Neue mögliche Spiele 2015:

Space Hulk: Deathwing

The Banner Saga

Uncharted 4

Final Fantasy XV

Final Fantasy VII (vielleicht)




Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder nur eine kurze Zusammenfassung hier. Das große Update gibts im Platinprojekt hier zum Nachlesen:



Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0) - Update KW10 - Erwartungen, die sich nicht erfüllen....

Meine Projektziele:



erspielbare PP-Trophies: {platin.png129/gold.png42/silber.png40/bronze.png55}

198 Platins / 300 Platins platin.png+2

9497 / 10.000 gesamt.png+64

9497 / 15.000 gesamt.png+64

924 / 1000 gold.png +16

2571 / 3500 silber.png+23

5804 / 8000 bronze.png+23

Komplettierungsgrad (aktuell): 89.12% (PSNP) , 88.24% (PSNTL)

Komplettierungsgrad (angestrebt): 90.00% (PSNP) , 90.00% (PSNTL)

Neue mögliche Spiele 2015:

Space Hulk: Deathwing

The Banner Saga

Uncharted 4

Final Fantasy XV

Final Fantasy VII (vielleicht)




Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Liest hier eigentlich jemand?

:xd::'>

Hier kaum Reaktionen, im Platinprojekt auch kaum noch Reaktionen. Frage mich gerade, ob ich noch Updates verfassen sollte, da es ja doch Zeit kostet ... :skep:



Heute wieder nur eine kurze Zusammenfassung hier. Das große Update gibts im Platinprojekt hier zum Nachlesen:

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0) - Update KW11 - Ich will Spaß, ich geb Gas ...

Meine Projektziele:



erspielbare PP-Trophies: {platin.png131/gold.png42/silber.png41/bronze.png56}

200 Platins / 300 Platins platin.png+2

9545 / 10.000 gesamt.png+48

9545 / 15.000 gesamt.png+48

932 / 1000 gold.png +8

2597 / 3500 silber.png+26

5816 / 8000 bronze.png+12

Komplettierungsgrad (aktuell): 89.06% (PSNP) , 87.86% (PSNTL)

Komplettierungsgrad (angestrebt): 90.00% (PSNP) , 90.00% (PSNTL)

Neue mögliche Spiele 2015:

Space Hulk: Deathwing

The Banner Saga

Uncharted 4

Final Fantasy XV

Final Fantasy VII (vielleicht)




Fazit:

Inoffiziell Willkommen im 200er Platinclub :eek6:

Ich habe 2 Ziele in meinem Platinprojekt geschafft und es sind noch genau 6 Monate bis zum Platintag. Spiele sind genug vorhanden, nur die Zeit fehlt manchmal.

Aber zumindest habe ich es bisher geschafft, meine TrophyStreak am Laufen zu halten:

https://www.truetrophies.com/winstreak.aspx?gamerid=10200&start=070215

Mit Trophäen von heute könnte ich damit meinen Highscore von 2012 einstellen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation zum 200er Platinclub :D

Ist ja schon ne beachtliche Leistung, die du hier an den Tag legst.

Am interessantesten finde ich deine möglichen Spiele für 2015. Diese decken sich fast 1:1 mit meinen Titeln, nur dass ich noch etliche draufpacken würde :D

Keine Angst, es lesen schon genug Leute, da bin ich mir sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...