Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Messermeister! Was ist erlaubt?


Trophiehunter25

Recommended Posts

Ich bin im Moment im zweiten Haus und komme jetzt wieder zurück in die Villa. Nun meine Frage kann man Rebecca einsetzten in einem only knife run (Da sie ja eine Baretta trägt) und darf man das Item Insektenspray überhaupt benutzten? Den ich bin ziemlich skeptisch, was das angeht! Da die Trophäe ja verlangt, das Spiel nur mit dem Messer durchzuspielen! Würde mich mal Interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey du bist hier doch nicht den ersten Tag.

Solltest eigentlich wissen das man nicht für jede einzelne frage nen extrathread öffnen muss.

Resi,

Streetfighter

Burn Zombie Burn

Da haste jetzt innerhalb ein paar Minuten nen thread erstellt mit ner frage die zu 100% im allgemeinen thread beantwortet werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment im zweiten Haus und komme jetzt wieder zurück in die Villa. Nun meine Frage kann man Rebecca einsetzten in einem only knife run (Da sie ja eine Baretta trägt) und darf man das Item Insektenspray überhaupt benutzten? Den ich bin ziemlich skeptisch, was das angeht! Da die Trophäe ja verlangt, das Spiel nur mit dem Messer durchzuspielen! Würde mich mal Interessieren!

Die Frage wurde so noch NICHT gestellt oder beantwortet im Leitfaden...

In der Sequenz in der Rebecca spielbar ist sind vermutlich eh alle Gegner auf dem Weg vom Insektenraum zur Wurzel besiegt.

(1 Zombie / 2 Haie)

Es ist in keinsterweise nötig ihre Pistole zu benutzen,

das InsektenSpray ist Pflicht und muss eh verwendet werden um an den Schlüssel zu kommen.

Knife Only Trophy benötigt folgendes:

Keinen einzigen Schuss abgeben mit einer Schusswaffe.

Keinen Kopf eines Zombies mit dem Fuss zertreten (Ausnahme: Jill's Cutscene mit der Badewanne!)

Keine Zombies oder CrimsonHeads anzünden.

Keine VerteidigungsObjekte benutzen (Dolch/Elektroschocker/Granate)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wurde so noch NICHT gestellt oder beantwortet im Leitfaden...

In der Sequenz in der Rebecca spielbar ist sind vermutlich eh alle Gegner auf dem Weg vom Insektenraum zur Wurzel besiegt.

(1 Zombie / 2 Haie)

Es ist in keinsterweise nötig ihre Pistole zu benutzen,

das InsektenSpray ist Pflicht und muss eh verwendet werden um an den Schlüssel zu kommen.

Knife Only Trophy benötigt folgendes:

Keinen einzigen Schuss abgeben mit einer Schusswaffe.

Keinen Kopf eines Zombies mit dem Fuss zertreten (Ausnahme: Jill's Cutscene mit der Badewanne!)

Keine Zombies oder CrimsonHeads anzünden.

Keine VerteidigungsObjekte benutzen (Dolch/Elektroschocker/Granate)

BiohazardHero

Danke für diese hilfreichen Tipps ;)

Ich hatte Neptune mit dem Generator gegrillt und bekam Zweifel, dass ich die Trophäe verpasst hätte

Danke nochmals :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wurde so noch NICHT gestellt oder beantwortet im Leitfaden...

In der Sequenz in der Rebecca spielbar ist sind vermutlich eh alle Gegner auf dem Weg vom Insektenraum zur Wurzel besiegt.

(1 Zombie / 2 Haie)

Es ist in keinsterweise nötig ihre Pistole zu benutzen,

das InsektenSpray ist Pflicht und muss eh verwendet werden um an den Schlüssel zu kommen.

Knife Only Trophy benötigt folgendes:

Keinen einzigen Schuss abgeben mit einer Schusswaffe.

Keinen Kopf eines Zombies mit dem Fuss zertreten (Ausnahme: Jill's Cutscene mit der Badewanne!)

Keine Zombies oder CrimsonHeads anzünden.

Keine VerteidigungsObjekte benutzen (Dolch/Elektroschocker/Granate)

Hab mal ne Frage ,ich hab jetzt schon 2 Mal mit Chris durchgespielt und musste noch nie Rebecca steuern ?? Wie funktioniert den das ? und was hat es mit dem Insektenspray auf sich ? Ist das ,das Zeug das man in das Bienenloch sprüen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage ,ich hab jetzt schon 2 Mal mit Chris durchgespielt und musste noch nie Rebecca steuern ?? Wie funktioniert den das ? und was hat es mit dem Insektenspray auf sich ? Ist das ,das Zeug das man in das Bienenloch sprüen muss ?

Rebeca kann nur unter bestimmten Umständen steuern.

z.b. Wenn du bei der Schlange vergiftet wurdest, oder wenn Richard gestorben ist und du dann Pflanze 42 begegnen solltest, wirst du gepackt und musst Chris retten indem du mit Rebecca V-Volt mischen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich denn das V-Jolt benutzen??

Und der Hai darf also auch gegrillt werden?

Ich habe gerade mit Chris den Crimson-Typen fertig gemacht und muss ja später in die Residenz und wegen der oben genannten Fragen bekomme ich auch Zweifel.

Rebecca muss beim Hunter sterben, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich denn das V-Jolt benutzen??

Und der Hai darf also auch gegrillt werden?

Ich habe gerade mit Chris den Crimson-Typen fertig gemacht und muss ja später in die Residenz und wegen der oben genannten Fragen bekomme ich auch Zweifel.

Rebecca muss beim Hunter sterben, richtig?

Ja den Hai drafst du auch mit dem Generator grillen, das ist für die Trophäe uninteresant:smile:

Ja, du darfst das V-Jolt mischen:smile: Jedoch kann man das nur mit Jill oder Rebecca mischen. Chris kann das nicht, da er keine Medizinischen Kenntnisse im Spiel besitzt.

Wenn du es darauf anlegst einen Hunter mit dem Messer zu töten und es gelingt dir, dann...Herzlichen Glückwunsch, Rebecca darf überleben:D

Spaß bei Seite, das ist theorethisch machbar, erfordert jedoch viel Glück und Geschick.

@ bikerrider

Eine Anleitung findest du im Raum, wo die ganzen Chemikalien sind. Da findest du auch alle Flaschen. Mach dir unbedingt viel Platz im Inventar, da du sehr viele Flaschen haben wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage wurde so noch NICHT gestellt oder beantwortet im Leitfaden...

In der Sequenz in der Rebecca spielbar ist sind vermutlich eh alle Gegner auf dem Weg vom Insektenraum zur Wurzel besiegt.

(1 Zombie / 2 Haie)

Es ist in keinsterweise nötig ihre Pistole zu benutzen,

das InsektenSpray ist Pflicht und muss eh verwendet werden um an den Schlüssel zu kommen.

Knife Only Trophy benötigt folgendes:

Keinen einzigen Schuss abgeben mit einer Schusswaffe.

Keinen Kopf eines Zombies mit dem Fuss zertreten (Ausnahme: Jill's Cutscene mit der Badewanne!)

Keine Zombies oder CrimsonHeads anzünden.

Keine VerteidigungsObjekte benutzen (Dolch/Elektroschocker/Granate)

Danke für die Antwort! Hat sich aber schon erledigt, hab sie nähmlich schon!

Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:34

Hey du bist hier doch nicht den ersten Tag.

Solltest eigentlich wissen das man nicht für jede einzelne frage nen extrathread öffnen muss.

Resi,

Streetfighter

Burn Zombie Burn

Da haste jetzt innerhalb ein paar Minuten nen thread erstellt mit ner frage die zu 100% im allgemeinen thread beantwortet werden würde.

Man muss nicht gleich so Blöd werden, nur weil ich das jetzt mal öfters gemacht habe! Und Überhaupt, wozu sind diese Threads dann Eigentlich gut? Wenn man dadurch keine Fragen stellen kann! Schwachsinn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage ,ich hab jetzt schon 2 Mal mit Chris durchgespielt und musste noch nie Rebecca steuern ?? Wie funktioniert den das ? und was hat es mit dem Insektenspray auf sich ? Ist das ,das Zeug das man in das Bienenloch sprüen muss ?

Ja das InsektenSpray ist für das Bienenloch.

Rebecca ist spielbar jenachdem ob man Richard gerettet hat oder nicht mit dem Serum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf man nur das "Start"-Messer (welches man von Anfang an besitzt) verwenden oder darf man auch dieses Messer verwenden, welches man bei der Riesenspinne findet?

Falls ja, ist dieses Messer stärker als das "Start"-Messer?

Der Schaden des Messers bei der Spinne ist gänzlich der selbe.

Es ist nur dort platziert um die Spinnweben zu entfernen sofern man das eigene Messer nicht mit hat.

Es ist ebenso erlaubt dieses Messer zu benutzen solange alle anderen kriterien erfüllt werden für Knife Only

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, geschafft.

Und obwohl ich den Raketenwerfer im Endkapf benutzt habe, ploppte die Trophäe auf =)

Danke allen für die prompte Hilfe.

@BiohazardHero - möchtest du bei Gelegenheit nochmal versuchen mich bei RE5 (DLCs) auf Profi durchzuziehen?

Der Raketenwerfer muss benutzt werden damit das Monster Tod ist.Weil sonst läuft die Zeit weiter und man Explodiert mit dem Labor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...