Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alarm für Cobra 11 Undercover


Recommended Posts

Ich glaube der hat sich schon wieder verkrümmelt, jedenfalls ist sein Postfach voll. Das macht er häufiger wenns ihn mit den PKs zu viel wird. Na ja, aber sich erst mal überall anmelden. Es gibt halt immer solche und solche...

Da wird die arme LC-Gamerin dieses Spiel wohl bald einplanen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, Merci fürs Bescheid geben, Susu:)

BKillzoneOmau2 wurde aus der Teilnehmerliste entfernt, weil ich keine Karteileichen mag. LC-Gamerin verbleibt somit als derzeit letzte in der Liste. Ich habe allerdings keine Eile mit dem Schließen der PK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Würde dann auch noch gerne mitmachen und mir die Platin sichern :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Würde dann auch noch gerne mitmachen und mir die Platin sichern :smile:

Auweia. So wie es aussieht, klopfst du 5 Minuten nach Zwölf an meine Türe und begehrst um Einlass.

Das Spiel ist inzwischen unterwegs zu mir und die PK wird entsprechend geschlossen. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.

Danke an alle Teilnehmer für die einwandfreie Behandlung der Disc und der Hülle.

Sieht alles astrein aus :)

Die PK kann somit geschlossen werden.

PS: Gerne würde ich ein Foto der Teilnehmerliste posten. Kann mir jemand sagen wie ich die hier in den Thread bekomme auf meinem iPad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...