Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin.....


Nonk3r

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb TheRealImpact:

… ins Forum gegangen um bessere Lauen zu bekommen. Nachdem ich mir aber alles durchgelesen habe, was ich verpasst habe, ist meine Laune noch schlechter und mir ist nach heulen zu mute. Weiß auch nicht genau warum.

bin überrascht, dass du deine gute Laune von den Inhalten des Forums abhängig machst, wo du doch selbst im Glashaus zu sitzen scheinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... überrascht, wieso ich aufeinmal so putz munter bin :emot-woop:, total Bock hab, weiter an geilen Codes zu arbeiten :computer:, und die Nacht :moon: zum Tag :sunny:mache :biggrin:

 

 

 

Am 31.7.2019 um 14:26 schrieb echtjaoha:

 

@Belian Müsstest du nicht bald fertig sein?

Womit? Dem Studium? Ja, war auch die letzte Klausur. Wäre eigentlich schon längst fertig, aber das Privatleben läuft doch manchmal anders, als man denkt :redface:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...