Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row Gat out of Hell (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Gamer ich habe einen Bug im Innenstadt Bezirk. Ich habe alles erledigt aber mir fehlt eine Herausforderung. Vielleicht kann mich jemand einladen der noch am Anfang des Spiels ist. Die 3 Stunden Trophy wird natürlich auch geholt.

 

Bearbeitet von TonyRTH
Erledigt Danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.10.2016 um 19:41 schrieb ENDI3OSS:

Hat jemand Lust heute spontan die 3stunden trophy zu holen?

psn-nick

ENDI3OSS

 

He kannst dich ja melden PSN ID: Brettenvandamme

 

Am 4.10.2016 um 09:28 schrieb Severin_Munter:

Huhu, ich brauche auch noch die 3 Stunden Trophy. Hat wer lust mir dabei zu helfen, oder braucht die noch jemand anderes? Ingame Name ist Severin_Munter

He meld dich mal bei mir brauche die auch noch PSN ID: Brettenvandamme

Am 2.10.2016 um 12:25 schrieb TonyRTH:

Hi Gamer ich habe einen Bug im Innenstadt Bezirk. Ich habe alles erledigt aber mir fehlt eine Herausforderung. Vielleicht kann mich jemand einladen der noch am Anfang des Spiels ist. Die 3 Stunden Trophy wird natürlich auch geholt.

 

He meld dich mal bei mir brauche die auch noch PSN ID: Brettenvandamme

Am 28.9.2016 um 15:43 schrieb MikeSid84:

Guten Tag zusammen. Auch ich bräuchte einen Partner der mit mir 3 Stunden Zeit verbringt. In der Hölle wird es nie langweilig ;)

Einfach adden: MikeSid84

Würde mich freuen

He meld dich mal bei mir brauche die auch noch PSN ID: Brettenvandamme

Am 25.9.2016 um 13:56 schrieb Tobsucht7:

@ lars-gir

 

Hab dir eine Einladung, Betreff Saints Row 3h trophy geschickt

He meld dich mal bei mir brauche die auch noch PSN ID: Brettenvandamme

Am 24.9.2016 um 23:26 schrieb lars-gir:

Bräuchte jemand der mit mir die 3h absitzt, einfach adden, hätte immer Zeit :D lars-gir

He meld dich mal bei mir brauche die auch noch PSN ID: Brettenvandamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...