Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum echten Überleben


oO_killa89_Oo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn jetzt nicht gesehen xD oh man der war schlecht xD Spaß beseite. Ne hab ihn noch nicht frei gespielt. Aber ich geh mal davon aus das er auch in diesen modus kommt.

Der Granatenzombie kommt nur im "Noch einmal" Modus.

Bei Echtes Überleben und Unsichtbare Gegner kommt dieser nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Granatenzombie kommt nur im "Noch einmal" Modus.

Bei Echtes Überleben und Unsichtbare Gegner kommt dieser nicht.

das ist falsch.dieser zombie kommt im "One Dangerous zombie"-modus.sonst nie :-)

der "Noch einmal" Modus ist nichts anderes,als das standartspiel,nur mit mehreren schwierigkeitsgraden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist falsch.dieser zombie kommt im "One Dangerous zombie"-modus.sonst nie :-)

der "Noch einmal" Modus ist nichts anderes,als das standartspiel,nur mit mehreren schwierigkeitsgraden :-)

das was du erzählst ist falsch ;-)

er kommt NUR vor wenn du "noch einmal" wählst.

Hatte ihn eben zwei mal begrüßen dürfen in meinem Speedrun, konnte ihn aber erfolgreich umkurven :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was du erzählst ist falsch ;-)

er kommt NUR vor wenn du "noch einmal" wählst.

Hatte ihn eben zwei mal begrüßen dürfen in meinem Speedrun, konnte ihn aber erfolgreich umkurven :D

One dangerous zombie modus...

der Modus ist KEIN einzeln anwählbarer Modus,

einmal freigeschaltet ist der Modus für alle NOCH EINMAL Durchgänge aktiv ;)

Invisible Enemie, Real Survival und alte Savegames ohne Freischaltung haben Forest Speyer nicht im Spielverlauf drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieser Modus macht mich noch krank :P

Bekomme die doofe Schlange nicht kaputt (nicht bei der ersten Begegnung sondern wenn man die Silberne Münze hohlen geht).

Hab 2 Granaten, 5 Pumpgun und an die 20 mal mit der Pistole auf das Vieh geschossen und es will einfach nicht eingehen, was mach ich den falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser Modus macht mich noch krank :P

Bekomme die doofe Schlange nicht kaputt (nicht bei der ersten Begegnung sondern wenn man die Silberne Münze hohlen geht).

Hab 2 Granaten, 5 Pumpgun und an die 20 mal mit der Pistole auf das Vieh geschossen und es will einfach nicht eingehen, was mach ich den falsch?

du mustvon hinten angreifen.niemals frontal.dann wirds heftig.immer richtung schwanz.man das sogar nur mit messer schaffen :-)

die schlange geht ja.tyrant und lisa sind da heftiger :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mustvon hinten angreifen.niemals frontal.dann wirds heftig.immer richtung schwanz.man das sogar nur mit messer schaffen :-)

die schlange geht ja.tyrant und lisa sind da heftiger :-)

du musst Lisa ja nicht besiegen, es reicht wenn du die Steiner runterwirfst, der rest regelt sich von alleine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme die doofe Schlange nicht kaputt...

Hab ich rein mit der Handgun gemacht und dabei 32 Schüsse gezählt, wobei da wohl sicher 2-3 daneben gingen. Am besten ist, wenn man durch den kleinen Gang hinter dem Regal läuft, immer etwa auf der Hälfte stehen bleibt und der Schlange dann einen bis maximal zwei Schüsse verpasst. Das geht recht schnell und ist relativ sicher, weil die Schlange immer auf einer Bahn folgt. Dadurch, dass das Vieh durch den engen Gang muss, fällt das zielen auch weit leichter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema allen Gegnern möglichst ausweichen... Klar, man hat keine Wahl wegen dem Muni Mangel, aber gerade in schwer sind das ja schon ein paar mehr Gegner und in engen Gängen, wo so viele Zombies auftauchen ist das schon gefährlich. Die Sicht ist so blöd und irgendwie lauf ich da trotzdem immer jeden in die Arme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema allen Gegnern möglichst ausweichen... Klar, man hat keine Wahl wegen dem Muni Mangel, aber gerade in schwer sind das ja schon ein paar mehr Gegner und in engen Gängen, wo so viele Zombies auftauchen ist das schon gefährlich. Die Sicht ist so blöd und irgendwie lauf ich da trotzdem immer jeden in die Arme xD

es hilft schon wenn man nur die Zombies aus dem weg räumt, wo man häufig durch muss.und nur so viele besiegen, wie Benzin da ist.den meisten kann man ausweichen. Dann hat man sogar einen leichten Überschuss an Munition. Finde nicht dass die Kamera schlecht ist.genau das macht resident evil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...